jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 papomilano schrieb vor 18 Minuten: McKennie um 35m Der hatte vielleicht 6-7 gute Spiele im Juve Dress. Würde mich wundern, wenn jemand so deppert ist und für den 30m auf den Tisch legt. Sassuolo vlt... 23 Jahre alt - da gehst immer nach Potential. Und das ist bei McKennie durchaus da. Und die Kohle kriegst in der Premier League locker von irgendwem. Wenn ich mir anschau, was da wieder für Summen kursieren: Vlasic für 38 Mille zu West Ham - wie hätten wir den jemals holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 Naja, es gibt mittlerweile auch sowas wie einen PL-Zuschlag. Ergo immer etwas höher als in anderen Ligen. Praet zB würde innerhalb der PL auch nicht um 15 Mille wechseln, zu Toro hingegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Juve verpflichtet Ihattaren und verleiht ihn gleich an Samp weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2021 Sam Lammers dürfte zur Eintracht nach Frankfurt wechseln - Details sollen aber noch fehlen und morgen geklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Juve verpflichtet Ihattaren und verleiht ihn gleich an Samp weiter... damit wir nächsten Sommer Damsgaard holen könnten! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 ZACCAGNI wohl um 8+2 Mille von Hellas zu Lazio. Caprari soll Zaccagni ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. August 2021 Agoume wird nach Brest verliehen. Lazaro wird nach Lissabon zu Benfics verliehen, allerdings ohne Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 jimmy1138 schrieb am 30.8.2021 um 09:57 : Warat ich der 'Nautl würde ich die Zeitungen heute nicht aufschlagen hinsichtlich Transfergerüchte - Orsolini womöglich zur Viola, Medel nach Spanien und Schouten vielleicht zu Napoli... Und Tomiyasu sowieso vermutlich weg... Am Ende is es glaub ich eh nur Tomiyasu geworden - 18 Mille zu Arsenal. Das ist gerade für PL Verhältnisse mMn schon fast billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2021 Aktuell vertragslose Spieler: Romero Rafael Musacchio Mustafi David Luiz Fernando Wilshere Ramirez Giovinco Ribery Falcao Mirante, N’Koulou, Mangala, Asamoah, Ben Arfa, Bentaleb, Grenier, Lulic, Pastore, Llorente, Sturridge, Pellè 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Tom. schrieb vor 22 Minuten: Ribery Der soll uns auch angeboten worden sein... Da hört man was von Lazio, Samp, zuletzt glaub Hellas. Kicken kann der immer noch, ist halt die Frage, wie fit der sein kann - und wieviel man für ihn zahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2021 Tom. schrieb vor 2 Stunden: Aktuell vertragslose Spieler: Romero Rafael Musacchio Mustafi David Luiz Fernando Wilshere Ramirez Giovinco Ribery Falcao Mirante, N’Koulou, Mangala, Asamoah, Ben Arfa, Bentaleb, Grenier, Lulic, Pastore, Llorente, Sturridge, Pellè Wum, da sind schon noch ein paar sehr passable Spieler dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Aus den genannten Herren würde ich mir auf der IV Position noch einen Transfer wünschen. Ein David Luiz oder Mustafi wären da eigentlich echt eine Option. bearbeitet 1. September 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. September 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2021 Die Hälfte der Serie A waren wir. Und das eigentlich nur wegen Tomori, der Rest war fast ausschließlich durch Verkäufe/Leihen gedeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2021 Pjanic geht jetzt zu Besiktas statt zurück in die Serie A. Ist für mich 0 nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts