MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Messi-Drama, Ronaldo-Drama, Mbappe-Drama - einzig die Harry-Kane-Saga hat ein bisserl enttäuscht... Und ausgerechnet Neymar, die alte Drama-Queen hat sich ruhig verhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Tom. schrieb vor 28 Minuten: Ich sag's mal so: Wenn er die CL gewinnen will, dann geht er zu City. Wenn er mit Bruno Fernandes zusammen kicken und der Chef im Klub sein will (das wär er bei Pep garantiert nicht), dann geht er zu United... MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Und ausgerechnet Neymar, die alte Drama-Queen hat sich ruhig verhalten Wieso auch nicht? Seit den Fortnite mehr interessiert als das Kicken, wird der aus Paris nimmer weggehen. In den anderen Ligen kann er nämlich keine so ruhige Kugel schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten: Ich sag's mal so: Wenn er die CL gewinnen will, dann geht er zu City. Wenn er mit Bruno Fernandes zusammen kicken und der Chef im Klub sein will (das wär er bei Pep garantiert nicht), dann geht er zu United... City gewinnt keine CL mit Pep! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten: City gewinnt keine CL mit Pep! Eher als United mit Solskjaer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Sollte das mit United stimmen, sollte man sich für den Übergang Cavani holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten: Eher als United mit Solskjaer Na schau ma mal, EL hätte er ja fast gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Tom. schrieb Gerade eben: Ist das jetzt echt oder übernommen von diesem Fake Romano auf Twitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Am lustigsten fände ich ja, wenn Paratici Ronaldo zu Tottenham holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Am lustigsten fände ich ja, wenn Paratici Ronaldo zu Tottenham holt Das wird nicht passieren, dazu ist das Ego von Ronaldo zu groß, dass er zu einem Verein wie Tottenham wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2021 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt echt oder übernommen von diesem Fake Romano auf Twitter? Nein, der verified Account hat Folgendes getweetet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. August 2021 War am Ende eh irgendwie absehbar als bekannt wurde dass United jetzt auch im Rennen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 papomilano schrieb vor 14 Minuten: War am Ende eh irgendwie absehbar als bekannt wurde dass United jetzt auch im Rennen ist. 4D Chess von Mendes: Ronaldo wollte schon die ganze Zeit zurück zu United und hat City nur benutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2021 City hat nur ein verbales Angebot an Mendes gegeben, und wollte nie eine Ablöse an Juve zahlen, das war also nie eine ernsthafte Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Ich sag's mal so: Wenn er die CL gewinnen will, dann geht er zu City. Wenn er mit Bruno Fernandes zusammen kicken und der Chef im Klub sein will (das wär er bei Pep garantiert nicht), dann geht er zu United... Wieso auch nicht? Seit den Fortnite mehr interessiert als das Kicken, wird der aus Paris nimmer weggehen. In den anderen Ligen kann er nämlich keine so ruhige Kugel schieben... Um fair zu bleiben...ich weiß noch, als ich Neymar auf Insta gefolgt habe das 1. Mal...2012, als er noch bei Santos gekickt hat. Da war sein Insta-Feed auch zur Hälfte mit CoD Modern Warfare 2 gefüllt Der war tatsächlich schon immer ein Gamer haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts