jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Letztes Gerücht bei uns hinsichlich Rechtsaußenspieler - Jesus Corona (was für eine Name ) Anderer Name, der herumschwirrt - Junior Messias (von Crotone). Hmmm... irgendwie zeichnet sich da ein Trend ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2021 Jesus und Messias, das wär's. Aber zuerst Mal Bakayoko, womit Pobega wohl frei für seine Leihe zu Torino wäre. Pellegri auch durch. Fehlt damit nur noch unser RA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Lt. Gazzetta hat die Correa-Saga nun doch ein Happy End für Inter: Er dürfte um 31 Mille wechseln. Bei Berardi mischt nun Atalanta mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten: Lt. Gazzetta hat die Correa-Saga nun doch ein Happy End für Inter: Er dürfte um 31 Mille wechseln. Bei Berardi mischt nun Atalanta mit... 5 Mio Leihe und 25 Kaufverpflichtung hab ich auf mehreren Seiten gelesen. Mal sehen was es letztendlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 chili schrieb vor 4 Minuten: 5 Mio Leihe und 25 Kaufverpflichtung hab ich auf mehreren Seiten gelesen. Mal sehen was es letztendlich ist Lt. Di Marzio 5 Mio (Leihe) + 25 Mio (Kaufpflicht) + 1 Mio (Bonuszahlungen). Definitiv kein schlechter Kauf, v.a. durch die Inzaghi Connection. Ich schätze mal, man wird Sanchez jetzt loswerden. Und wen holt sich jetzt Lazio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Lt. Di Marzio 5 Mio (Leihe) + 25 Mio (Kaufpflicht) + 1 Mio (Bonuszahlungen). Definitiv kein schlechter Kauf, v.a. durch die Inzaghi Connection. Ich schätze mal, man wird Sanchez jetzt loswerden. Und wen holt sich jetzt Lazio? Da soll Scamacca ein Kandidat sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) chili schrieb vor 14 Minuten: Da soll Scamacca ein Kandidat sein Ah ja, der war ja auch bei Inter als Alternative zu Correa im Gespräch. EDIT: Juve-Gerücht: McKennie zu den Bayern für 30 Mille? bearbeitet 25. August 2021 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2021 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Juve-Gerücht: McKennie zu den Bayern für 30 Mille? Sportlich könnte man auf McKennie ohne weiteres verzichten, da Allegri kein Fan von ihm ist, bzw. er nicht auf einer Doppel 6/8 spielen kann in einem 4-2-3-1 oder 4-4-2, für diese beiden Positionen sind Locatelli, Bentancur, Rabiot, Ramsey und Arthur besser geignet. Wirtschaftlich würde ein Verkauf jetzt aber keinen Sinn machen, da wir ihn ja jetzt erst um 20,5m€ verpflichtet haben + den 4,5m€ Leihgebühr für letztes Jahr und Bonuszahlungen wären auch noch möglich. Sprich in den verbleibenden 7 Tagen wäre wohl lediglich ein Leihgeschäft möglich, was aber vollkommen unsinnig wäre, wenn nicht ein Kaufzwang nächsten Sommer eingebunden wäre. Gesamtvolumen müsste aber mindestens 30m€ sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Juve-Gerücht: McKennie zu den Bayern für 30 Mille? Laut Romano ist Juve bei einem Angebot ab ca 30-35 Millionen gesprächsbereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Pinturicchio schrieb vor 43 Minuten: Sportlich könnte man auf McKennie ohne weiteres verzichten, da Allegri kein Fan von ihm ist, bzw. er nicht auf einer Doppel 6/8 spielen kann in einem 4-2-3-1 oder 4-4-2, für diese beiden Positionen sind Locatelli, Bentancur, Rabiot, Ramsey und Arthur besser geignet. Wirtschaftlich würde ein Verkauf jetzt aber keinen Sinn machen, da wir ihn ja jetzt erst um 20,5m€ verpflichtet haben + den 4,5m€ Leihgebühr für letztes Jahr und Bonuszahlungen wären auch noch möglich. Sprich in den verbleibenden 7 Tagen wäre wohl lediglich ein Leihgeschäft möglich, was aber vollkommen unsinnig wäre, wenn nicht ein Kaufzwang nächsten Sommer eingebunden wäre. Gesamtvolumen müsste aber mindestens 30m€ sein. Wenn der Spieler für euch sowieso kaum oder gar nicht spielt (und Allegri wohl z.B. Pjanic viel lieber hätte), warum sind dann Verkauf oder Leihe so schlecht? Ich nehm nicht unbedingt an, daß der Marktwert von McKennie durch die Decke schießt, wenn er dauernd auf der Bank sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2021 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Wenn der Spieler für euch sowieso kaum oder gar nicht spielt (und Allegri wohl z.B. Pjanic viel lieber hätte), warum sind dann Verkauf oder Leihe so schlecht? Ich nehm nicht unbedingt an, daß der Marktwert von McKennie durch die Decke schießt, wenn er dauernd auf der Bank sitzt... Leihe + Kaufzwang um insgesamt mindestens 30m€ wären ok, doch ich kann mir nicht vorstellen das solch ein Deal in den verbleibenden Tagen noch zu Stande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. August 2021 Bakayoko kommt für 500.000 Leihgebühr und hat eine KO von 20 Mio. Damit Chelsea ihn verleiht, wurde der bis 2022 laufende Vertrag um ein Jahr verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2021 Topkonditionen. Da kann man notfalls sicher auch nachverhandeln. Und falls er nicht performt, ist er nächsten Sommer wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Tut sich gerade einiges: - FIX: Simeone von Cagliari zu Hellas - FIX: Tonelli von Sampdoria zu Empoli - FIX: Bakayoko per Leihe (€500k) zu Milan, mit KO um 20 Mille - QUASI FIX: Scamacca wohl zu Cagliari - QUASI FIX: Messias wohl zu Torino - GERÜCHT: Nandez angeblich vor der Wahl zwischen Inter und Atalanta - GERÜCHT: Zaccagni dürfte zu Lazio wechseln, als Correa-Ersatz. Ablöse soll etwa 10 Mille betragen. - GERÜCHT: Odriozola eventuell per Leihe zur Viola. Celik von Lille soll die Alternative sein. - Lazaro zu Benfica. - SPEKULATION: Griezmann könnte CR bei Juve beerben. bearbeitet 26. August 2021 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: - GERÜCHT: Zaccagni dürfte zu Lazio wechseln, als Correa-Ersatz. Ablöse soll etwa 10 Mille betragen. Das wäre ein echter Steal, da frag ich mich, warum wir den nicht um die Kohle holen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts