Gast Geschrieben 21. August 2021 Delarge schrieb am 19.8.2021 um 09:51 : Den Pedro-Deal versteh ich nicht. Ich mein, ich bin froh, dass er weg ist. Aber warum geht Lazio das Risiko ein, die Fans für einen Spieler zu verärgern, der so viel verdient und im letzten Jahr nix geleistet hat? Meine Gedanken gerade gut zusammengefasst als ich das gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) flatliner_dj schrieb vor 8 Stunden: Pietro Pellegri lt. Romano für 1 Mio. Leihgebühr + KO von 6 Mio. bald bei uns. Bzgl. Bakayoko schauts auch gut aus, bei Adli nix Neues, scheint sich zu ziehen. Bakayoko als Kessie-Backup gefällt mir. Vor allem zu den Konditionen: 1,5 Mille Leihgebühr und Kaufpflicht um 7,5 Mille. Top-Deal! Pellegri hingegen ist ne Wundertüte. Nicht wegen seiner Klasse, sondern einfach wegen der Verletzungshistorie. Die ist nämlich Rossi-esk... Für Adli hat man das Angebot auf 12 Mille +10% Weiterverkaufsbeteiligung erhöht. Man wartet auf die Antwort von Bordeaux. Bei Vlasic sollen 10 Mille plus KO um 20 Mille im Raum stehen. bearbeitet 21. August 2021 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. August 2021 Conti könnten wir an Atalanta loswerden, die Ersatz für Hateboer suchen, der wiederum verletzungsbedingt drei Monate ausfällt. Nach wie vor scheinen auch Parma und Cagliari interessiert zu sein. Bin gespannt, wäre toll wenn wir ihn vom Hof kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde: Conti könnten wir an Atalanta loswerden, die Ersatz für Hateboer suchen, der wiederum verletzungsbedingt drei Monate ausfällt. Nach wie vor scheinen auch Parma und Cagliari interessiert zu sein. Bin gespannt, wäre toll wenn wir ihn vom Hof kriegen. Wäre eine klassische Atalanta Geschichte - einen Spieler, den sie um 20+ Millionen verkauft haben, um 5 Mille oder so zurückzubekommen. In irgendeinem englischen Klopapier ist das Gerücht verbreitet worden, wir würden Bernardo Silva um 50 Mille holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2021 Naja, sind 15 Mille + 30 Mille KO. Bernardo Silva verdient wenn ich es richtig verstanden habe 9 Mille Brutto, was geschätzt 5/5,5 Mille Netto sein dürften. City muss Cash reinbekommen um Angebot für Kane zu erhöhen und Bernardo dürfte das Bauernopfer werden. Ist nicht meine erste Wahl aber durchaus interessant. Wird aber wenn, glaub ich auf einen Last-Minute Transfer hinauslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Pellegri fix von Monaco zu uns, Medical ist in Bälde, 1 Mio. Leihgebühr, 1 Mio. Bonis und KO in Höhe von 6 Mio. Mal schauen ob der Junge bei uns zurück in die Spur findet. bearbeitet 22. August 2021 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2021 flatliner_dj schrieb vor 3 Stunden: Pellegri fix von Monaco zu uns, Medical ist in Bälde, 1 Mio. Leihgebühr, 1 Mio. Bonis und KO in Höhe von 6 Mio. Mal schauen ob der Junge bei uns zurück in die Spur findet. https://www.transfermarkt.at/pietro-pellegri/leistungsdatendetails/spieler/364133 Welche Spur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. August 2021 bin da bei Pintu, den Transfer find ich auch etwas merkwürdig. Auch wenn er nur Stürmer Nr. 3 ist, fürchte der wird uns nicht viel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2021 Bei der Mille Leihe, eigentlich egal. Der kann nur überraschen und zu alter Genoa-Stärke zurückfinden. Der Kerl ist erst 20, also noch nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. August 2021 jein. Klar, die Mio bringt uns nicht um aber ich fürchte er wird die ganze Zeit verletzt/rekonvaleszent sein. Und damit fehlt uns ein Stürmer der die Tore macht und uns die Spiele gewinnt. Ich denke Ibra wird auch sehr oft fehlen und alles wird auf Giroud rauslaufen. Das ist sehr riskant und kann uns bis Weihnachten bereits die ganze Saison kosten. Wenn wir die CL deswegen verpassen war Pellegri dann doch ein extrem teurer Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. August 2021 MILANISTA schrieb vor 29 Minuten: Der kann nur überraschen und zu alter Genoa-Stärke zurückfinden. Zu alten Genoa Zeiten passt besser, denn von Stärke kann keine Rede sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2021 Rui Costa schrieb vor 10 Stunden: jein. Klar, die Mio bringt uns nicht um aber ich fürchte er wird die ganze Zeit verletzt/rekonvaleszent sein. Und damit fehlt uns ein Stürmer der die Tore macht und uns die Spiele gewinnt. Ich denke Ibra wird auch sehr oft fehlen und alles wird auf Giroud rauslaufen. Das ist sehr riskant und kann uns bis Weihnachten bereits die ganze Saison kosten. Wenn wir die CL deswegen verpassen war Pellegri dann doch ein extrem teurer Transfer. Wen hättest du denn als dritten Stürmer geholt? Um den Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 MILANISTA schrieb vor 42 Minuten: Wen hättest du denn als dritten Stürmer geholt? Um den Preis. Naja, schade, daß Juve uns Kaio Jorge weggeschnappt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. August 2021 jimmy1138 schrieb vor 53 Minuten: Naja, schade, daß Juve uns Kaio Jorge weggeschnappt hat. Wäre auch ne Wundertüte. Ich persönlich hätte Leao oder Rebic als ausreichend empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 MILANISTA schrieb vor 8 Minuten: Wäre auch ne Wundertüte. Ich persönlich hätte Leao oder Rebic als ausreichend empfunden. Du magst halt doch eine kostengünstige langfristige Nachfolge für Giroud und Ibra haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts