oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2016 Me 2.vllt vorher noch kochen. Btw wenn a radeon hast, dann mach a driver Update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2016 Bin hier noch sehr unentschlossen... bin leider nicht dazu gekommen die Beta zu zocken... sinds eher kurzweilige Kämpfe bzw. wie schätzt ihrs generell ein? Eher PC-Titel, oder auch was für die Konsole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2016 Bin hier noch sehr unentschlossen... bin leider nicht dazu gekommen die Beta zu zocken... sinds eher kurzweilige Kämpfe bzw. wie schätzt ihrs generell ein? Eher PC-Titel, oder auch was für die Konsole? Shooter auf Konsole geht sowieso garnicht. Ansonsten ist es sehr kurzweilig, ja. Ein Spiel dauert nicht länger als 10 Minuten, ich hab mich immer wieder erwischt wie ich zwischendurch 1-2 Runden spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2016 wenn man Shooter auf der Konsole gewohnt ist dann machts wohl keinen Unterschied kauf dir da wo du dich am wohlsten fühlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Mai 2016 ma, ich merk schon wieder, wie leicht ich salty werd, wenn ich verlier. hatte eigentlich gehofft, dass das in overwatch nicht so wird (wie zB in LoL), weils halt neu is und ich außer töten eh net genau weiß, was ich tun soll. ich sollt echt keine multiplayer spiele mehr zocken... ansonsten hat sich seit der beta eh net soviel getan oder? sehr nett für zwischendurch mit freunden, der preis ist auch ok, dafür, dass man ja alles zur verfügung gestellt bekommt und auch neue charaktere dann gratis sind (oder?). paar charaktere sind halt echt frustrierend als gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2016 Schere Stein Papier. Alles konterbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Mai 2016 ja, das system mit dem hero-wechseln taugt mir eigentlich gar net, wenn ich ehrlich bin. andererseits fügt es natürlich nochmal ordentlich komplexität hinzu. bis man mal ein gefühl hat, wen man mit wem am besten countert in der situation. aber so schnell wie man wechselt, wechselt das enemy team halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Mai 2016 Da wäre vlt ein Modus intressant wo man nur x mal pro Team oder per Spieler wechseln kann. Mei und McGree sind wohl die einzigen die mich echt aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2016 Oder brawl. Wo jeden spawn an zufälligen Char hast xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2016 Im arranged game kannst heroes sperren etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2016 Random Chars hats nur im 2. Beta-WE gegeben jetzt sind verstärkte Fähigkeiten und kürzere Cooldowns glaub ich is ja wie bei Hearthstone jede Woche was anders hab gestern 12 Partien gespielt 1 gewonnen 11 verloren bei anderen Shootern hätt ich schon längst drauf geschissen und was anders gezockt aber es hat trotzdem extrem Spaß gemacht ein Team oder so währ halt net schlecht Solo ists extrem schwierig bin schon auf den Ranked-Modus gespannt aber der soll ja erst Mitte Juni kommen was ich so gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Mai 2016 Gestern nur in 5er und 6er teams gespielt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Hab's mir jetzt auch zugelegt, obwohl ich mir in der Beta eingeredet, dass das Spiel in der Form nie im Leben ein Vollpreistitel ist, bin anscheinend doch ein Blizzard- Opfer. Auf lvl 10 gleich mal einen legendary Skin (Nomad) für Genji gezogen, der avanchierte dadurch zu meinem meistgespielten Helden. bearbeitet 26. Mai 2016 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Mai 2016 Genji is brutal übel wenn ihn kannst.... Hatte heute das Vergnügen mit einem im Gegner Team.der hat fast alles mit reflect gekillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Mai 2016 added mich mal, brauch mehr leut zum zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts