Plumbs Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 reyna Jetzt weiß man warum PSG und United Scouts da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Die Austria sehr offensiv ausgerichtet, das könnte uns zu Gute kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ziemlich passiver Beginn von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Ulmer sehr routiniert, Friese vllt raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2016 Ziemlich passiver Beginn von uns.Ich lege noch eins drauf und sage beschissen anstatt passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Ist Martschinko ein Cyborg oder was hat dauernd im Auge? Ist mir beim Cup Spiel schon aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Lazaro gut rausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Walke nervt mit seinen Deppenausschüssen ins Nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Ist Martschinko ein Cyborg oder was hat dauernd im Auge? Ist mir beim Cup Spiel schon aufgefallen... Ellbogen in Training ins Auge bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Ellbogen in Training ins Auge bekommen ok, dann dürft das sehr langsam verheilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Diese Standards sind zum Kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ich lege noch eins drauf und sage beschissen anstatt passiv. Nach fünf Minuten wollte ich noch nicht so extrem deutlich werden. Aber ist jetzt nicht wirklich besser geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Mai 2016 ganz brauchbarer beginn, dafür dass keita fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Mai 2016 Respekt für euren Mob. Soviele haben sich noch nie ausserhalb der dosen arena getraut - ganze 200 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 ganz brauchbarer beginn, dafür dass keita fehlt. Siehst du ein anderes Spiel? Bislang zeigen wir ja noch überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts