Jornada 35


*Mani*

Recommended Posts

The King

Hat Simeone da grad wirklich bei einer Konterchance von Malaga einen 2. Ball aufs Spielfeld geworfen?

War ja nicht das erste Mal, oder? So ein Ungustl, nicht normal.

Levante hat sich gestern auch ordentlich selbst in den Fuß geschossen, die müssen gegen Atleti jetzt Vollgas geben, sonst wird das nichts mehr.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das Real Spiel konnte ich mir leider nicht ansehen dafür danach Barcelona-Gijon und da waren für mich ein paar sehr komische Schiri Entscheidungen. Vor den 1:0 für mich ein Foul von Suarez gegen den Torwart; 2:0 war Abseits und bei den 3 Elfern war einer ein Witz und einer auch sehr strittig.

Insgesamt hat Barcelona diese Saison schon 19 Elfer bekommen was jetzt schon ein Rekord ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Das Real Spiel konnte ich mir leider nicht ansehen dafür danach Barcelona-Gijon und da waren für mich ein paar sehr komische Schiri Entscheidungen. Vor den 1:0 für mich ein Foul von Suarez gegen den Torwart; 2:0 war Abseits und bei den 3 Elfern war einer ein Witz und einer auch sehr strittig.

Insgesamt hat Barcelona diese Saison schon 19 Elfer bekommen was jetzt schon ein Rekord ist :laugh:

Stimmt leider. Halt vollkommen unnötig solche Fehlentscheidungen, im Endeffekt hat es Barça ohnehin nichts gebracht, auch ohne diese Entscheidungen hätten sie das Spiel locker gewonnen. Beim 1-0 seh ichs anders, Suárez hat sofort zurückgezogen als er den heranfliegenden Goalie gesehen hat und wenn der den Ball nicht fangen kann ist er selbst Schuld. Für mich ein Zweikampf und kein Foul. Im 5er genießt ein Tormann bei den Schiedsrichtern ohnehin besonderen Schutz, außerhalb davon finde ich das übertrieben.

19 Elfer klingt nach viel, aber man muss halt schon sagen dass Barça in den Spielen schon enorm viel Druck macht und LaLiga-weit die meisten Strafraumszenen hat. Mag sein, dass nicht jeder gerechtfertigt war, aber die haben sie dann meistens eh nicht genutzt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.