IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2016 Nicht auf Grödig warte, sondern den Klassenerhalt in Graz fixieren. So hielfen wir auch den Admiranern Gestern war der emotionalste Abend seit Kopenhagen. Danke an alle Beteiligte. Das geht hald auch nur unter freundlicher mithilfe der Grödiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2016 Das geht hald auch nur unter freundlicher mithilfe der Grödiger Bzw der Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2016 Hat da Stadionsprecher tatsächlich den Südstadt Fanatics zum Einzug ins Finale gratuliert!?? Feine Sache, so soll es sein. Wenn ich einem Klub die drei Körner gegen uns gönne, dann der SVR. Aber auch nur in einer Situation wie dieser. Jetzt solltets Ihr das packen, nächste Saison sind dann wieder wir im Semmerl. Aber vorher holen wir uns die depperte Vasen, im Rieder Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2016 ein paar anmerkungen noch zu dem extrem emotionalen sieg am samstag: drei spieler, die ich etwas hervorheben möchte: - marcel ziegl: von beginn weg drehscheibe und dirigent der mannschaft. mit ihm ist ordnung ins spiel zurück gekehrt. so viel kommuniziert wurde auf dem feld nach meinem gefühl schon ewig nicht mehr. ganz wichtig, dass er für die letzten partien wieder dabei ist. - thomas reifeltshammer: es ist schon interessant, wie unterschiedlich die gesichter dieses spielers sind. aber wie trocken er seine rolle am samstag gespielt hat, wie abgeklärt und souverän er da hinten agiert hat, das hatte schon besondere klasse. - thomas gebauer: da hat jemand abschläge und ausschüsse trainiert. da ist ja dieses mal fast alles dort angekommen, wo es hinsollte. auch sonst ein sehr souveräner und sicherer rückhalt. und ganz generell: von beginn weg druck gemacht gegen einen alles andere als schwachen gegner. enorm passsicher und spielerisch kreativ. wenn die chancenauswertung nur etwas besser wäre. insgesamt eine der besten leistungen der letzten jahre und vor allem aufgrund der ausgangssituation dramaturgisch endlich wieder mal ein spiel das einem durch und durch gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2016 ein paar anmerkungen noch zu dem extrem emotionalen sieg am samstag: ... Und so geil, wie die Zuseher "mitgehen" wenns emotional wird. Würde öfter so viel Power im Spiel nach vorne sein, wär die Arena wieder voller. Geiles Spiel und Gänsehautstimmung beim Feiern der Mannschaft! Ich glaub das S...... V....... Ried.... hat man in der gesamten Stadt gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2016 Hätti wari, aber das ZM aus Ziegl-Trauner über die gesamte Saison zur Verfügung und wir wären wohl etwas weiter vorne. Dass ersterer bereits wieder über 90 Minuten gehen kann und man ihm kaum anmerkt, dass er diese schwere Verletzung hatte - echt nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2016 Einen hätti wari...hätti noch.... hätt ma vorne wieder einen der riecht wos tor is, und der sich ned den fuss bei einer flanke bricht, oda berechnungstechnisch a halbe minute später erst reingrätscht..... na dann...wär ma auf an kurs..den ich hättiwarimäßig jetz ned erwähnen will.. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2016 edit: so a wegen limitierter möglichkeiten kämpferische svr, die sich gegen den abstieg wehrt, hab ich noch nie gesehen.(2003 läßt grüssen) hoffentlich hat man mich diesesmal verstanden lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts