simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Oktober 2016 Haben schon vor 2 Wochen vermeldet dass das Hauptspiel Innsbruck - Wien ist und nur die Highlights gezeigt werden. Das Tor zum 3:2 fällt wohl in die Kategorie "Äußerst kurios" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) MoLe schrieb vor einer Stunde: soviel dazu.... Edit: is ja wurscht bearbeitet 16. Oktober 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2016 Schöner und wichtiger Sieg heute! Leider aber auch eine ziemliche Dummheit von Robar, der nun wohl zurecht ein paar Spiele Pause vom DOPS bekommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2016 sehr schönes spiel zwischen hci und vic - gutes tempo und viel zug zum tor. der hci gefällt mit diesem schnörkellosem spiel in der angriffszone. die caps phasenweise wirklich sehr stark und vorallem die ersten 10min im zweiten mit unglaublichem druck. gamewinner wohl der sh von tessier und der bärenstarke lamo. in dieser phase hätte der hci das spiel im pp auch drehen können. heads ebenfalls sehr ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2016 fipo back to the roots - zumindest für 6 spiele http://www.ecvsv.at/philip-pinter-hilft-dem-vsv-aus/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Oktober 2016 Robar 5 Spiele gesperrt! Ist OK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2016 simsala schrieb vor 14 Minuten: Robar 5 Spiele gesperrt! Ist OK Sehe ich auch so. Endlich greift dieser seltsame Strafsenat bei solchen schmutzigen Attacken auch mal richtig durch. Muss man zugeben, auch wenn es den eigenen Spieler betrifft. Unsere Abwehr ist nun aber ziemlich dünn. Da darf die nächsten Spiele gar nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Oktober 2016 Swette hat in Linz für erstmal 4 Wochen unterschrieben. http://www.ehcliwestlinz.at/rene-swette-mit-monatsvertrag/ In der Erklärung wird ausgeführt, dass man Divis Spielzeit geben wollte und das halt nur bei der VEU geht, andererseits nimmt man so wahrscheinlich Janny seine Spielzeit, wenn man nichtmal bei einer halbwegs kurzfristigen Verletzung voll auf ihn baut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Als ob Linz wirklich einmal auf einen jungen Österreicher setzen wird Janny macht das bis jetz ganz ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Oktober 2016 Unser Unterzahlspiel ist diese Saison absolut geil. Erst 2 Gegentor aber einige Shorthander. Heute wieder 2 von Lundmark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2016 Pellegrims macht das bis jetz richtig gut. Wenn unsere Ausfälle nach der Länderspielpause hoffentlich alle wieder da sind sollte man seine Handschrift wohl noch besser sehen können. Sehr positiv auch die bisherige tolle Entwicklung von Duller und Bischofberger. Generel kriegen ja diesmal in der Liga doch einige junge Talente sinnvolle Spielpraxis und zahlen das auch mit ordentlichen Leistungen zurück. Zeigt einmal mehr, dass wir durchaus Talente haben und die Vereine denen einfach Vertrauen geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 Pöck gestern mit seinem ersten Tor für Graz. 3:0 zuhause, 1:3 auswärts (mit Höneckl) gegen Bozen kann sich sehen lassen. Sonntag kommt dann Villach in den neuen Bunker, bin schon gespannt, da werd ich wieder runterschauen. Rechne eigentlich schon mit etwas, Villach ja mit großem Verletzungspech derzeit und die haben heute noch ein Spiel in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Oktober 2016 Bin ich eigtl der Einzige der diesen Spielplan (unterschiedliche Spieltage) beschissen findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich grundsätzlich auch, verstehe es aber bei einigen Situationen wie Dornbirn. Die eben jetzt Freitag und Samstag in Wien bzw. Znojmo spielen. Einfach aufgrund der Anreise ist es für diese Teams einfacher. Würde auch z.B. Fehervar gleich ein Wochenende direkt bei Dornbirn und Innsbruck spielen lassen z.B. Ist ja in der NHL auch regelmäßig der Fall dass Teams aus dem Westen gleich 6 oder 7 Spiele auswärts im Osten spielen und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Ich grundsätzlich auch, verstehe es aber bei einigen Situationen wie Dornbirn. Die eben jetzt Freitag und Samstag in Wien bzw. Znojmo spielen. Einfach aufgrund der Anreise ist es für diese Teams einfacher. Würde auch z.B. Fehervar gleich ein Wochenende direkt bei Dornbirn und Innsbruck spielen lassen z.B. Ist ja in der NHL auch regelmäßig der Fall dass Teams aus dem Westen gleich 6 oder 7 Spiele auswärts im Osten spielen und umgekehrt. neeee das mein ich nicht. Das finde ich ja auch ok. Ich meine warum wir unterschiedliche Spieltage haben, und nicht mehr, wie noch vor 2(?) Jahren,Sonntag- Dienstag - Freitag/Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts