Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Jan Urbas neu beim VSV. Zumindest ersparen sich die restlichen Clubs jetzt das ewige Hinweisen auf die vielen Österreicher die für den VSV auflaufen. bearbeitet 14. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Juli 2016 Meeehhh.. Raffl freut sich sicher wieder bei Salzburg zu spielen mhm.... und Urbas geht lieber nach villach als nach Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2016 Besser in Salzburg spielen als in Winnipeg nicht spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2016 Brett Sterling geht, Brett Olson kommt. http://ecrbs.redbulls.com/red-bulls-verstaerken-sich-weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juli 2016 Die Caps, sehr sympathisch. http://www.kurier.at/sport/wintersport/teure-eiszeiten-frostige-stimmung-im-hochsommer/208.331.088 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Besser in Salzburg spielen als in Winnipeg nicht spielen ... ja schon klar, aber sein Ziel war/ist die NHL oder da kann ich mir nicht vorstellen dass er sich im Moment(!!) soooo auf RBS freut Das 1. Spiel zwischen Lakos und RBS dürfte wirklich funny werden! bearbeitet 16. Juli 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2016 Mathieu "Matt" Roy neu in Salzburg: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8923 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juli 2016 Mathieu "Matt" Roy neu in Salzburg: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8923 Den PIMs nach ein fleißiger Strafesammler ... Simma gespannt. "doesn't mind dropping his gloves." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juli 2016 roy hat neben seinen fähigkeiten auf dem eis einen klasse-charakter und wird redbull noch stärker machen. hätte ich gerne in wien gesehen - dafür hätte unsere präse aber etwas drauf legen müssen. redbull aus meiner sicht unglaublich stark besetzt - die können sich heuer nur selbst ein bein stellen. mit dieser truppe musst du die ebel einfach zerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Juli 2016 Den PIMs nach ein fleißiger Strafesammler ... Simma gespannt. "doesn't mind dropping his gloves." so einen brauchen wir eh schon seit wilsons abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) so einen brauchen wir eh schon seit wilsons abgang. What he said. Endlich sind unsere Spieler mal über 1.70 m groß. edit: ich bin schon gespannt, auf wen sich Karlik und Quendler dieses Jahr bei RBS einschießen. edit 2: bearbeitet 18. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2016 roy hat neben seinen fähigkeiten auf dem eis einen klasse-charakter und wird redbull noch stärker machen. hätte ich gerne in wien gesehen - dafür hätte unsere präse aber etwas drauf legen müssen. redbull aus meiner sicht unglaublich stark besetzt - die können sich heuer nur selbst ein bein stellen. mit dieser truppe musst du die ebel einfach zerlegen. bin ich mir nicht so sicher mit komarek heinrich und gerade sterling sind schwere verluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juli 2016 In Salzburg bereitet man sich wohl schon auf das Duell mit A.Lakos vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts