Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist das egal. Wenn's einer schafft, schön. Wenn nicht, dann kommt ein anderer. Ich will, dass sie Meister werden und die Show gut ist, nicht dass da 30 Eingeborene humtata machen.

aka quasi ein sozialprojekt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hier die szene in der raffl ohne helm einfach mal so weiterspielt - linesmen zgonc dürfte ein wahrnehmungsproblem haben oder schlichtweg blind sein :D

CtOjPajWcAE4CHQ.jpg:large

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
zerenato schrieb vor 1 Stunde:

Das ist halt salzburger Tradition. ?höneckl hat -iirc sogar im playoff- mal drei oder vier Schüsse abgewehrt obwohl er den Helm verloren hatte. 

Hier ein Bild von der damaligen Situation:

140314093322-loch-ness-monster-mystery-h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Heute werden die Wiener im neuen Bunker vorgeführt und die Graz 99ers mit der modernsten Eishalle Österreichs übernehmen auch sportlich die Spitze der EBEL. :v:

Bevor sie 2017/2018 in die KHL wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die meisten werden schon nächstes Jahr in die NHL gedrafted leider. Man muss schauen wie es sich entwickelt.

Spaß beiseite, im Auswärtsspiel gegen den VSV haben die jungen zumindest Eiszeit erhalten, obwohl sie beim ersten Gegentor auch gleich am Eis waren. Hat mir gut gefallen, hoffe die bekommen weiterhin ihre Minuten. Pirmann hat mir auch relativ gut gefallen in der zweiten Linie.

Petro hatte ohnehin letztes Jahr auch schon Eiszeit, diesmal wohl aufgrund der Pelech Verletzung auch sehr viel. Hatte diesmal einige kleine Fehler dabei, allerdings auch den Assist zum 1:1. Es kommt in Graz schon was nach, man müsste halt mehr Geduld haben mit den Jungen und ihnen auch Fehler eingestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb am 27.9.2016 um 11:56 :

Hier ein Bild von der damaligen Situation:

140314093322-loch-ness-monster-mystery-h

und hier ein Video-AUsschnitt der damaligen SItuation. Zwei warens, dafür hatte er Stock auch keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag