ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 caps heuer bisher sehr giftig, schneller und hungriger als in den letzten jahren. macht richtig spass und lust auf mehr. die jungen aus dem eigenen nachwuchs ein richtiger gewinn. hackl sehr stark und maxa, wukovits und bauer auch läuferisch voll auf der höhe. brav sans die burschen. redbull hat sich aber gestern das leben selbst schwer gemacht. soviele puckverluste im eigenen drittel können eigentlich nur schiefgehen. gracnar imo eine arme sau. und leider auch heuer keiner aus der aka am eis, weiter nur zugekaufte junge. heads piragic und strolc komplett daneben. höhepunkte einer unterirdischen vorstellung: zuerst kassiert lamo für eine stockabwehr im torraum highsticking und vor dem 4:1 spielt raffl mal ohne helm locker weiter und chipt sogar noch die scheibe ins drittel. bitte pause und nachschulung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) ozzy schrieb vor einer Stunde: heads piragic und strolc komplett daneben. höhepunkte einer unterirdischen vorstellung: zuerst kassiert lamo für eine stockabwehr im torraum highsticking Wen hat er mit seinem Stock denn abgewehrt? Zitat keiner aus der aka am eis, weiter nur zugekaufte junge. Mit wievielen "eigenen" jungen Spielern spielen die Caps denn in der AHL? Oh wait ... bearbeitet 26. September 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden: Wenn er da ein Foul bzw eine Strafe gibt dann spielst du pro Spiel keine 4 Minuten 5 vs 5. In jedem Powerplay verschafft sich so ein Stürmer auch Platz. Das Urbas da so leicht fällt und dann Herzog auch noch aus dem Spiel nimmt ist nicht die Schuld vom Schiri. Das ist halt auch kein Argument. Das regelbuch sagt: "Wenn ein (angreifender) Spieler einen (verteidigenden) Spieler auf irgendeine Art und Weise in den Torhüter stösst." Ob der Urbas dann leicht oder schwer fällt, ist überhaupt kein Thema (fürs Regelbuch). und ich hab sowieso lieber mehr Platz auf dem Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. September 2016 DerFremde schrieb vor 35 Minuten: Wen hat er mit seinem Stock denn abgewehrt? Mit wievielen "eigenen" jungen Spielern spielen die Caps denn in der AHL? Oh wait ... here we go again... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Wen hat er mit seinem Stock denn abgewehrt? Mit wievielen "eigenen" jungen Spielern spielen die Caps denn in der AHL? Oh wait ... die scheibe - und komischerweise durfte man ihn 3x ungestraft umfahren. einmal sogar als schon abgepfiffen war - im playoff sehen wir dann wieder die einstauber-strafen bin ja froh, dass raffl ohne helm keinen check gefressen hat sonst würden wir wohl hier ein anderes thema besprechen - volldepp trifft es wohl am besten wenn ich bei 0:4 meine gesundheit so dämlich aufs spiel setze. wozu ahl wenn man sie in der ebel einsetzt ? selbiges gilt für den vsv finde es nur schade, dass es anscheinend seit page kein trainer schafft junge zu entwickeln. an talenten mangelt es in salzburg nicht, aber wenn oben kein platz für die eigenen jungen geschaffen wird, bleiben sie übrig... bearbeitet 26. September 2016 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 2 Stunden: bin ja froh, dass raffl ohne helm keinen check gefressen hat sonst würden wir wohl hier ein anderes thema besprechen Den Raffl Tom kannst nackt checken, der spürt nix. Zitat volldepp trifft es wohl am besten wenn ich bei 0:4 meine gesundheit so dämlich aufs spiel setze. Aus dem 4:0 wurde ein 4:3 ... Zitat wozu ahl wenn man sie in der ebel einsetzt ? Weil sonst oben kein Platz für die eigene Jugend geschaffen worden wäre. Dann würden sie übrig bleiben. Du spricht von vier Jungen, ich spreche von einer kompletten Mannschaft, die im richtigen Ligabetrieb gegen steht. Merkst was? Wer sich emfpiehlt, der schaffts auch nach oben. bearbeitet 26. September 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 DerFremde schrieb vor 33 Minuten: Den Raffl Tom kannst nackt checken, der spürt nix. Aus dem 4:0 wurde ein 4:3 ... Weil sonst oben kein Platz für die eigene Jugend geschaffen worden wäre. Dann würden sie übrig bleiben. Du spricht von vier Jungen, ich spreche von einer kompletten Mannschaft, die im richtigen Ligabetrieb gegen steht. Merkst was? Wer sich emfpiehlt, der schaffts auch nach oben. trotzdem ist das ein klarer regelbruch der heads - schon alleine dafür müsste es eine pause geben. raffl btw auch körperlich gestern sehr gut aufgehoben. dieses verteidigen jeglicher redbull aktion nervt a wengal. aber ich bin mir sicher, dass wir auch noch in 3-4 jahren davon sprechen werden, dass alles noch zeit braucht und sie eh woanders als team spielen. tatsache ist, dass wien und vsv es aktuell schaffen eigenbauspieler in die ebel zu bringen, redbull schafft es - warum auch immer - aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 21 Minuten: trotzdem ist das ein klarer regelbruch der heads Nein, es ist ein Regelbruch von Tom Raffl (so es sich zugetragen hat, wie du sagst, in der Zusammenfassung ist vor dem 4:1 nichts zu sehen) der von den Refs anders oder nicht gesehen wurde. Für die Refs ist das Auslegungssache, wenn für sowas Sperren verhängt werden, dann musst du bald die EBEL unterbrechen. Diese Szene finde ich ja interessant, vor allem die Begründung von Keller. Darf er da denn einen Videobeweis heranziehen? Doch eigentlich nicht, oder? Ansonten könnte ja jedes Foul nun nachträglich kontrolliert werden. Zitat dieses verteidigen jeglicher redbull aktion nervt a wengal. Geh bitte, jetzt sind endlich ein paar Wiener bei den Caps in der Kampfmannschaft und schon muss man sich von dir anhören, dass Salzburg eh nix auf die Reihe bekommt. Dort passiert deutlich mehr für den Nachwuchs als in Wien in den letzten 10 Jahren. Warum denn keine AHL-Mannschaft? Dort ist der richtige Platz um die Jungs an die EBEL heranzuführen. Nicht ein paar Alibi-Einsätze in der EBEL, wo sie in den entscheidenden Situationen eh nix zu melden haben. Wir können aber in 3-4 Jahren genausogut schauen, wo deine jungen Helden spielen. Ein annehmbares Spiel macht noch keine Jungprofis. Zitat tatsache ist, dass wien und vsv es aktuell schaffen eigenbauspieler in die ebel zu bringen, redbull schafft es - warum auch immer - aktuell nicht. Weil die Salzburger mehr oder weniger zeitgleich AHL in Jesenice gespielt haben. Außerdem spielt mit Gracnar seit Jahren ein Goalie in Salzburg, der dort trainiert, seit er 14 ist. Hochkofler ist ebenfalls seit über 6 Jahren in Salzburg und hat Nachwuchsmannschaften durchlaufen, Lukas Kainz hat schon Spiele gemacht diese Saison, .... bearbeitet 26. September 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2016 Dürfte tatsächlich Auslegungssache sein wenn man VSV vs G99 gesehen hat. Da verliert Klimbacher den Helm und macht sich auf schnellsten Wege auf den Weg zur Bank um zu wechseln und bekommt trotzdem 2 Minuten, obwohl er nicht mehr aktiv ins Spiel eingreift. Diese Entscheidung war ein absoluter Wahnsinn in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Dürfte tatsächlich Auslegungssache sein wenn man VSV vs G99 gesehen hat. Da verliert Klimbacher den Helm und macht sich auf schnellsten Wege auf den Weg zur Bank um zu wechseln und bekommt trotzdem 2 Minuten, obwohl er nicht mehr aktiv ins Spiel eingreift. Diese Entscheidung war ein absoluter Wahnsinn in meinen Augen. Ich fand ja auch die Strafe gegen Beach wegen Spielverzögerung etwas seltsam (wie er beim Abwehrversuch in den eigenen Goalie reinrutscht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2016 Die war auch seltsam ja, weil er dahinrutscht und dann halt das Tor verschiebt. Eigenartig fand ich aber auch eine Strafe gegen den VSV die man in der Wiederholung nicht gesehen hat. Da dachte Setzinger er bekommt die Strafe, auch die Kommentatoren, danach war eine kurze Werbung und plötzlich die 99ers im Powerplay. Momentan funktioniert die Linie Setze - Brophey - Beach noch gut, aber meiner Meinung nach haben die zu viel Eiszeit. VSV hat es uns auch leicht gemacht, Setzinger hatte viel zu viel Raum und Zeit mit der Scheibe. Den einfach härter attackieren bzw. keinen Platz geben ist schon die halbe Miete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Nein, es ist ein Regelbruch von Tom Raffl (so es sich zugetragen hat, wie du sagst, in der Zusammenfassung ist vor dem 4:1 nichts zu sehen) der von den Refs anders oder nicht gesehen wurde. Für die Refs ist das Auslegungssache, wenn für sowas Sperren verhängt werden, dann musst du bald die EBEL unterbrechen. Diese Szene finde ich ja interessant, vor allem die Begründung von Keller. Darf er da denn einen Videobeweis heranziehen? Doch eigentlich nicht, oder? Ansonten könnte ja jedes Foul nun nachträglich kontrolliert werden. Geh bitte, jetzt sind endlich ein paar Wiener bei den Caps in der Kampfmannschaft und schon muss man sich von dir anhören, dass Salzburg eh nix auf die Reihe bekommt. Dort passiert deutlich mehr für den Nachwuchs als in Wien in den letzten 10 Jahren. Warum denn keine AHL-Mannschaft? Dort ist der richtige Platz um die Jungs an die EBEL heranzuführen. Nicht ein paar Alibi-Einsätze in der EBEL, wo sie in den entscheidenden Situationen eh nix zu melden haben. Wir können aber in 3-4 Jahren genausogut schauen, wo deine jungen Helden spielen. Ein annehmbares Spiel macht noch keine Jungprofis. Weil die Salzburger mehr oder weniger zeitgleich AHL in Jesenice gespielt haben. Außerdem spielt mit Gracnar seit Jahren ein Goalie in Salzburg, der dort trainiert, seit er 14 ist. gut lassen wir das mit raffl - 4 schiris sehen nicht, dass er ohne helm einfach weiterspielt, für die einen ok, für die anderen eher peinlich soetwas ungestraft übersehen zu dürfen. videobeweis nur bei tor oder nicht. niemand sagt, dass redbull nichts auf die reihe bekommt. sie arbeiten in der aka sogar sehr gut aber seit page hat kein coach mehr die eier die jungs auch oben einzusetzen. die caps haben mit sicherheit nicht die kader und auch nicht die mittel ein ahl-team zu stellen. zudem muss man abwarten ob diese liga wirklich so fordernd ist damit junge spieler auch oben angreifen können. gracnar ist imo kein österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2016 ozzy schrieb vor 25 Minuten: gracnar ist imo kein österreicher Wo ging es denn um Österreicher? Es ging um junge Spieler aus dem eigenen Stall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. September 2016 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Wo ging es denn um Österreicher? Es ging um junge Spieler aus dem eigenen Stall. gut dann klopfe ich redbull gerne für gracnar auf die schulter bist du mit dem output zufrieden oder gibst du ihnen noch weitere jahre bis genügend oben eingesetzt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 5 Minuten: bist du mit dem output zufrieden oder gibst du ihnen noch weitere jahre bis genügend oben eingesetzt werden ? Mir ist das egal. Wenn's einer schafft, schön. Wenn nicht, dann kommt ein anderer. Ich will, dass sie Meister werden und die Show gut ist, nicht dass da 30 Eingeborene humtata machen. bearbeitet 26. September 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts