Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) PaniKK schrieb vor 5 Minuten: Ich mein die Oakland D Line ist schon eine gute, aber da seh ich Probleme kommen für Baltimore im weiteren Saisonverlauf. Die Defensive ist schon richtig nice, aber wenn Flacco jedes Spiel so missbraucht wird dann wird er die Saison wohl nicht durchhalten?! Die left side ist aber auch völlig überfordert...ich mein das sind die backups für die erste rookie left side seit Urzeiten. Wenn Stanley und Lewis wieder fit sind (vermutlich nächste woche) passt das schon wieder. Aber hast schon recht...auch Flacco hat ein Limit (angeblich^^) Weddle ruled out with concussion...na super bearbeitet 2. Oktober 2016 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2016 matt ryan mit 503 Yards 4 td julio jones mit 300 Yards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 The one and only Steve Smith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 J.Jones 12 Catches - 300 Yards. Not bad. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2016 carboni91 schrieb Gerade eben: matt ryan mit 503 Yards 4 td julio jones mit 300 Yards und das gegen die panthers. unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2016 jones ist nicht normal wenn mir am saisonanfang einer gesagt hätte, dass ryan den panthers 500 yds anhängt, hätt ich ihn einliefern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 3 Minuten: The one and only Steve Smith Fuck me, jetzt laufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 lamasia schrieb vor 6 Minuten: J.Jones 12 Catches - 300 Yards. Not bad. ? Geht ma auf die Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2016 45 yds offensive fumble recovery für einen td. das musst auch mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) PaniKK schrieb vor 4 Minuten: Fuck me, jetzt laufts So isses Das Comeback hat schon was bösartiges. bearbeitet 2. Oktober 2016 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten: Geht ma auf die Eier Hat ihn die Konkurrenz beim Fantasy Football? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 1 Minute: Das Comeback hat schon was bösartiges. Naja die Raiders machten alles um das ganze Momentum den Ravens auszuhändigen. Sehr ärgerlich das Spiel so aus der Hand zu geben. Naja noch is ned aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 1 Minute: Naja die Raiders machten alles um das ganze Momentum den Ravens auszuhändigen. Sehr ärgerlich das Spiel so aus der Hand zu geben. Naja noch is ned aus... Is wahr. Der letzte Raiders TD drive war aber auch mehr als sauer verdient...da hätte sich die defense eigentlich 2-3 stopps verdient... ich liebe Football^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb Gerade eben: Is wahr. Der letzte Raiders TD drive war aber auch mehr als sauer verdient...da hätte sich die defense eigentlich 2-3 stopps verdient... ich liebe Football^^ Stimmt auch wieder, muss ich zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 lamasia schrieb vor 6 Minuten: Hat ihn die Konkurrenz beim Fantasy Football? ? Jooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts