PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 3 Minuten: Solange Baltimore das noch gewinnt, ich auch Das Spiel selbst ist eigentlich ganz nach meinem Geschmack. Jo mir gefällts auch ganz gut! Flacco kriegt heut ordentlich in die Fresse, wird zeit dass sich Mack seinen ersten Sack holt dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 1 Minute: Jo mir gefällts auch ganz gut! Flacco kriegt heut ordentlich in die Fresse, wird zeit dass sich Mack seinen ersten Sack holt dieses Jahr Der Free Hit muss ihm heute genug sein Da geht noch was...Tucker 11 von 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 8 Minuten: Da geht noch was...Tucker 11 von 11 Ja Field Goals dürfens eh schiessen, das Tucker ordentlich Punkte macht in meinem Fantasy Team Sollt eine wirklich spannende 2. Halbzeit werden. Wichtig wäre (aus Raiders sicht) dass die Ravens nicht scoren mit der ersten Possession, und die Offense dann noch ein paar Punkte auf Board zaubert. Muss nicht jedes Spiel so knapp werden wie die ersten 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 I pock des heit nimma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Oktober 2016 die skins sind ja auch so hinig. und ryan packt die nächste bombe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 34 Minuten: Ja Field Goals dürfens eh schiessen, das Tucker ordentlich Punkte macht in meinem Fantasy Team Sollt eine wirklich spannende 2. Halbzeit werden. Wichtig wäre (aus Raiders sicht) dass die Ravens nicht scoren mit der ersten Possession, und die Offense dann noch ein paar Punkte auf Board zaubert. Muss nicht jedes Spiel so knapp werden wie die ersten 3 ...es läuft ja einigermaßen (mit Dixon "könnte" die Offense auf einmal explodieren) Als Ravens Fan bekommt man über die Jahre ein dickes Fell...oder Herzrhythmusstörungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 40 Minuten: I pock des heit nimma.... Geh bitte, ist doch nur ein Amateurteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, ist doch nur ein Amateurteam... Heute läuft einfach nichts zusammen. Die Defense ist von allen guten Geistern verlassen, die Offense bringt wenig zusammen, Gost verschießt sein FG etc. Okay, dass der Referee noch schlechter als die österreichischen BuLi Refs sind, kommt erschwerend noch dazu. Was der heute pfeift, müsste ja Konsequenzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. Oktober 2016 Lol newton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb vor 11 Minuten: Geh bitte, ist doch nur ein Amateurteam... Crabs Carr So jetzt darf die D Flacco nochmals Stip Sacken und dann den Sack zumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 1 Minute: Crabs Carr So jetzt darf die D Flacco nochmals Stip Sacken und dann den Sack zumachen. wie kann man in so einem drive einen TD bekommen?^^ Egal wie das noch ausgeht, die defense hat dennoch bewiesen, dass sie kein Strohfeuer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Mack Attack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Oktober 2016 PaniKK schrieb vor 1 Minute: Mack Attack Die line kannst bis auf Yanda und Wagner schmeißen. Zuttah war auch nur zwischen Yanda und Osemele gut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2016 Blackbird schrieb Gerade eben: Die line kannst bis auf Yanda und Wagner schmeißen. Zuttah war auch nur zwischen Yanda und Osemele gut^^ Ich mein die Oakland D Line ist schon eine gute, aber da seh ich Probleme kommen für Baltimore im weiteren Saisonverlauf. Die Defensive ist schon richtig nice, aber wenn Flacco jedes Spiel so missbraucht wird dann wird er die Saison wohl nicht durchhalten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Panthers machen mich fertig. Olsen War so klar, waahh bearbeitet 2. Oktober 2016 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts