Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. September 2016 Top dass Indianapolis verloren hat Und jetzt kommt der Main Event mit den Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Spoiler Spoiler Green_White Anfield Devil schrieb am 06.09.2016 um 14:32 : Power Rank Team 1. 32 2. 31 3. 30 4. 29 5. 28 6. 27 7. 26 8. 25 9. 24 10. 23 11. 22 12. 21 13. 20 14. 19 15. 18 16. soory musste den scheiss posten Wien Favoriten schrieb vor 5 Minuten: Top dass Indianapolis verloren hat Und jetzt kommt der Main Event mit den Cardinals so jetzt stimmts gn8 bearbeitet 11. September 2016 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. September 2016 Aus meiner Sicht sind natürlich die Patriots der Main Event, wiewohl wir der krasse Außenseiter sind. Alles andere als ein Sieg von Arizona wäre überraschend. Aber schauen wir uns es einfach mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. September 2016 Dieses Verhunzen der Hymne gehört unter Strafe gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2016 Geiler beginn. Not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. September 2016 Feiner erster offensive drive mit einem schönen Pass von Jimmy auf Hogan. Defense gefiel im ersten Drive auch gut. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2016 Das läuft ja viel besser als erwartet. Vielleicht ist doch was möglich in diesem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. September 2016 Mit einem 10:0 gegen Ende des 1st quarters habe ich nie und nimmer gerechnet. Positiv überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2016 Was fuer eine bescheuerte strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. September 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Was fuer eine bescheuerte strafe Laut Chris Collinsworth gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2016 Mir gings eh darum, dass sich die spieler ueber die konsequenzen im klaren haetten sein muessen und das feiern abseits des feldes auskosten haetten koennen. Aendert allerdings nichts daran, dass ich die strafe an sich sinnlos find 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. September 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Mir gings eh darum, dass sich die spieler ueber die konsequenzen im klaren haetten sein muessen und das feiern abseits des feldes auskosten haetten koennen. Aendert allerdings nichts daran, dass ich die strafe an sich sinnlos find Ja darüber kann man grundsätzlich eh reden. Manche Strafen sind entbehrlich, weil kaum zu begründen. Da sie aber als solche existiert, kann man sich schon fragen, weswegen man trotzdessen eine Strafe riskiert. Turnover vorher von Jimmy leider a Schaß. Der daraus resultierende TD von Arizona ärgerlich und nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. September 2016 17:7 Mitte des 3. Viertels liest sich doch mal ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Cards brutal schlecht heut, wuesste nicht, wie die das spiel noch drehen sollten Na gut, so koennts gehen bearbeitet 12. September 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. September 2016 2 Turnover, 2 TD von Arizona. Das ist einfach nicht hinnehmbar von uns. Ohne den blöden Eigenfehler würde das wohl eine gemütliche Angelegenheit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts