selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 http://kurier.at/sport/fussball/mocinic-zu-rapid-1-5-millionen-sind-zu-wenig/197.249.702 Ich meine, dieser Spieler wird von einem Agenten oder Berater ins Spiel gebracht. Da dürfte nichts dran sein. und weil nix dran is wird von seiten rapids gesagt, dass er einer von mehreren kandidaten ist? oder meinst huber zieht sich das aus den fingern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 und weil nix dran is wird von seiten rapids gesagt, dass er einer von mehreren kandidaten ist? oder meinst huber zieht sich das aus den fingern? Zu meiner Schande muss ich gestehen, den Artikel gar nicht gelesen zu haben, weil ich vorschnell dachte, es wäre der umformulierte LAOLA Müll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Zu meiner Schande muss ich gestehen, den Artikel gar nicht gelesen zu haben, weil ich vorschnell dachte, es wäre der umformulierte LAOLA Müll. erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Dieser Spieler wird wahrscheinlich nicht kommen, da Rubin Kasan und Celtic mehr zahlen können. Auf der Liste Rapids sollen sich mehrere Spieler befinden. Das Argument mit den Legionärsplätzen halte ich nicht unbedingt als maßgebend. bearbeitet 6. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2016 Auf der Liste Rapids sollen sich mehrere Spieler befinden. Den Satz hab ich in den letzten Transferfenstern viel zu oft gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Den Satz hab ich in den letzten Transferfenstern viel zu oft gehört... was wäre dir denn lieber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 Den Satz hab ich in den letzten Transferfenstern viel zu oft gehört... Vor allem wurde er Ende August interessant. Stichwort: R. Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2016 Eigentlich richtungsweisende Gerüchte wenigstens. Ich glaube, sollte was an den Gerüchten dran sein, werden schon einige unserer Spieler vorverkauft sein.(nehme ich an) Das kann sehr gut sein oder eine Ente oder Flaute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2016 Den Satz hab ich in den letzten Transferfenstern viel zu oft gehört... Und es hat jedesmal gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Das kann sehr gut sein oder eine Ente oder Flaute. nochmal - wieso soll es eine ente sein wenn laut huber rapid bestätigt, dass mocinic ein kandidat sei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) nochmal - wieso soll es eine ente sein wenn laut huber rapid bestätigt, dass mocinic ein kandidat sei? Ehrlich gesagt, der Kurier ist auch nicht mehr das, was er einmal war. (Zu oft hängt man sich dort an nebulöse Meldungen irgendwelcher Boulevardseiten einfach an.) Dermal verhält es sich so, dass dieser Spieler zum Kandidatenkreis gehört; wahrscheinlich hat Rapid einmal bei Rijeka unverbindlich angefragt, mehr nicht. bearbeitet 6. Mai 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 Ehrlich gesagt, der Kurier ist auch nicht mehr das, was er einmal war. (Zu oft hängt man sich dort an nebulöse Meldungen irgendwelcher Boulevardseiten einfach an.) Dermal verhält es sich so, dass dieser Spieler zum Kandidatenkreis gehört; wahrscheinlich hat Rapid einmal bei Rijeka unverbindlich angefragt, mehr nicht. und selbst das würde die akte mocinic zu mehr als einer ente machen. huber ist einer der wenigen leute wo ich nicht glaub, dass er/sie sich eine anfrage an rapid + die antwort ausdenken würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Huber ist sich der zuverlässigste Journalist, wenns um Rapidtransfers geht... Wennst unnötige Gerüchte willst, musst zu Danny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Mai 2016 geh komm, das ist jetzt auch nicht fair! zu danny geht man, wenn man den neuen balkan superstar für's DM sucht, der uns enorm weiter bringt und den ganz resteuropa übersehen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2016 Ein Spieler für eine hohe ablöse kann ich mir vorstellen, aber dass wir gleich für zwei Spieler 1,5+ Mio zahlen halte ich eigentlich für ausgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts