database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 prosenik kriegt einen hattrick geschenkt und trifft erwartungsgemäß gegen seinen ex verein und alle zucken aus joe ist ein super bsp dafür, dass ein stürmer nicht viele tore schießen muss um wertvoll zu sein. ich trau ihm durchaus eine entwicklung wie beric zu, dabei ist er erst 20 und hat 1 jahr nicht gespielt, aber dazu muss er sich erst mal einleben und die sprache lernen prosenik wird eher nicht mehr für rapid spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2016 database schrieb Gerade eben: prosenik kriegt einen hattrick geschenkt und trifft erwartungsgemäß gegen seinen ex verein und alle zucken aus joe ist ein super bsp dafür, dass ein stürmer nicht viele tore schießen muss um wertvoll zu sein. ich trau ihm durchaus eine entwicklung wie beric zu, dabei ist er erst 20 und hat 1 jahr nicht gespielt, aber dazu muss er sich erst mal einleben und die sprache lernen prosenik wird eher nicht mehr für rapid spielen Wenn alle so grosszügig im Geschenke MUSS man natürlich zuschlagen und jetzt kommts VORRAUSGESETZT MAN KANN ES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Joelinton trifft zwar (bis jetzt noch) nicht am laufenden Band. Allerdings ist er auf andere Weise ein wertvoller Teil dieser Mannschaft. Jemand der Kopfballduelle gewinnt und auch einen hohen Ball stoppen kann ohne das dieser 2 Meter weit abprallt (Grüße@Boyd). Er weiß auch wie man einen Ball abdeckt und dadurch auch etwas Zeit für einen Vorstoß herausholt. Ich finde Joe aber etwas egoistisch. Wenn er denn Ball erobert hat und kontrolliert versucht er sich sofort mit Dribblings Richtung Tor zu bewegen. Ist grundsätzlich nicht verwerflich aber ab und zu wär ein Pass die bessere Lösung. Für mich ist er einer der wenigen Spieler die man in dieser Saison nocht nicht kritisieren darf. Hat sich auch sehr schnell und gut eingelebt. Und nur weil Prosenik jetzt beim WAC trifft ist er super? Hatten wir doch schon desöfteren das sich Spieler in anderen Mannschaften wohler gefühlt haben. Soll ma jetzt Prosenik, Starkl und Grozurek (um die jüngsten zu erwähnen und die auch noch ein Tor gegen uns gemacht haben) wieder zurückholen? Manchmal braucht es Veränderung um sich selbst wieder zu finden. bearbeitet 29. August 2016 von Whalers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2016 Wenn Prosenik weiter trifft, dann wird der WAC wird die Kaufoption für Prosenik ziehen. Prosenik wird nie wieder Rapidspieler werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2016 Soccerdad schrieb vor 2 Minuten: Wenn Prosenik weiter trifft, dann wird der WAC wird die Kaufoption für Prosenik ziehen. Prosenik wird nie wieder Rapidspieler werden. wenn er so trifft haben alle mannschaften, gegen die er trifft einen gewaltigen nachholbedarf in der defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Soccerdad schrieb vor 14 Minuten: Wenn Prosenik weiter trifft, dann wird der WAC wird die Kaufoption für Prosenik ziehen. Prosenik wird nie wieder Rapidspieler werden. Kommt stark draufan wie oft,bei mind 15 Toren kommt er nach Wien zurück und das wird ihm auch so gesagt worden sein. Sinst macht die Leihe absolut keinen Sinn,hätte man ihn auch so verscherbeln können. Hat irgendeiner die 3 Tore vom Wac Spiel gesehen von denjenigen die hier Anti Prosenik sind? Kann da bei manchen Anschuldigungen nur lachen. Dass eigentlich ausser Beric keiner regelmässig genetzt hat bei mehreren Stürmer throughout der Saison lag sicher auch niemals an der Spielanlag. "ironiemodus aus+ bearbeitet 29. August 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 29. August 2016 Krawallo schrieb vor 7 Minuten: Hat irgendeiner die 3 Tore vom Wac Spiel gesehen von denjenigen die hier Anti Prosenik sind? Ja, habe ich. Aber bitte meinen Post nicht falsch verstehen, ich spreche Prosenik nicht die Qualität ab (sein Lebenslauf sagt ja auch was anderes). Aber in unser Spiel hat er einfach nicht gepasst. Und das Bemühen will ich ihm auch nicht absprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Whalers schrieb vor 1 Minute: Ja, habe ich. Aber bitte meinen Post nicht falsch verstehen, ich spreche Prosenik nicht die Qualität ab (sein Lebenslauf sagt ja auch was anderes). Aber in unser Spiel hat er einfach nicht gepasst. Und das Bemühen will ich ihm auch nicht absprechen. Wer hat denn zu unserem Spiel gepasst? bearbeitet 29. August 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Krawallo schrieb vor 12 Minuten: Wer hat denn zu unserem Spiel gepasst? für mich seit Maierhofer/Hoffer nur Beric. Beric hat viel gearbeitet (sich Bälle immer wieder selbst geholt) und hatte auch ein super Stellungsspiel (auch für Abstauber immer da). Hatte auch eine gute Ballbehandlung und war robust. So stell ich mir einen Stürmer vor. Alar hätte für mich noch Potential gehabt aber hat seit seiner Verletzung bei uns nicht mehr zurückgefunden. Chancen hatte er. Und wer hätts gedacht, bei Sturm blüht er jetzt auf. Edit: Jelic finde ich passt auch nicht. bearbeitet 29. August 2016 von Whalers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Whalers schrieb vor 3 Minuten: für mich seit Maierhofer/Hoffer nur Beric. Beric hat viel gearbeitet (sich Bälle immer wieder selbst geholt) und hatte auch ein super Stellungsspiel (auch für Abstauber immer da). Hatte auch eine gute Ballbehandlung und war robust. So stell ich mir einen Stürmer vor. Alar hätte für mich noch Potential gehabt aber hat seit seiner Verletzung bei uns nicht mehr zurückgefunden. Chancen hatte er. Und wer hätts gedacht, bei Sturm blüht er jetzt auf. Das zeigt ja nur die taktische Befangenheit von ZB. Pacult war in der Lage neben Maierhofer und Hoffer auch noch Jelavic einzusetzen und das teilweise in einem komplett anderem System ob gezwungen oder nicht. Unter Barisic war das immer der gleiche Topfen,80 Prozent über links. Aber aus welchen Gründen auch immer waren wir gegen Mannschaften die mitspielten teilweise unpackbar stark bis dann Valencia kam und alles über den Haufen warf. bearbeitet 29. August 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 29. August 2016 Krawallo schrieb vor 4 Minuten: Das zeigt ja nur die taktische Befangenheit von ZB. Pacult war in der Lage neben Maierhofer und Hoffer auch noch Jelavic einzusetzen und das teilweise in einem komplett anderem System ob gezwungen oder nicht. Unter Barisic war das immer der gleiche Topfen,80 Prozent über links. Aber aus welchen Gründen auch immer waren wir gegen Mannschaften die mitspielten teilweise unpackbar stark bis dann Valencia kam und alles über den Haufen warf. Da stimme ich dir zu. Das System war währed Beric auf ihn ausgerichtet und danach wollte ZB das sich die neuen Stürmer in die Beric Position begeben und das genauso hinbiegen. Aber gerade wenn man sich seine letzten 3 Tore (+ das eine gegen Rapid) ansieht dann Frage ich mich warum er das nicht schon bei uns gezeigt hat. Perfekt in eine Flanke laufen und einköpfeln, am langen Eck auf den Abstauber warten oder einfach mal entschlossen dazwischengehen. Ich glaube er wollte manchmal einfach zuviel, weil ich habe ihn auch als Kämpfer in Erinnerung (immer wieder versucht an der Mittellinie den Ball selber zu erkämpfen). Vielleicht kamen aber auch die Passes/Flanken einfach nicht so wie er sie bräuchte? Ich glaube das ihm das System des WAC einfach besser passt... aber alles nur eine reine Vermutung. Warum wir teilweise echt so saustark gespielt haben ist mir auch noch ein Rätsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Whalers schrieb vor 21 Minuten: Da stimme ich dir zu. Das System war währed Beric auf ihn ausgerichtet und danach wollte ZB das sich die neuen Stürmer in die Beric Position begeben und das genauso hinbiegen. Aber gerade wenn man sich seine letzten 3 Tore (+ das eine gegen Rapid) ansieht dann Frage ich mich warum er das nicht schon bei uns gezeigt hat. Perfekt in eine Flanke laufen und einköpfeln, am langen Eck auf den Abstauber warten oder einfach mal entschlossen dazwischengehen. Ich glaube er wollte manchmal einfach zuviel, weil ich habe ihn auch als Kämpfer in Erinnerung (immer wieder versucht an der Mittellinie den Ball selber zu erkämpfen). Vielleicht kamen aber auch die Passes/Flanken einfach nicht so wie er sie bräuchte? Ich glaube das ihm das System des WAC einfach besser passt... aber alles nur eine reine Vermutung. Warum wir teilweise echt so saustark gespielt haben ist mir auch noch ein Rätsel Vorallem gegen Donezk. Was übrigens mmn das Schicksalsspiel für u.a. Prosenik aber auch Beric war.Aber ja,so läufts im Leben einmal daneben schon bist vergeben. Bezüglich WAC Spielanlage muss man sagen dass gegen Rapid die vermeintlich Kleineren sich aufs Kontern bzw abriegeln auslegen,deshalb ja,da ist es leichter für einen Stürmer wenn es freie Räume gibt. Die Qualität aus Wenig viel zu machen haben in Österreich nicht viele Stürmer und ich hoffe Soriano verabschiedet sich bald. Deshalb spielte Admira Euro Quali bzw. Leicester wurde Meister. bearbeitet 29. August 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 29. August 2016 narf schrieb vor 1 Stunde: Und mutierte danach zum Topscorer! was ist des? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2016 pd17 schrieb vor 6 Minuten: was ist des? Ich brunz mich an.da schneckerl nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 Ich weiss aber nicht wie sehr man sich hier auf deinen Kommentar berufen kann,letzten Endes war es eine Cuppartie gegen einen Unterklassler.Schon klar, aber es ist nun mal der einzige objektive Anhaltspunkt, den man als außenstehender hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts