Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 Wahrscheinlich noch öfters, denn es gibt nach wie vor viele Ungläubige hier. scheinbar spinnen sich die lieber irgendwelche theorien zusammen als den klar kommunizierten medlungen glauben zu schenken. dabei ist es ganz einfach. beric wäre geblieben wenn wir CL gespielt hätten. wie sind in der letzten qualirunde ausgeschieden, daher durfte er gehen - weil es so vereinbart war. so kam es zu dieser situation. dass man sich so mit einem spieler einigt ist ganz was normales. beric hatte davor die liga zerschossen, was hätte der noch bei uns drauflegn können. einzig die CL wäre für ihn noch reiz gewesen. alles logisch und nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Wahrscheinlich noch öfters, denn es gibt nach wie vor viele Ungläubige hier. mir ist an dem Deal schon vieles klar, aber das Statement von Müller über die Uefa lies mich vermuten, dass man im Endeffekt dann doch vom Abschluss des Transfers überrascht war, ok, aber kein Problem wenns anders war, man muss es halt nur wissen. bearbeitet 5. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 Aha ,hatte ich anders verstanden, aber gut, dass man mit Beric im Wort war, war mir bewusst, aber ich dachte dass man schon überrsacht war, dass Etienne alle Punkte erfüllte, da sich Müller nach dem Transfer auch über die Uefa Regeln zu beschweren begann. keine ahnung wie man das falsch verstehen kann, denn das was ich geschrieben habe, wurde genauso kommuniziert. ich kann mich an keinen medienbericht oder kein interview erinnern in dem deine theorie auch nur in irgendeiner weise gestreift wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2016 scheinbar spinnen sich die lieber irgendwelche theorien zusammen als den klar kommunizierten medlungen glauben zu schenken. dabei ist es ganz einfach. beric wäre geblieben wenn wir CL gespielt hätten. wie sind in der letzten qualirunde ausgeschieden, daher durfte er gehen - weil es so vereinbart war. so kam es zu dieser situation. dass man sich so mit einem spieler einigt ist ganz was normales. beric hatte davor die liga zerschossen, was hätte der noch bei uns drauflegn können. einzig die CL wäre für ihn noch reiz gewesen. alles logisch und nachvollziehbar. naja sorry aber es wurde auch klar kommuniziert, dass beric sicher bleibt. wenn ich mich an meldungen unserer verantwortlichen strikt halten würde wäre ich wirklich nur ein fähnlein im wind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) naja sorry aber es wurde auch klar kommuniziert, dass beric sicher bleibt. die aussage vom müller, dass man mit beric im wort waar, kam ja nach dem transfer. alles davor war reinste politik. aber die aussage dass man mit ihm im wort war, ist einfach nur logisch und nachvollziehbar. die aussage vom präsidenten davor war politik um die fans zu beruhigen. da weiß ich zu differenzieren. meistens kommt erst im nachhinein heraus, wie es abgelaufen ist. und an eine aussage, dass man überrascht war dass ein verein die forderungen erfüllt, kann ich mich in keinster weise erinnern. bearbeitet 5. Juli 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2016 keine ahnung wie man das falsch verstehen kann, denn das was ich geschrieben habe, wurde genauso kommuniziert. ich kann mich an keinen medienbericht oder kein interview erinnern in dem deine theorie auch nur in irgendeiner weise gestreift wurde. Müller hat sich im Sky Interview beschwert über die Transferfristen und hat damals klar gesagt, wenn Etienne nicht in allen Punkten zustimmt und es gab ja auch bei einem Punkt Probleme, gibts keinen Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Müller hat sich im Sky Interview beschwert über die Transferfristen und hat damals klar gesagt, wenn Etienne nicht in allen Punkten zustimmt und es gab ja auch bei einem Punkt Probleme, gibts keinen Transfer. SK Rapid Wien Sportdirektor Andreas Müller im Gespräch mit Sky-Moderator Martin Konrad …über Robert Beric: „Wir haben im Groben Einigung erzielt, aber es gibt ein Detail, in dem wir hartnäckig sind, dass es erfüllt wird. Das ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht geschehen. Insofern können wir den Transfer nicht als fix vermelden. Ich denke, dass es im Laufe des Tages Einigung geben kann. Wenn nicht, kommt Robert zurück nach Wien. […] Es sind wirtschaftliche Dinge, wir haben hier den Rahmen ganz klar abgesteckt. Im FIFA-Reglement gibt´s eine Solidaritätsentschädigung. Wir sind nicht bereit, diese zu übernehmen, das ist Sache von St. Etienne. Sie sträuben sich jetzt ein bisschen dagegen. Letzten Endes, wenn sie den Spieler unbedingt haben wollen, müssen sie ‚die Kröte schlucken‘.“ quelle: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-sportdirektor-mueller-ueber-beric-im-laufe-des-tages-kann-noch-eine-einigung-erfolgen/ bearbeitet 5. Juli 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juli 2016 die aussage vom müller, dass man mit beric im wort waar, kam ja nach dem transfer. alles davor war reinste politik. aber die aussage dass man mit ihm im wort war, ist einfach nur logisch und nachvollziehbar. die aussage vom präsidenten davor war politik um die fans zu beruhigen. da weiß ich zu differenzieren. meistens kommt erst im nachhinein heraus, wie es abgelaufen ist. und an eine aussage, dass man überrascht war dass ein verein die forderungen erfüllt, kann ich mich in keinster weise erinnern. ich habe nicht geschrieben, der Verein hat kommuniziert, dass man überrascht war, sondern ich hatte das Gefühl, dass es so war und zwar aufgrund des Uefa Statements von Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2016 die aussage vom müller, dass man mit beric im wort waar, kam ja nach dem transfer. alles davor war reinste politik. aber die aussage dass man mit ihm im wort war, ist einfach nur logisch und nachvollziehbar. die aussage vom präsidenten davor war politik um die fans zu beruhigen. da weiß ich zu differenzieren. meistens kommt erst im nachhinein heraus, wie es abgelaufen ist. du meinst hoffentlich eher 'meist wird im nachhinein alles so dargestellt, dass man am besten davonkommt'. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Fußball_liebhaber, on 05 Jul 2016 - 12:27, said: so eine scheiße, müller hatte echt GENUG zeit darauf zu reagieren, ich mein WIE OFT haben wir müller indirekt darauf aufmerksam gemacht - diese transferzeit macht mich fertig Ja - Du bist wirklich fertig hahahah eher bist du fertig, dass du den sarkasmus nicht erkennst - nur so nebenbei, es gibt keinen aneric hahahaha war eher eine satire von den üblichen reaktionen hier - aber gut sarkasmus ist ja nicht deine stärke offenbar nur falscher alarm - sorry jungs! anko ist noch zu haben! ich habe schon gezittert bearbeitet 5. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2016 du meinst hoffentlich eher 'meist wird im nachhinein alles so dargestellt, dass man am besten davonkommt'. das war weder bei ivanschitz noch bei jelavic noch bei beric und auch bei sabitzer nicht der fall. in der regel kommen tröpferlweise die wahren umstände zu tage. bei beric passt der kontext und die logik, daher neige ich dazu es zu glauben. zumindestens mehr als irgendwelche fantheorien oder politischen ansagen die unmittelbar vor einem transfer getätigt werden. aber der kontext und die logik muss auch passen und dann muss jeder für sich entscheiden ob das so gewesen sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 5. Juli 2016 es gibt keinen aneric hahahaha Was redest du da bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 stimmt der Unterschied ist tatsächlich enorm. Letztes Jahr hatte man ein paar Tage um einen Ersatz zu verpflichten (von einer Wunschliste kann man da sowieso nicht nehr reden), heuer hatte man 6 Monate Zeit um einen brauchbaren Ersatz zu verpflichten. Dies in 6 Monaten nicht zu schaffen ist und bleibt meines Erachtens ein starkes Stück. Aber was solls, man hat ja Grahovac und Schwab, besser geht es ja für unsere Verhältnisse nicht... Ich bin mir absolut sicher, dass Müller ein Dutzend brauchbare DM bis dato hätte verpflichten können, aber zum Glück strebt man offenbar danach, einen Spieler zu verpflichten, der mehr als nur brauchbar ist. Aber für solche ist Rapid halt nicht das Non-Plus-Ultra, sodass sie voller Vorfreude schon im März bei uns unterschreiben und nicht warten, welche Angebote sonst noch eintrudeln (auch wenn es mit Traustason ein Gegenbeispiel dafür gibt, aber das war mMn ein enormer Glücksfall für uns). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Was redest du da bitte? hör auf, der hats nicht so mit sarkasmus bearbeitet 5. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2016 das war weder bei ivanschitz noch bei jelavic noch bei beric und auch bei sabitzer nicht der fall. in der regel kommen tröpferlweise die wahren umstände zu tage. bei beric passt der kontext und die logik, daher neige ich dazu es zu glauben. zumindestens mehr als irgendwelche fantheorien oder politischen ansagen die unmittelbar vor einem transfer getätigt werden. aber der kontext und die logik muss auch passen und dann muss jeder für sich entscheiden ob das so gewesen sein könnte. solang die aussagen nur von einer person kommen (in dem fall müller) bleibt es mit vorsicht zu geniessen. siehe müllers aussagen zu barisic, die so gar nicht zusammenpassen. es kann gut sein, dass es so besprochen war - es kann auch gut sein, dass es sich müller zurechtlegt. mag sein, dass man den beric-transfer von der CL-teilnahme abhängig gemacht hat. dann hätte aber auch schon alles verhandelt sein sollen und der transfer am 26., also am tag nach dem CL aus, über die bühne gehen sollen. oder man hat es von anderen sachen abhängig gemacht, die man eher selbst in der hand hatte - aber das unglückliche CL aus bietet sich halt super an als ein 'na da können wir nix machen' argument. ich halte dich eigentlich nicht für so blauäugig so aussagen uneingeschränkt zu glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts