Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie gesagt. Mich beunruhigt das nicht. Sicher bin ich auch gespannt und neugierig wer kommt und möchte auch Namen lesen. Auch wäre ich beruhigter wenn der Kader schon stehen würde, ich weis, es wäre viel zu früh.

Würden die Namen durch die Presse gehen oder die Manager ihre Spieler mit Rapid in Verbindung bringen, das treibt nur den Preis und Aufmerksamkeit in die Höhe.

Im Hintergrund wird sicher einiges getan, das glaub ich schon.

Nur weis ich nicht ob ich Müller da glauben kann das die Spieler auch die Qualität besitzen von der er spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Quellen-Vertrauenswürdigkeit unbekannt aber auf tm.at kam das hier zum Vorschein:

http://m.gol.bg/a-grupa/2016-05-31/as-na-botev-shte-se-probva-v-rapid-viena

Soll soviel heißen wie: Gamakov wohl irgendwann ab Trainingsstart auf Probe bei uns.

Die Edith meint: sorry, falls es schon Thema gewesen sein sollte, hab jetzt nicht 15 Seiten retourgeblättert.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://youtu.be/swdKqGOdQTY

Ein schlechter scheint er nicht zu sein!

(Jaja nur ein video..)

für mich ist er der bulgarische Schwab, zumindest hat er das Potential dazu.

Beide verbindet, dass sie sehr gerne den risikoreichen Pass anstatt einem Alibipass nach hinten spielen. Bzgl. Körpertäuschung und Körperschwerpunkt ähnelt er ihm sogar fast zu 100%. Die Gegner, gegen die er spielt sind halt 2 Klassen schwächer als bei uns und die Plätze teilweise katastrophal.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Quellen-Vertrauenswürdigkeit unbekannt aber auf tm.at kam das hier zum Vorschein:

Soll soviel heißen wie: Gamakov wohl irgendwann ab Trainingsstart auf Probe bei uns.

Die Edith meint: sorry, falls es schon Thema gewesen sein sollte, hab jetzt nicht 15 Seiten retourgeblättert.

Wenn er einen Vertrag mit Rapid abschließen will, muss er Trainer Zoran Barisic beeindrucken. Das Probetraining wurde nach Betreiben des Agenten Milen Georgiev vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwas hat der Typ eh, zwischen Genie und Wahnsinn? Wirkt halt noch sehr ungeschliffen, aber den würden die ärgsten

Äcker bei uns kaum erschrecken.

Aber unmittelbarer Petsos Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwas hat der Typ eh, zwischen Genie und Wahnsinn? Wirkt halt noch sehr ungeschliffen, aber den würden die ärgsten

das stimmt ich denke erschrecken kann den bei uns nix (mehr). Da kanns auch im Cup in die Landesliga gehen :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein qualitativ hochwertiges Schnäppchen, da ablösefrei, wäre willkommen. Und das ersparte Geld möge man bitte für einen Torjäger verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stöger wäre ja nur ein thema bei einem nutz-abgang gewesen, so weit ich es in erinnerung habe. nutz bleibt - daher war stöger nicht mehr interessant.

doch er war interessant und zwar für die gegner von rapid. die austria hat mehr als bedarf für einen österreicher auf seiner position. jetzt müssen sie sich wohl in österreich umsehen... viel glück franzi.. stec als gorgon ersatz

also von Tomi hatte man davor 0 gehört :D

hätte irgendwer geglaubt, dass tomi bei rapid thema ist? vielleicht war ein gerücht dazu sogar vor sportnet zu abwegig

Ein qualitativ hochwertiges Schnäppchen, da ablösefrei, wäre willkommen. Und das ersparte Geld möge man bitte für einen Torjäger verwenden.

der kurier hat uns einen königstransfer versprochen. ein 22 jähriger, der noch in einer sehr schwachen liga rumgurkt und dazu noch auf probetraining kommt kann es wohl nicht sein (probetraining hat mehr von... naaajaaaa schau ma mal, statt dem nötigen... der wird uns helfen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der kurier hat uns einen königstransfer versprochen. ein 22 jähriger, der noch in einer sehr schwachen liga rumgurkt und dazu noch auf probetraining kommt kann es wohl nicht sein (probetraining hat mehr von... naaajaaaa schau ma mal, statt dem nötigen... der wird uns helfen)

Die Bulgaren schreiben, er müsse Barisic beeindrucken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bulgare, der zwischen Genie und Wahnsinn pendelt... Da war doch was in unserer Vergangenheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Bulgaren schreiben, er müsse Barisic beeindrucken ...

sollte er das nicht schon längst getan haben? und bräuchte er dann kein probetraining mehr, sonder würde einfach verpflichtet werden?

probetraining machen doch nur spieler, die wenig/keine angebote haben und so einer kann nicht als petsosersatz gedacht sein. als zukunftsaktie vielleicht, aber sicher keiner der sofort petsos ersatzen kann, aber genau so einen braucht rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

sollte er das nicht schon längst getan haben? und bräuchte er dann kein probetraining mehr, sonder würde einfach verpflichtet werden?

probetraining machen doch nur spieler, die wenig/keine angebote haben und so einer kann nicht als petsosersatz gedacht sein. als zukunftsaktie vielleicht, aber sicher keiner der sofort petsos ersatzen kann, aber genau so einen braucht rapid

Gamakovs Berater hat halt herumgeschaut, wo er ein Platzerl für seinen Schützling findet und ist dabei halt auf Rapid gestoßen. Freundlicherweise wurde G. halt zu einem Probetraining eingeladen. Vor ein paar Jahren hieß es zwei MFler aus Ghana sind zur Probe - nie wieder was von denen gehört ...

Dieser Bulgare wird wohl nicht der Petsos Nachfolger. Aber lassen wir uns überraschen, wenn er gut ist, dann wird wohl niemand etwas dagegen einzuwenden haben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Arsenal wollte damals Ibrahimovic zum Probetraining einladen. Der hatte aber damals schon so ein Ego, dass er dann lieber zu Juventus wechselte, anstatt bei einem Probetraining sich noch beweisen zu müssen. Der Rest der Geschichte ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten