bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Ich hoffe bei Trausti trifft das nicht zu sonst hätten wir wohl an die 2 Mio verschleudert der Trausti wird uns sehr viel Freude bereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Juni 2016 DANNYO BITTE HANTELN! auf der west gibt's nur mehr 5 karten, dober is gsperrt und jetzt kommt auch noch christo daher und kritisiert die witze hier im forum!!!!!1! deine ersten beiden Behauptungen stimmen ja nicht amal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2016 lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein. und wenn deiner Meinung nach Tomi ein guter Transfer für Rapid war, dann kann man dir eh nicht mehr helfen btw etwas weniger scheiße gegenüber komplett scheisse ist immer noch schesse btw, etwas weniger scheisse ist trotzdem besser als komplett scheisse. und btw, 'der beste' heisst nicht, dass er gut war. das sind bei dir wohl dann eher denkschwächen als leseschwächen. nachdem du wohl auf so lustige kommentare stehst .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) btw, etwas weniger scheisse ist trotzdem besser als komplett scheisse. und btw, 'der beste' heisst nicht, dass er gut war. das sind bei dir wohl dann eher denkschwächen als leseschwächen. nachdem du wohl auf so lustige kommentare stehst .. passt ignore, da von dir ohnehin nie was sinnvolles kommt. bearbeitet 2. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2016 Äääähm, ich wollt mit der Frage eigentlich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, sondern nur wissen, ob jemand was handfestes weiß, ob ein 6er überhaupt aktiv gesucht wird, der Petsos ersetzen soll, oder ob man eher jemanden holen möchte, den man aufbaut... :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Äääähm, ich wollt mit der Frage eigentlich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, sondern nur wissen, ob jemand was handfestes weiß, ob ein 6er überhaupt aktiv gesucht wird, der Petsos ersetzen soll, oder ob man eher jemanden holen möchte, den man aufbaut... :-D laut Müller wird ein Petsos Nachfolger gesucht, der eine gewisse Klasse haben soll also mindestens auf dem Niveau von Petsos ist. Namen tauchen (noch) keine auf bis auf das Gerücht um das Probetraining Ende Juni von Gamakov. Dieser würde sich jedoch mit der Aussage Müllers nicht wirklich decken. bearbeitet 2. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Würde Müller jedesmal hanteln, wenn das ASB es fordert würd er so aussehen Fakt ist, dass man ihm und Rapid Zeit lassen sollte, der Markt auf dem wir uns bewegen lässt es nicht zu, in Jahren von Großereignissen, den Kader bei unserem sehr frühen Trainingsstart beisammen zu haben. Ausschlaggebend ist die Qualität, stimmt die, kann er auch später integriert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Juni 2016 Äääähm, ich wollt mit der Frage eigentlich keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, sondern nur wissen, ob jemand was handfestes weiß, ob ein 6er überhaupt aktiv gesucht wird, der Petsos ersetzen soll, oder ob man eher jemanden holen möchte, den man aufbaut... :-D dem letzten was man so gehört nach her, kommt ein gscheiter Nachfolger Die Nachfolge von Thanos Petsos (zu Bremen) gilt als Königstransfer. Der neue Sechser soll so lauf- und pass-stark wie Petsos sein. "Ein Stratege", meint Barisic. "Und auch kopfballstark", sagt Müller. Klingt extrem teuer bis aussichtslos. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-der-grosse-dreh-am-transferrad/194.723.112 allerdings ausm april. vielleicht hat man sich ja mittlerweile dazu entschlossen, es mit Grahovac und einem Jungen zu probieren. Mission 33 ade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) laut Müller wird ein Petsos Nachfolger gesucht, der eine gewisse Klasse haben soll also mindestens auf dem Niveau von Petsos ist. Namen tauchen (noch) keine auf bis auf das Gerücht um das Probetraining Ende Juni von Gamakov. Dieser würde sich jedoch mit der Aussage Müllers nicht wirklich decken. So etwas denke ich mir auch. Vermutlich wurde Gamakov von einem Spielerberater angeboten und höflicherweise zu einem Probetraining eingeladen. Kann mir kaum vorstellen, dass Rapid auf G. zuging und ihn nach Wien zum Training bestellte. bearbeitet 2. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2016 aber auch mich beunruhigt, dass da wochenlang so gar nichts durchsickert, das ist schon völlig ungewöhnlich, falls tatsächlich nach einem namhaften Spieler mit einem gewissen Format für eine ganz bestimmte Position gesucht wird - normalerweise sorgt schon das Management des betroffenen Spielers für gezielte Indiskretionen, um das Interesse anzuheizen und den Preis in die Höhe zu treiben (siehe zB. Pavlovic)! Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich diesmal sämtliche Vereinsfunktionäre und "Berater" so peinlich genau an Stillschweigeabkommen halten..... sollte tatsächlich stattdessen Grahovac als Stamm-6er vorgesehen und dazu vielleicht noch ein Backup der Preisklasse Ebner von der Admira verpflichtet werden, krieg ich an Schreikrampf! aber bitte, lassen wir uns mal überraschen, allerdings steigt meine Skepsis mit jedem Tag, an dem man so gar kein Sterbenswörtchen hört............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2016 Ausnahmen bestätigen jede Regel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) aber auch mich beunruhigt, dass da wochenlang so gar nichts durchsickert, das ist schon völlig ungewöhnlich, falls tatsächlich nach einem namhaften Spieler mit einem gewissen Format für eine ganz bestimmte Position gesucht wird - normalerweise sorgt schon das Management des betroffenen Spielers für gezielte Indiskretionen, um das Interesse anzuheizen und den Preis in die Höhe zu treiben (siehe zB. Pavlovic)! Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich diesmal sämtliche Vereinsfunktionäre und "Berater" so peinlich genau an Stillschweigeabkommen halten..... sollte tatsächlich stattdessen Grahovac als Stamm-6er vorgesehen und dazu vielleicht noch ein Backup der Preisklasse Ebner von der Admira verpflichtet werden, krieg ich an Schreikrampf! aber bitte, lassen wir uns mal überraschen, allerdings steigt meine Skepsis mit jedem Tag, an dem man so gar kein Sterbenswörtchen hört............ Nur Ruhe bewahren. Allein der Umstand, dass für Pavlovic 1,2 Mio. geboten wurden, zeugt von ernsthafen Bemühungen und auch davon, dass man durchaus gewillt ist, Geld in die Hand zu nehmen. (Laut derzeitigem Stand der Dinge, wird er es - rein gefühlsmäßig - eher nicht werden.) Grahovac wird auch nicht der Nachfolger von Petsos. In welcher Saison stand der Kader zu Trainingsbeginn fest? Es ist noch genügend Zeit; in einem Monat wissen wir sicher schon mehr. Zwei neue Spieler sind eh schon fix. bearbeitet 2. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Juni 2016 aber bitte, lassen wir uns mal überraschen, allerdings steigt meine Skepsis mit jedem Tag, an dem man so gar kein Sterbenswörtchen hört............ Wenns dann wieder ein Heikkinen aus seinen Anfangsjahren bei uns wird, dann nehme ich die Stille gerne in Kauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2016 Wenns dann wieder ein Heikkinen aus seinen Anfangsjahren bei uns wird, dann nehme ich die Stille gerne in Kauf. Nehme ich mit Handkuss. War ein sehr gelungener Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 ein junger Pashazadeh wär doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts