grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Also schon nach 15 min möchte ich sagen, den Slowaken wurde ich mit Handkuss nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Also schon nach 15 min möchte ich sagen, den Slowaken wurde ich mit Handkuss nehmen... der ist auch ein super Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 der ist auch ein super Kicker Absolut...fußballerisch und vom Tempo mmn sogar ne klasse über Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2016 Absolut...fußballerisch und vom Tempo mmn sogar ne klasse über Petsos +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Absolut...fußballerisch und vom Tempo mmn sogar ne klasse über Petsos vom Tempo sowohl in den Beinen als auch im Kopf kommt da wohl keiner unserer DM/ZMs mit. der spielt in einer anderen Liga für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2016 vom Tempo sowohl in den Beinen als auch im Kopf kommt da wohl keiner unserer DM/ZMs mit. der spielt in einer anderen Liga für mich. Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Wer? Nummer 13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 vom Tempo sowohl in den Beinen als auch im Kopf kommt da wohl keiner unserer DM/ZMs mit. der spielt in einer anderen Liga für mich. Patrik Hrosovsky ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Hat's vor ein paar Tagen nicht laut diversen Insidern geheißen, dass Hrosovsky fix NICHT kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Juni 2016 Nummer 13 Aha danke..... Ist mir nicht aufgefallen aber generell spielen die Slowaken schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Aha danke..... Ist mir nicht aufgefallen aber generell spielen die Slowaken schlecht Meinte müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Hat's vor ein paar Tagen nicht laut diversen Insidern geheißen, dass Hrosovsky fix NICHT kommt? Zumindest ein insider meinte er wird fix Montag/Dienstag vorgestellt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Zumindest ein insider meinte er wird fix Montag/Dienstag vorgestellt...selbst wenn Slowakei weiterkäme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 Zumindest ein insider meinte er wird fix Montag/Dienstag vorgestellt... Na dann halten wir heute mal ausnahmsweise zu den Deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 selbst wenn Slowakei weiterkäme? Siehe schalke embolo,geht auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts