sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Finde ich nicht, schrammel ist top und auer und wöber kann man auch links spielen lassen.... Bin da bei dir. Nachdem wir sowieso 4 IV haben, kann man Wöber ruhig auf anderen Positionen spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2016 Stangl Transfer Ist durch,Es wird auch für diese Position einer Kommen Prosenik wird Rapid verlassen,Sollte Montag Fixiert sein !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 grahovac kann zur not ja auch AV spielen, wenn ich mich recht erinnere hat er dies bei uns sogar schon in einem Bewerbspiel getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Ja, jedem seine Meinung. Ich sehe es halt anders. Wobei ich auf links ja keine Probleme sehe. Da haben wir Schranmel, Auer und zur bot Wöber. Mir macht die rechte Seite Sorgen, da hätte ich gerne eine Alternative zu Pavelic. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Stangl bleibt. Stangl Transfer Ist durch,Es wird auch für diese Position einer Kommen Prosenik wird Rapid verlassen,Sollte Montag Fixiert sein !!! Okay, na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 ganz ehrlich top quelle von pk2004 alle Achtung naja...ihr wisst aber schon wer pk2004 in real life ist? kleiner tipp: Eliezer Rodríguez Ledesma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Sollte Prosenik Rapid verlassen würde es mich interessieren wohin es ihn hinziehen könnte, vielleicht St. Pölten ? bearbeitet 24. Juni 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. Juni 2016 Sollte Prosenik Rapid verlassen würde es mich interessieren wohin es ihn hinziehen könnte, vielleicht St. Pölten ?normal geht's immer in die Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Sollte Prosenik Rapid verlassen würde es mich interessieren wohin es ihn ziehen könnte. Ich könnte mir St. Pölten vorstellen. geh bitte niemals kriegen wir Prosenik los. Bei Tomi kann ich es mlr ja noch vorstellen, er hat ja in der Liga bereits bewiesen dass er was kann, wenngleich dies auch bei kleineren Teams der Fall war. (und ja in Vergleich zu seinen Einsatzzeiten hat er bei uns eine sensationelle Torquote) bearbeitet 24. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Ich finde es bedenklich wie viele einen sechster Förden aber auf der anderen Seite sagen...der und der und der Kannen auch av spielen...das ist mir zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Krone tippt auf eine Prose-Leihe zu Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Ich finde es bedenklich wie viele einen sechster Förden aber auf der anderen Seite sagen...der und der und der Kannen auch av spielen...das ist mir zu wenigich bin mir sicher, dass man im Falle von Stangls Abgang nachbessern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2016 Sollte Prosenik Rapid verlassen würde es mich interessieren wohin es ihn hinziehen könnte, vielleicht St. Pölten ? Hoffentlich nicht. Wäre dann so klassisch aufgelegt das uns ein ehemaliger Spieler das Genick bricht und das entscheidende Tor macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Hoffentlich nicht. Wäre dann so klassisch aufgelegt das uns ein ehemaliger Spieler das Genick bricht und das entscheidende Tor macht. und am Ende geht er noch zu Karabakh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Krone tippt auf eine Prose-Leihe zu Altach. 2 Jahre ohne KO ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 2 Jahre ohne KO ? Müller will ihn anscheinend nicht fix abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts