Recommended Posts

V.I.P.

Finde ich nicht, schrammel ist top und auer und wöber kann man auch links spielen lassen....

Bin da bei dir. Nachdem wir sowieso 4 IV haben, kann man Wöber ruhig auf anderen Positionen spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Stangl Transfer Ist durch,Es wird auch für diese Position einer Kommen

Prosenik wird Rapid verlassen,Sollte Montag Fixiert sein !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jedem seine Meinung. Ich sehe es halt anders. Wobei ich auf links ja keine Probleme sehe. Da haben wir Schranmel, Auer und zur bot Wöber. Mir macht die rechte Seite Sorgen, da hätte ich gerne eine Alternative zu Pavelic. Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn Stangl bleibt.

Stangl Transfer Ist durch,Es wird auch für diese Position einer Kommen

Prosenik wird Rapid verlassen,Sollte Montag Fixiert sein !!!

Okay, na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ganz ehrlich

top quelle von pk2004

alle Achtung

naja...

ihr wisst aber schon wer pk2004 in real life ist? :facepalm:

kleiner tipp: Eliezer Rodríguez Ledesma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sollte Prosenik Rapid verlassen würde es mich interessieren wohin es ihn hinziehen könnte, vielleicht St. Pölten ?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Sollte Prosenik Rapid verlassen würde es mich interessieren wohin es ihn hinziehen könnte, vielleicht St. Pölten ?

normal geht's immer in die Südstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte Prosenik Rapid verlassen würde es mich interessieren wohin es ihn ziehen könnte. Ich könnte mir St. Pölten vorstellen.

geh bitte niemals kriegen wir Prosenik los. Bei Tomi kann ich es mlr ja noch vorstellen, er hat ja in der Liga bereits bewiesen dass er was kann, wenngleich dies auch bei kleineren Teams der Fall war. (und ja in Vergleich zu seinen Einsatzzeiten hat er bei uns eine sensationelle Torquote)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde es bedenklich wie viele einen sechster Förden aber auf der anderen Seite sagen...der und der und der Kannen auch av spielen...das ist mir zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde es bedenklich wie viele einen sechster Förden aber auf der anderen Seite sagen...der und der und der Kannen auch av spielen...das ist mir zu wenig

ich bin mir sicher, dass man im Falle von Stangls Abgang nachbessern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hoffentlich nicht. Wäre dann so klassisch aufgelegt das uns ein ehemaliger Spieler das Genick bricht und das entscheidende Tor macht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffentlich nicht. Wäre dann so klassisch aufgelegt das uns ein ehemaliger Spieler das Genick bricht und das entscheidende Tor macht. :fuckthat:

und am Ende geht er noch zu Karabakh.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten