Recommended Posts

V.I.P.

hab leider nur die 2. HZ gesehen da fiel er mMn nicht besonders auf, war jedoch auch kaum ins Spiel eingebunden.

Das wievieltr lànderspiel von ihm war das?

4-5?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

genau genommen hat es abgesehen von hoffenheim und rb leipzig nur 4 transfers in der geschichte der 2. deutschen liga gegeben wo der verein 2 millionen oder mehr gezahlt hat.

Es tut mir Leid, es hat ein "sogar" und "nicht" gefehlt. :D

Was ich damit meinte ist, dass Spieler aus der 2ten BL in DE eigentlich einen viel höheren Wert vom Können haben als solcher wie Pavlovic. Die Weiterverkaufsklausel ist ja so wie so unter aller Sau. Was hier an Geld rausgekretzelt wird ist finde ich nicht OK. Aber ja, deren Meinung. So einen Deal wird Rapid nicht eingehen. Hoffe ich zu mindest.

Also wie gesagt, ich glaube, dass Pavlovic einfach kein Thema mehr ist, wenn man den Berichten Vertrauen schenken darf.

Mit dem Geld könnte man wo anders besser einkaufen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.calcionews24.com/udinese-calciomercato-ultimissime-news-pavlovic-zapata-486697.html

Udinese ist bekannt dafür, jährlich unzählige Legionäre von € 500.000 bis 5 Mio. zu holen. So gesehen wär's nicht erstaunlich, wenn Pavlovic dort landet. Das Angebot vonseiten Rapid dürfte es wirklich gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Derzeit versuchen sogar Journalisten dem P. Udinese einzureden ...

Also, nix da mit Grün-Weiß.

dort kanns halt auch schnell man in die Serie B gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Derzeit versuchen sogar Journalisten dem P. Udinese einzureden ...

Also, nix da mit Grün-Weiß.

Pavlovic ist seit dem Angebot von Kopenhagen ohnehin unrealistisch. Rapid hat im Grunde alles richtig gemacht, Cukaricki hätte halt gleich ja sagen müssen :D

egal kommt halt sein Nachfolger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pavlovic ist seit dem Angebot von Kopenhagen ohnehin unrealistisch. Rapid hat im Grunde alles richtig gemacht, Cukaricki hätte halt gleich ja sagen müssen :D

was heißt sein Nachfolger? Wer ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe ich auch so. Rapid könnte zwar noch ordentlich nachlegen und die inakzeptablen Vertragsklauseln aus- verhandeln, doch davon gehe ich nicht aus.

dort kanns halt auch schnell man in die Serie B gehen.

Anscheinend ist das vielen auch wurscht.

http://www.transfermarkt.at/vanja-vucicevic/profil/spieler/423612

gilt als Riesentalent. Cukaricki ist dabei ihn langfristig zu binden also müsste man hier schnell sein.

18-jähriges Talent - gut und schön, nix dagegen. Doch der wird uns nicht gleich weiterbringen.

Und für die Amateure wird er kaum kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

18-jähriges Talent - gut und schön, nix dagegen. Doch der wird uns nicht gleich weiterbringen.

Und für die Amateure wird er kaum kommen wollen.

das mag sein, aber wennst den jetzt nicht holst hast später wieder einmal keine Chance. Ich würde ihn als zusätzlichen Stürmer holen und langsam aufbauen, nur müsste man dann Tomi entgültig aus den Kader streichen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten