Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und das obwohl uns hier erklärt wurde nur Strebinger macht Fehler. Aber wer ist auch schon ter Stegen...

das sieht man das sogar erstklassige Torhüter Fehler machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Findest?

jep, physisch und auch von seiner Art zu spielen...ich sag nicht dass er schlecht ist aber wir sollten sehen, dass wir einen Petsos Ersatz bekommen. Grahovac haben wir ja schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jep, physisch und auch von seiner Art zu spielen...ich sag nicht dass er schlecht ist aber wir sollten sehen, dass wir einen Petsos Ersatz bekommen. Grahovac haben wir ja schon

Hättest einen spieler der dir gefallen würde als petsos ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Apropos Grahovac: heute in 78. Minute gegen Spanien eingewechselt

das freut mich für ihn

Hättest einen spieler der dir gefallen würde als petsos ersatz?

bin zwar nur ein Fan aber sicherlich hätte ich ein paar Spieler die ich sehr gerne bei Rapid sehen würde, darunter auch für mich ein passender Petsos Ersatz. ob diese Spieler leistbar sind bzw. gewillt sind für Rapid zu spielen kann und will

ich natürlich nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das sieht man das sogar erstklassige Torhüter Fehler machen

Und gestern beim CL-Finale hat einer der besten Trainer der Welt mit seinem zweiten Wechsel bis zur 107 Minute gewartet, obwohl sein Team in der zweiten Halbzeit unbedingt ein Tor brauchte. Wenn das unser Zoki macht, rebelliert das halbe ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und gestern beim CL-Finale hat einer der besten Trainer der Welt mit seinem zweiten Wechsel bis zur 107 Minute gewartet, obwohl sein Team in der zweiten Halbzeit unbedingt ein Tor brauchte. Wenn das unser Zoki macht, rebelliert das halbe ASB.

Weils bei Zoki was andres ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wenn das unser Zoki macht, rebelliert das halbe ASB.

is doch nicht wahr - wenn zoki das bei atletico macht, ist mir das völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er hat doch in der HZ einen weiteren offensiven spieler gebracht, für einen DM. was hätte er denn noch machen sollen? es waren doch nur noch defensive auf der bank und hinten total aufmachen gegen BALE, der einen sprint hinlegt, dass sogar kayode alt aussieht wäre wohl sehr dumm gewesen

also dein vergleich hinkt sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten