Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 Ter Stegen macht den Strebinger, unfassbar! Und das obwohl uns hier erklärt wurde nur Strebinger macht Fehler. Aber wer ist auch schon ter Stegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2016 Und das obwohl uns hier erklärt wurde nur Strebinger macht Fehler. Aber wer ist auch schon ter Stegen... das sieht man das sogar erstklassige Torhüter Fehler machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 das sieht man das sogar erstklassige Torhüter Fehler machen was eigentlich keine Überraschung sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 Hroovský wär doch was Grahovac 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 Grahovac 2.0 Findest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 Findest? jep, physisch und auch von seiner Art zu spielen...ich sag nicht dass er schlecht ist aber wir sollten sehen, dass wir einen Petsos Ersatz bekommen. Grahovac haben wir ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2016 Apropos Grahovac: heute in 78. Minute gegen Spanien eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2016 jep, physisch und auch von seiner Art zu spielen...ich sag nicht dass er schlecht ist aber wir sollten sehen, dass wir einen Petsos Ersatz bekommen. Grahovac haben wir ja schon Hättest einen spieler der dir gefallen würde als petsos ersatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 Apropos Grahovac: heute in 78. Minute gegen Spanien eingewechselt das freut mich für ihn Hättest einen spieler der dir gefallen würde als petsos ersatz? bin zwar nur ein Fan aber sicherlich hätte ich ein paar Spieler die ich sehr gerne bei Rapid sehen würde, darunter auch für mich ein passender Petsos Ersatz. ob diese Spieler leistbar sind bzw. gewillt sind für Rapid zu spielen kann und will ich natürlich nicht beurteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai 2016 das sieht man das sogar erstklassige Torhüter Fehler machen weshalb man auch ter stegen einen lapsus zugestehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2016 Hroovský wär doch was Hat es da nicht eh auch Gerüchte gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2016 das sieht man das sogar erstklassige Torhüter Fehler machen Und gestern beim CL-Finale hat einer der besten Trainer der Welt mit seinem zweiten Wechsel bis zur 107 Minute gewartet, obwohl sein Team in der zweiten Halbzeit unbedingt ein Tor brauchte. Wenn das unser Zoki macht, rebelliert das halbe ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2016 Und gestern beim CL-Finale hat einer der besten Trainer der Welt mit seinem zweiten Wechsel bis zur 107 Minute gewartet, obwohl sein Team in der zweiten Halbzeit unbedingt ein Tor brauchte. Wenn das unser Zoki macht, rebelliert das halbe ASB. Weils bei Zoki was andres ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai 2016 Wenn das unser Zoki macht, rebelliert das halbe ASB. is doch nicht wahr - wenn zoki das bei atletico macht, ist mir das völlig egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2016 Und gestern beim CL-Finale hat einer der besten Trainer der Welt mit seinem zweiten Wechsel bis zur 107 Minute gewartet, obwohl sein Team in der zweiten Halbzeit unbedingt ein Tor brauchte. Wenn das unser Zoki macht, rebelliert das halbe ASB. er hat doch in der HZ einen weiteren offensiven spieler gebracht, für einen DM. was hätte er denn noch machen sollen? es waren doch nur noch defensive auf der bank und hinten total aufmachen gegen BALE, der einen sprint hinlegt, dass sogar kayode alt aussieht wäre wohl sehr dumm gewesen also dein vergleich hinkt sehr stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts