Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kein Stress! es bleibt noch Zeit. Zudem wirst mit Spielern, die bei der EM sind ohnehin erst recht spät rechnen können, da ist egal ob das Training in 2,5 Wochen startet.

Ich persönlich glaube, dass Schwab verlängern wird ohne Insider Wissen zu haben. Bei Kainz kann ich es mir im Gegensatz so überhaupt nicht vorstellen, da ich keinen Nutzen aus seiner Sicht sehen würde. Ja er bekommt für ein Jahr ein paar Netsch mehr, dafür liegen die Transferrechte wieder bei Rapid, aber naja was weiß man schon. Hoffen tu ich es allemal :)

wie groß ist die chance, dass rapid noch 1-2 EM teilnehmer verpflichtet? also die EM ist wohl wirklich kein grund um zu warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie groß ist die chance, dass rapid noch 1-2 EM teilnehmer verpflichtet? also die EM ist wohl wirklich kein grund um zu warten

bei den Summen, die wir scheinbar dieses Jahr bereit sind auf den Tisch zu legen (weit über 1 Mio) würde mich eine Verpflichtung eines weiteren EM Teilnehmers nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei den Summen, die wir scheinbar dieses Jahr bereit sind auf den Tisch zu legen (weit über 1 Mio) würde mich eine Verpflichtung eines weiteren EM Teilnehmers nicht wundern.

pavlovic ist nicht dabei

bajde ist nich dabei

MS wird wohl kein EM teilnehmer

und selbst wenn, sollte man sich die spieler vor der EM sichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

pavlovic ist nicht dabei

bajde ist nich dabei

MS wird wohl kein EM teilnehmer

und selbst wenn, sollte man sich die spieler vor der EM sichern

mir ist bewusst, dass Serbien nicht bei der EM ist. Zudem rechne ich mit Pavlovic nicht mehr, das Wettbieten dürfte gerade erst mit Kopenhagen begonnen haben.

Dennoch es spielen einige Länder mit, die Spieler in ihren Reihen haben die für uns finanziell stemmbar sind. Wer weiß was Müller in seinem stillen Kämmerchen ausheckt :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir ist bewusst, dass Serbien nicht bei der EM ist. Zudem rechne ich mit Pavlovic nicht mehr, das Wettbieten dürfte gerade erst mit Kopenhagen begonnen haben.

Dennoch es spielen einige Länder mit, die Spieler in ihren Reihen haben die für uns finanziell stemmbar sind. Wer weiß was Müller in seinem stillen Kämmerchen ausheckt :D

der erste spieler den ich jetzt gesehen habe wäre alibec von astra giurgiu.... anscheinend zu wolfburg

und dann kam schon duris

ach ich lass es gleich wieder. ja da gibt es einige, die rapid haben könnte, aber ob die auch sofort weiterhelfen

mir wäre früher trotzdem lieber als später

vor allem auf DM sollte es so schnell wie möglich einen nachfolger geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der erste spieler den ich jetzt gesehen habe wäre alibec von astra giurgiu.... anscheinend zu wolfburg

und dann kam schon duris

ach ich lass es gleich wieder. ja da gibt es einige, die rapid haben könnte, aber ob die auch sofort weiterhelfen

mir wäre früher trotzdem lieber als später

vor allem auf DM sollte es so schnell wie möglich einen nachfolger geben

klarerweise wäre es besser je früher wir Transfers fixieren könnten da gebe ich dir ja Recht :)

ich persönlich gebe Müller aber noch etwas Zeit bevor ich mich aufrege, wie man sieht sind ja bis jetzt kaum Transfers in der Liga publiziert worden, weder bei RB noch bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aber schon merkwürdig, dass über den Petsos-Nachfolger so gar nix nach außen dringt, obwohl schon seit Monaten feststeht, dass Petsos geht

keine Kontakte, keine Gerüchte, nix - hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, nämlich in dem Sinn, dass ohnehin eine interne Lösung vorbereitet und daher gar nicht erst gesucht wird

so wars meiner Erinnerung nach noch nie, also wenn ein Spieler mit Stammformat für eine ganz bestimmte Position gesucht wurde (bei Heikkinen wars wenigstens so, dass ganz andere Kandidaten im Gespräch waren, während er schon ein paar Tage da war und glaub ich sogar schon unterschrieben hatte oder zumindest schon den med. Check absolviert hatte und der Mannschaft vorgestellt wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Petsos-Nachfolger muss einfach kommen wenn auch nach der EM

ich denke davon kann man 100% ausgehen immerhin wurde dies klar kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aber schon merkwürdig, dass über den Petsos-Nachfolger so gar nix nach außen dringt, obwohl schon seit Monaten feststeht, dass Petsos geht

keine Kontakte, keine Gerüchte, nix - hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, nämlich in dem Sinn, dass ohnehin eine interne Lösung vorbereitet und daher gar nicht erst gesucht wird

so wars meiner Erinnerung nach noch nie, also wenn ein Spieler mit Stammformat für eine ganz bestimmte Position gesucht wurde (bei Heikkinen wars wenigstens so, dass ganz andere Kandidaten im Gespräch waren, während er schon ein paar Tage da war und glaub ich sogar schon unterschrieben hatte oder zumindest schon den med. Check absolviert hatte und der Mannschaft vorgestellt wurde)

Kann ich nicht vorstellen, dass wurde mMn. schon recht deutlich nach außen kommuniziert das Petsos adäquat ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wie stehen die chancen ? Was glaubst du?

kein plan. auch wenn die anderen mehr ablöse bieten kommts halt immer aufs gesamtpaket an.

mal weiter abwarten und hoffen dass es einen plan b gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kein plan. auch wenn die anderen mehr ablöse bieten kommts halt immer aufs gesamtpaket an.

mal weiter abwarten und hoffen dass es einen plan b gibt.

Der kommt dann am 31.8tn :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten