database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 kein Stress! es bleibt noch Zeit. Zudem wirst mit Spielern, die bei der EM sind ohnehin erst recht spät rechnen können, da ist egal ob das Training in 2,5 Wochen startet. Ich persönlich glaube, dass Schwab verlängern wird ohne Insider Wissen zu haben. Bei Kainz kann ich es mir im Gegensatz so überhaupt nicht vorstellen, da ich keinen Nutzen aus seiner Sicht sehen würde. Ja er bekommt für ein Jahr ein paar Netsch mehr, dafür liegen die Transferrechte wieder bei Rapid, aber naja was weiß man schon. Hoffen tu ich es allemal wie groß ist die chance, dass rapid noch 1-2 EM teilnehmer verpflichtet? also die EM ist wohl wirklich kein grund um zu warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 wie groß ist die chance, dass rapid noch 1-2 EM teilnehmer verpflichtet? also die EM ist wohl wirklich kein grund um zu warten bei den Summen, die wir scheinbar dieses Jahr bereit sind auf den Tisch zu legen (weit über 1 Mio) würde mich eine Verpflichtung eines weiteren EM Teilnehmers nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 bei den Summen, die wir scheinbar dieses Jahr bereit sind auf den Tisch zu legen (weit über 1 Mio) würde mich eine Verpflichtung eines weiteren EM Teilnehmers nicht wundern. pavlovic ist nicht dabei bajde ist nich dabei MS wird wohl kein EM teilnehmer und selbst wenn, sollte man sich die spieler vor der EM sichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) pavlovic ist nicht dabei bajde ist nich dabei MS wird wohl kein EM teilnehmer und selbst wenn, sollte man sich die spieler vor der EM sichern mir ist bewusst, dass Serbien nicht bei der EM ist. Zudem rechne ich mit Pavlovic nicht mehr, das Wettbieten dürfte gerade erst mit Kopenhagen begonnen haben. Dennoch es spielen einige Länder mit, die Spieler in ihren Reihen haben die für uns finanziell stemmbar sind. Wer weiß was Müller in seinem stillen Kämmerchen ausheckt bearbeitet 24. Mai 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 mir ist bewusst, dass Serbien nicht bei der EM ist. Zudem rechne ich mit Pavlovic nicht mehr, das Wettbieten dürfte gerade erst mit Kopenhagen begonnen haben. Dennoch es spielen einige Länder mit, die Spieler in ihren Reihen haben die für uns finanziell stemmbar sind. Wer weiß was Müller in seinem stillen Kämmerchen ausheckt der erste spieler den ich jetzt gesehen habe wäre alibec von astra giurgiu.... anscheinend zu wolfburg und dann kam schon duris ach ich lass es gleich wieder. ja da gibt es einige, die rapid haben könnte, aber ob die auch sofort weiterhelfen mir wäre früher trotzdem lieber als später vor allem auf DM sollte es so schnell wie möglich einen nachfolger geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 der erste spieler den ich jetzt gesehen habe wäre alibec von astra giurgiu.... anscheinend zu wolfburg und dann kam schon duris ach ich lass es gleich wieder. ja da gibt es einige, die rapid haben könnte, aber ob die auch sofort weiterhelfen mir wäre früher trotzdem lieber als später vor allem auf DM sollte es so schnell wie möglich einen nachfolger geben klarerweise wäre es besser je früher wir Transfers fixieren könnten da gebe ich dir ja Recht ich persönlich gebe Müller aber noch etwas Zeit bevor ich mich aufrege, wie man sieht sind ja bis jetzt kaum Transfers in der Liga publiziert worden, weder bei RB noch bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2016 aber schon merkwürdig, dass über den Petsos-Nachfolger so gar nix nach außen dringt, obwohl schon seit Monaten feststeht, dass Petsos geht keine Kontakte, keine Gerüchte, nix - hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, nämlich in dem Sinn, dass ohnehin eine interne Lösung vorbereitet und daher gar nicht erst gesucht wird so wars meiner Erinnerung nach noch nie, also wenn ein Spieler mit Stammformat für eine ganz bestimmte Position gesucht wurde (bei Heikkinen wars wenigstens so, dass ganz andere Kandidaten im Gespräch waren, während er schon ein paar Tage da war und glaub ich sogar schon unterschrieben hatte oder zumindest schon den med. Check absolviert hatte und der Mannschaft vorgestellt wurde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 wer regt sich auf? ich sag nur, dass in 2,5 wochen das training beginnt. bis dahin kann noch viel passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2016 Ein Petsos-Nachfolger muss einfach kommen wenn auch nach der EM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Ein Petsos-Nachfolger muss einfach kommen wenn auch nach der EM ich denke davon kann man 100% ausgehen immerhin wurde dies klar kommuniziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2016 aber schon merkwürdig, dass über den Petsos-Nachfolger so gar nix nach außen dringt, obwohl schon seit Monaten feststeht, dass Petsos geht keine Kontakte, keine Gerüchte, nix - hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen, nämlich in dem Sinn, dass ohnehin eine interne Lösung vorbereitet und daher gar nicht erst gesucht wird so wars meiner Erinnerung nach noch nie, also wenn ein Spieler mit Stammformat für eine ganz bestimmte Position gesucht wurde (bei Heikkinen wars wenigstens so, dass ganz andere Kandidaten im Gespräch waren, während er schon ein paar Tage da war und glaub ich sogar schon unterschrieben hatte oder zumindest schon den med. Check absolviert hatte und der Mannschaft vorgestellt wurde) Kann ich nicht vorstellen, dass wurde mMn. schon recht deutlich nach außen kommuniziert das Petsos adäquat ersetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2016 wir verhandeln noch mit Pavlovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 wir verhandeln noch mit Pavlovic. Wie stehen die chancen ? Was glaubst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2016 Wie stehen die chancen ? Was glaubst du? kein plan. auch wenn die anderen mehr ablöse bieten kommts halt immer aufs gesamtpaket an. mal weiter abwarten und hoffen dass es einen plan b gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 kein plan. auch wenn die anderen mehr ablöse bieten kommts halt immer aufs gesamtpaket an. mal weiter abwarten und hoffen dass es einen plan b gibt. Der kommt dann am 31.8tn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts