RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Blöd wäre es, wenn Kainz seinen Vertrag nur auslaufen lassen würde, anstatt entweder jetzt zu wechseln oder zu verlängern... Blöd wäre es nur, wenn ein Angebot da ist, dass sowohl für Rapid als auch Kainz interessant wäre. Solange dieses Angebot nicht existiert ist da nix blödes dabei. Wenn er im letzten Jahr seine Leistung bringt und dann meint, er möchte ins Ausland wechseln (wie anno dazumal Trimmel) dann ist das völlig in Ordnung. Nur in unserer Wunschvorstellung stehen die Klubs Schlange und überschütten uns mit Geld. Im Normalfall gibt es keine handvoll Interessenten. Bei Stangl ist keiner mehr da und das Angebot von RBS findet Krammer anscheinend nicht einmal mehr lustig. bearbeitet 16. Mai 2016 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Blöd wäre es nur, wenn ein Angebot da ist, dass sowohl für Rapid als auch Kainz interessant wäre. Solange dieses Angebot nicht existiert ist da nix blödes dabei. Wenn er im letzten Jahr seine Leistung bringt und dann meint, er möchte ins Ausland wechseln (wie anno dazumal Trimmel) dann ist das völlig in Ordnung. Nur in unserer Wunschvorstellung stehen die Klubs Schlange und überschütten uns mit Geld. Im Normalfall gibt es keine handvoll Interessenten. Bei Stangl ist keiner mehr da und das Angebot von RBS findet Krammer anscheinend nicht einmal mehr lustig. Ich denke richtig ernst wirds erst nach der Europameisterschaft, aber ich hoffe natürlich dass er bleibt., bzw. verlängert. bearbeitet 16. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2016 wenns uns mit kohle erschlagen wird er gehen. wenn nicht, spielt er zumindest noch ein jahr bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Und welche Summen erschlagen uns? Kann mich erinnern dass man bei Beric das selbe sagte nach Aussen. 4 Mio für Beric waren dann aber mmn doch um 2 zu wenig. bearbeitet 16. Mai 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Wenn wir aktuell nicht mehr als 1,5 bis 2Mio lukrieren könnten(!), wäre es in der Tat abzuwägen, ob man ihn gehen lassen sollte. So ist es. Traustason kann rechts und Kainz links spielen. Scheiss auf das Geld,wir wollen Meister werden. Kainz ist der klar beste und wichtigste Spieler derzeit bei uns!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Mai 2016 Und welche Summen erschlagen uns? 2,5 Mill ++ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2016 Und welche Summen erschlagen uns?für mich wär das alles über 4 mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) wenns uns mit kohle erschlagen wird er gehen. wenn nicht, spielt er zumindest noch ein jahr bei uns. das sehe ich auch so, Leipzig wird mMn schon noch ein Angebot legen, er passt doch genau in deren Schema. Und welche Summen erschlagen uns? Kann mich erinnern dass man bei Beric das selbe sagte nach Aussen. 4 Mio für Beric waren dann aber mmn doch um 2 zu wenig. Hätte sich Beric nicht verletzt wären es bis zu 7mio gewesen, so sinds maximal 6mio, bei Kainz würde ich 4-5mio schätzen. bearbeitet 16. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2016 das sehe ich auch so, Leipzig wird mMn schon noch ein Angebot legen, der passt doch genau in deren Schema. möglich, nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass unser präse ihn dort hingehen lässt. der ist offenbar so richtig angepisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 das sehe ich auch so, Leipzig wird mMn schon noch ein Angebot legen, der passt doch genau in deren Schema. Die haben jetzt schon einen riesen Kader. Ausserdem sind die Bullen an Spielern aus der DBL dran. In der DBL sitzt er auf der Bank oder Tribühne. Meine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) möglich, nur kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass unser präse ihn dort hingehen lässt. der ist offenbar so richtig angepisst. Ja, das Angebot von Leipzig müsste schon überragend sein. Die haben jetzt schon einen riesen Kader. Ausserdem sind die Bullen an Spielern aus der DBL dran. In der DBL sitzt er auf der Bank oder Tribühne. Meine Vermutung. gerade Kainz trau ich zu, dass er sich in der dt. BL durchsetzt. bearbeitet 16. Mai 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2016 ... eine Flügelzange mit Traustason & Kainz mit einem neuem top Stürmer würde mich auch wieder von Titel träumen lassen Tomi Kainz - Traustason - Schaub <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2016 Also das wäre natürlich der Hammer, allerdings glaub ich nicht dran... wie wichtig Kainz für uns ist hat man gestern ja wieder gesehen... eine Flügelzange mit Traustason & Kainz mit einem neuem top Stürmer würde mich auch wieder von Titel träumen lassen Schaub soll bitte auch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2016 Und welche Summen erschlagen uns? Kann mich erinnern dass man bei Beric das selbe sagte nach Aussen. 4 Mio für Beric waren dann aber mmn doch um 2 zu wenig. Beric bringt ca. 6 Mio und damit hat man uns erschlagen. 2,5+ würde ich bei Kainz die Schwelle sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Leipzig kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits wärs jetzt wohl richtig sich gegen Red Bull zu stemmen. Sollte Krammer das schaffen gibts auch einmal die Aussicjt darauf dass wir unsere Leistungsträger auch mal länger halten können. Gegen BMG hat man das ja schpn geschafft mit mmn geschickter Aussendarstellung. Ich finde generell dass sich hier mit Müller viel getan hat. Unsere PR ist derzeit und auch schon länger nahezu perfekt bezüglich Ablösen. Ob das den Spielern so gefällt ist ne andere Frage,grundsätzlich aber muss man einen Vertrag einhalten wenn man seine Signatur gesetzt hat. bearbeitet 16. Mai 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts