SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Hab vorher mit einen serbischen Arbeitskollegen geredet was er von Pavlovic hält. Der hat geschwärmt von ihm, und gemeint: das RS Belgrad auch drann ist, aber bei der ablöse nicht mitziehen kann. Keine Ahnung wie die dastehen im Moment. Da der Kollege Fan von RS ist wird er womöglich mehr Einblick haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 12. Mai 2016 Hätte ein Video auch noch zu Pavlovic mir kommt er sehr stark vor wäre sicher was für uns viel wird er ja nicht verlernt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 Hab vorher mit einen serbischen Arbeitskollegen geredet was er von Pavlovic hält. Der hat geschwärmt von ihm, und gemeint: das RS Belgrad auch drann ist, aber bei der ablöse nicht mitziehen kann. Keine Ahnung wie die dastehen im Moment. Da der Kollege Fan von RS ist wird er womöglich mehr Einblick haben. Das heißt RS kann bei 1.2 oder 1.5 Mio nicht mitziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2016 Das heißt RS kann bei 1.2 oder 1.5 Mio nicht mitziehen? Die haben doch - ähnlich wie wir - noch nie viel Geld für Spieler ausgelegt oder ? Sind ja auch eher die Verkäufer als Käufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 Hätte ein Video auch noch zu Pavlovic mir kommt er sehr stark vor wäre sicher was für uns viel wird er ja nicht verlernt haben Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Die Schüsse gefallen mir sehr, aber wenn er als Stürmer eingesetzt werden sollte, müsste er etwas schneller sein, oder irritiert das Video? Sonst sehr guter Spieler, kann den Ball gut abdecken und hat nen gezielten Schuss. Spielt aber auf dem Video meist außen als mittig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Die Schüsse gefallen mir sehr, aber wenn er als Stürmer eingesetzt werden sollte, müsste er etwas schneller sein, oder irritiert das Video? Sonst sehr guter Spieler, kann den Ball gut abdecken und hat nen gezielten Schuss. Spielt aber auf dem Video meist außen als mittig. Ist ein älteres Video. Damals wurde er ausschließlich nur am Flügel eingesetzt. Die haben doch - ähnlich wie wir - noch nie viel Geld für Spieler ausgelegt oder ? Sind ja auch eher die Verkäufer als Käufer Ja, haben aber für Grujic jetzt knapp 7 Millionen bekommen. Wobei das meiste davon wieder irgendwo in dubiosen Gewässern verschwindet bearbeitet 12. Mai 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 12. Mai 2016 Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Die Schüsse gefallen mir sehr, aber wenn er als Stürmer eingesetzt werden sollte, müsste er etwas schneller sein, oder irritiert das Video? Sonst sehr guter Spieler, kann den Ball gut abdecken und hat nen gezielten Schuss. Spielt aber auf dem Video meist außen als mittig. Ja also technisch sieht man das er was kann... schüsse platziert.. mir kommt er schon stärker als unsere stürmer vor.. vorallem deckt er denn ball gut ab auch wenn ich mehrere angehen, er kann auch mal 2 ausspielen und dann einen guten pass geben.. also ich find kann man schon mal holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 die transferzeit hat ja noch nichtmal begonnen, aber so wie ich damals dvon überzeugt war dass er einschlagen wird, sag ich jetzt er bleibt und verlängert nochmal. ich hab dazu keine aktuellen infos, aber der bauch sagt er bleibt. Das wäre echt der Hammer. Der Pavlovic hätte echt mal wieder ein gutes linkes Pratzerl als Stoßstürmer wie der Hansi (Alar war bei uns kein Stürmer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Mai 2016 Die haben doch - ähnlich wie wir - noch nie viel Geld für Spieler ausgelegt oder ? Sind ja auch eher die Verkäufer als Käuferdie haben laut meinem Arbeitskollegen finanziell immer große Probleme.Der Arbeitskollege ist halt Partizan Fan und lässt keine Möglichkeit aus,RS runder zumachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2016 http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:604973-Rapid-ponudio-12-miliona-evra-za-Pavlovica Hier wird das Rapid Angebot in Höhe von 1,2 Millionen erwähnt, aber auch dass er mit Wolfsburg Gespräche führt Das Angebot von Rapid wäre übrigens der Rekordtransfer für Cuckaricki. Bisher war das Stojiljkovic (750 k) Außerdem soll Roter Stern finanziell nicht mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2016 http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:604973-Rapid-ponudio-12-miliona-evra-za-Pavlovica Hier wird das Rapid Angebot in Höhe von 1,2 Millionen erwähnt, aber auch dass er mit Wolfsburg Gespräche führt Das Angebot von Rapid wäre übrigens der Rekordtransfer für Cuckaricki. Bisher war das Stojiljkovic (750 k) Außerdem soll Roter Stern finanziell nicht mithalten können. Wirklich seeeehr ungewohnt dass Rapid einen auf dicke Hose machen kann hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 Also der Traustason-Transfer macht mich jetzt optimistisch. Mein Wunsch-Interview mit Kainz wäre:"Ich lege noch mal 2 Jahre drauf. Der Verein bereitet sich gerade stark auf den Meistertitel vor und investiert sinnvoll. Ich möchte mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen und das Kapitel Meistertitel 33 nicht entgehen lassen. Neues Stadion, starke Mannschaft, ich möchte mich noch einmal steigern und gewinnen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 12. Mai 2016 Also der Traustason-Transfer macht mich jetzt optimistisch. Mein Wunsch-Interview mit Kainz wäre:"Ich lege noch mal 2 Jahre drauf. Der Verein bereitet sich gerade stark auf den Meistertitel vor und investiert sinnvoll. Ich möchte mir die Möglichkeit nicht nehmen lassen und das Kapitel Meistertitel 33 nicht entgehen lassen. Neues Stadion, starke Mannschaft, ich möchte mich noch einmal steigern und gewinnen!" ja das wäre perfekt wennst dazu noch an stürmer holst vl denn Serben dann noch an guten 6er und die Saison kann losgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2016 Wirklich seeeehr ungewohnt dass Rapid einen auf dicke Hose machen kann hehe Das Angebot soll auch das Einstand's Angebot gewesen sein wie man vernimmt. Schon "org" für eure Verhältnisse - ich glaub weit weniger wäre auch ausreichend gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2016 Im Video sieht man das Pavlovic keinen schlechten linken Fuß hätte, na schauen wir mal welcher Stürmer es werden wird. Oder ist der andere schon wieder raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts