Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War heut aber zu erwarten eigentlich. Zumindest hab ich einen Wettschein auf die Deutschen.

Bin gespannt ob Greiss noch nachkommt, gibt es da schon eine Info?

Von den beiden NHL Spielern bin ich trotzdem enttäuscht, Draisaitl und Rieder bisher nicht wirklich auffällig, aber da fehlen wohl auch die Linemates.

Schweiz ist tatsächlich mehr als nur enttäuschend, aber am Graz Goalie Dahm kann man schon mal verzweifeln. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit Ovi, Kuz und Orlow kommen 3 wichtige Spieler zur WM nach für Russland. Hätte gehofft Washington kommt in Spiel 7 oder noch besser weiter. Nun sind die Russen gleichmal um eine Stufe stärker meiner Meinung nach. Kuz ist im Playoff abgetaucht, war für mich im Grunddurchgang aber der wichtigste Spieler bei den Caps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nächstes Jahr spielen wir mal fix gegen Kasachstan. Deren Abstieg ist fix.

In der anderen Gruppe ist nach dem Sieg von Ungarn gegen Weißrussland noch alles offen. Frankreich kann ja heuer nicht absteigen. Die wären sonst auch noch in der Verlosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin heute auf Dänemark gespannt, gegen Kasachstan gewinnen und sie haben tatsächlich die Chance aufs Viertelfinale, würds ihnen, vorallem den Graz und Ex Graz Spielern, total gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus Grazer Sicht freut mich der Aufstieg der Dänen, die wohl gegen Kanada/Finnland ohnehin keine Chance haben.

Was mich bei der WM stört sind die kleinlichen Schiedsrichter. Wenn man NHL gewohnt ist ein wahnsinn eigentlich. Gefühlt gibt es in jedem Spiel 10 Strafen minimum, davon 30% wegen wirklich "wenig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag