halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2016 Oida. Diese Ausgleichschance vom Monschein. Ewig schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Fazit: Gutes, auch ohne Tor, Startelf debut von Monschein -> das wird schon!!! Negativ: verloren Positiv: Ried gerettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2016 Monschein war sehr gut und brandgefährlich! Leider wollte sein Premierentor nicht gelingen... Das wird schon noch, wahrscheinlich am 19.05.2016 in Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2016 Negativ: verloren Positiv: Ried gerettet Ich hoff wir können uns mir zumindest einem Punkt in Graz revanchieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. April 2016 Ich hoff wir können uns mir zumindest einem Punkt in Graz revanchieren Drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts