Recommended Posts

Postinho

Tolles Rennen. Rosberg mit einer sehr soliden Performance, wenn man gegen keine Gegner kämpft, kann man eben in Ruhe sein Rennen fahren. Dennoch, die Punkte, die er auf Hamilton gut hat, braucht er alle.

Ferrari auch stark. Ich würde gerne einmal ein Rennen sehen, wo Ferrari ohne Probleme die erste Runde übersteht. Siehe Australien, da ging es, allerdings hat man sich dann mit dem Reifen verpokert und Raikkönnen hats ja nicht bis zum Ende geschafft. Ich denke nach wie vor, dass der Ferrari nicht viel schlechter als der Mercedes ist, vielleicht sogar auf dem selben Level.

Herrlich auch wieder Hausleitner. Da sieht man, wie er von Rennen zu Rennen schlechter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch, die Punkte, die er auf Hamilton gut hat, braucht er alle.

Für mich ist Rosberg der klare WM-Favorit. Saisonübergreifend ist er jetzt schon sehr stark. 6 Rennsiege in Folge haben noch nicht viele geschafft. Da auch Ferrari heuer näher dran ist, könnte Ham mit Pech bald zur Teaminternen Nummer 2 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich weiß schon wieso der Sponsor "Weichai" am Boliden des Ferraris steht.... Vettel bitte

hoid die Pappn :kotz:

Die WM liest sich schon nach dem 4. Rennen stinklangweilig - Panama-Nico zieht seine Kreisen weils entweder den Ferrari-Motor zerbröckelt, sich die Ferrari gegenseitig reinfahren und Hamiltons Auto immer schon in der ersten Kurve ruiniert wird.

Tolles Rennen. Rosberg mit einer sehr soliden Performance, wenn man gegen keine Gegner kämpft, kann man eben in Ruhe sein Rennen fahren. Dennoch, die Punkte, die er auf Hamilton gut hat, braucht er alle.

Ist schon entschieden zwischen Hamilton vs. Rosberg. Erstens weil Mercedes Rosberg vorne sehen will dieses Jahr, wenn überhaupt liegts an Vettel oder vl. sogar an Ricciardo.

Sehr schade für Ricciardo, überragendes Qualifying und das Rennen durch den Reifenplatzer versaut. P2 statt P4 wäre schon wichtig gewesen für die WM.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, der Kopf in der Formel 1 ist wichtig. Und genau deswegen wird Hamilton nie den Nummer 2 Status im Team annehmen. Dafür ist sein Selbstvertrauen viel zu groß. Sollte es zum Zweikampf kommen zwischen ihm und Rosberg, wird Hamilton sicher nicht zurückstecken. Da kann ihm der Toto oder der Niki noch so reinfunken. Hamilton, Alonso und Vettel sind Fahrer, die sich nie zur Nummer 2 deklarieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Formel Deutschland

Eher Formel Ungustl

Danke für diesen wertvollen Beitrag Tom :D

Ich werde bei der EM "euren" Thread dann auch wieder bereichern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Formel Deutschland

Weil der Panamagermanfinngasse gewonnen hat? :D

Nächstes Jahr gesellt sich aber bestimmt noch eine Nation dazu beim Nico - ich tippe auf die Caymans damit auch die britischen Fans zufrieden sind wenn ihr Lewis nicht gewinnt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich werde bei der EM "euren" Thread dann auch wieder bereichern :D

Bist zur Übergabe des EM Pokals natürlich herzlich Willkommen,wirst dir dann aber eher wieder eine Blutbloasn in den Sack beißen oder mit dem Grind in der Schüssel hängen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bist zur Übergabe des EM Pokals natürlich herzlich Willkommen,wirst dir dann aber eher wieder eine Blutbloasn in den Sack beißen oder mit dem Grind in der Schüssel hängen :D

:D

Ich verweile am Tag des Finales sogar in Hamburg, von daher ist ein vorheriges ausscheiden der Teutonen essentiell wichtig :D

Sorry für offtopic hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag