Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 Nix geht bei Barca. So kannst den Scheiß knicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) WTF? Bisher hat's immer funktioniert und als ich DAZN jetzt aufrufen wollte, um ein bisserl Fußball zu schauen, erscheint folgendes im Fenster: Ca. 1 Stunde später ging es dann wieder. Keine Ahnung was das war. Strange jedenfalls... bearbeitet 29. August 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2016 Läuft alles tadellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2016 Unglaublich. Funkt das ganze Wochenende tadellos, kaum spielt Barca geht nix mehr. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2016 Dann liegt es an euch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. August 2016 bei mir gehts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2016 Orodreth schrieb vor 9 Stunden: bei mir gehts auch +1 ging bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2016 UEFAlona will sich doch eh keiner anschauen. Hab mir kurz die PL am Wochenende reingezogen. Die Kommentatoren und die Qualität waren schrecklich. Gestern dann jedoch auf SKY unsere Liga geschaut, das ist ja nochmal um ein Eck schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Bei mir ging das Barca-Spiel gestern auch nicht, ebenso Napoli am Samstag. Manchmal wurde ich zu den Highlights der letzten Runde umgeleitet, manchmal bekam die obige Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2016 Wo schaut ihr? Bei mir gings am PC, Laptop, Kindle Tablet, Nexus 5.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2016 PC - bisher nie solche Probleme gehabt, dass ich auf falsche Highlights umgeleitet wurde etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2016 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Wo schaut ihr? Bei mir gings am PC, Laptop, Kindle Tablet, Nexus 5.... PC. schau primär PL live. nie großartige probleme ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2016 Laptop, die beiden Spiele gingen weder mit IE noch mit Chrome und Firefox. Am Tablet funktioniert die App gar nicht. Da steht immer, dass meine Internetverbindung zu schwach sei. Alles andere, das ich mir am WE angesehen habe (Real-Celta, Spurs-Liverpool, Inter-Palermo) hat problemlos funktioniert am Lapotop - auch in HD-Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2016 Mit einigen WM-Qualifikationsspielen könnte mich DAZN erfolgreich locken. Aber vermutlich wird schon die PS4-App ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. August 2016 Orodreth schrieb vor 1 Stunde: PC. schau primär PL live. nie großartige probleme ghabt. England lief bei mir in den 2 Wochen bisher einwandfrei (PC und Tablet). Italien und Frankreich bis auf Kleinigkeiten auch gut bis sehr gut (PC und Tablet). Nur bei Spanien schaut´s anders aus. Barca-Betis (Tablet) am ersten Spieltag ab der Halbzeit nur noch Pixel und Farbstörungen. Real-Celta (Tablet) am Samstag nur erste Halbzeit gesehen, Dabei gab es kleinere Störungen in Form von pixeligen Aussetzern, aber sonst ok. Bilbao-Barca (Tablet) ließ sich nicht einmal starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts