nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Maierhofer wär mal richtig geil! Braucht man sich nur das Video nach dem 4:4 gegen Belgien anschauen. Bin aber trotzdem Skeptisch ob nicht doch besser einer für die Zentrale geholt werden sollte! Ein ZM oder ZOM der sich fallen lässt und Bälle verteilt im "Holzhäuser-Style" sozusagen! Wie wärs eigentlich alte Kontakte zu nutzen und versuchen Dieng auszuleihen? Der spielt doch ohnehin nicht in der Türkei! Das hätte wohl auch Wirkung auf die Fans! Oder Kerschbaumer, der wär einer mit Format! Denke aber, dass der zu teuer sein wird, oder ? bearbeitet 31. Oktober 2016 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Oktober 2016 nosky schrieb vor 1 Stunde: Oder Kerschbaumer, der wär einer mit Format! Denke aber, dass der zu teuer sein wird, oder ? Das wäre exakt der Spieler der mMn fehlt, ein offensiver zentraler Mittelfeldspieler der Bälle verteilen kann, selbst torgefährlich ist und vorallem auch mal mit Geschwindigkeit im Konter auf eine Verteidigung zulaufen kann. Spielt auch fast keine Rolle mehr beim Fc Brentford, hat dort allerdings noch Vertrag bis 2019 und wer die Gehälter kennt die in England gezahlt werden, weiß dass eine Rückkehr mehr als unwahrscheinlich ist, wann schon eine Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2016 Wär schön wenn sich in die Richtung was tun würde: Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Spielt auch fast keine Rolle mehr beim Fc Brentford, hat dort allerdings noch Vertrag bis 2019 und wer die Gehälter kennt die in England gezahlt werden, weiß dass eine Rückkehr mehr als unwahrscheinlich ist, wann schon eine Leihe. Hab bei der Meisterfeier schon mit meinem Nachbarn im Stadion darüber philosophiert... Natürlich ist mir klar, dass wir finanziell nicht mit Teams wie Rapid, Austria, oder halt einem FC Brentford mitkönnen, aber ich bilde mir ein am Saisonanfang mal was davon gelesen zu haben wie toll sich nicht das Budget des SKN entwickelt hat. Lässt man jetzt mal die Person Schinkels außer acht sollten die Verantwortlichen doch sehen dass man für die "risikoreichen" Verpflichtungen jetzt in irgendeiner Form "Lehrgeld zahlen muss". Und da gibt's 2 Möglichkeiten: entweder man zieht Konsequenzen und versucht soviel Geld wie möglich Locker zu machen ODER man nimmt den relativ wahrscheinlichen Abstieg in Kauf. Da der Abstieg für jeden ein No-Go ist gibt's nur die eine Möglichkeit mMn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden: vorne Maierhofer, hinten Dober und Pogatetz. Nur wer zahlt das? Den Maierhofer wollt ich eigentlich nicht ansprechen, da er aus meiner Sicht ein Alter erreicht hat und auch nicht spielt. Aber ja, genau so einen Typen würden wir jetzt brauchen. Leistbar oder nicht, es haben ja schon ein paar geschrieben. Der Abstieg ist mit Sicherheit noch viel teurer. bearbeitet 31. Oktober 2016 von nitro_85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2016 Mein Problem mit dem Kinast ist, dass er schon sehr ähnlich zum Segovia ist. Aber auch dieser Name wäre so einer über den man nachdenken könnt. Nur blos keine Wundertüte mehr. Es muss was passieren und das bald. Ich will nur einmal daran erinnern wie schlecht wir vor ein paar Jahren in die Liga gestartet sind, überhaupt kein Leiberl hatten und wie wir dann mitten unter der Saison einen Dober (zum 1. Mal) verpflichtet hatte, ging es schlagartig bergauf. Genau das wollte ich auch schon zuerst ansprechen, soetwas brauchen wir einfach wieder, nur diesmal in der Offensive, da ich denke, dass wir hinten genug Qualität der Einzelspieler haben. Man braucht einfach Entlastung nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: klar, die Johanna quatscht beim NÖ Zukunftspreis übern Internas bezüglich SKN Und ich dachte, sie hätte dort Ehrungen vorgenommen. So ein böses Mädel Wenn man sich lange genug kennt, trascht man gelegentlich. Da mich Landespolitik nicht mehr interessiert, bleibt der Fussball über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 Dass Kerschbaumer mit einer Leihe irgendwie finanzierbar ist, halte ich für möglich. Dass er zu einem österreichischen Abstiegskandidaten wechselt, ist für mich unvorstellbar. Es läuft derzeit zwar gar nicht für ihn, die letzte Saison hat aber gezeigt wie schnell sich das ändern kann. Sollte ein Wechsel für ihn wirklich ein Thema sein, gebe es sicher attraktivere Alternativen, die ihn mit offenen Armen empfangen würden (Austria, Sturm, Bern, Würzburg, ...). Ist zwar ein romantischer Gedanke, dass er zu "seinem" Skn zurückkehrt um ihn vor dem Abstieg zu bewahren, aber auch ein sehr unwahrscheinlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Eigentlich tuts nichts zur Sache wer da attraktiver ist! Für ein halbes Jahr Spielpraxis ist eher das "Know-how" in dem Fall also der (gute) Kontakt zw. Spieler und Klub wichtig denk ich ! gibts den noch ? bearbeitet 31. Oktober 2016 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2016 hier wäre ein österr. Schnäppchen, aber nur wenn man ihn langsam über die Juniors aufbaut und nicht gleich Wunderdinge in der Kampfmannschaft erwartet. http://www.transfermarkt.at/lukas-fridrikas/profil/spieler/291090 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: hier wäre ein österr. Schnäppchen, aber nur wenn man ihn langsam über die Juniors aufbaut und nicht gleich Wunderdinge in der Kampfmannschaft erwartet. http://www.transfermarkt.at/lukas-fridrikas/profil/spieler/291090 Ist fraglich ob er wirklich ein Schnäppchen ist, wenn es Mitbewerber gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Oktober 2016 Chan_White schrieb vor 14 Minuten: Ist fraglich ob er wirklich ein Schnäppchen ist, wenn es Mitbewerber gibt. der kommt eh nicht, ist nur ein Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. November 2016 wie kommt man eigentlich auf einen kienast, der es nicht einmal mehr als back up schafft so etwas, wie torgefahr zu erzeugen in seinen 10 min einsätzen? der ist doch so langsam, dass ihn sogar Schinkels Oma überholen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2016 Weil ja im Trainergerüchtethread geschrieben wurde dass Schinkels und Blumauer in der Türkei waren, sie waren tatsächlich bei Cheikhou Dieng zu Besuch. Von Seiner Facebook Seite Zitat A big pleasure to receive a visite from my old club in Austria skn Saint polten for bring me present from the gouvernor of sank polten this visite mean a lot to me even am not there anymore and they are having a hard time they still think and care bout me thank you very much skn Saint polten will always be in my Heart Dankee Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die beiden ohne Hindergedanken dort waren um sich ein Bild davon zu machen wie es dem Cheikhou geht, vielleicht wird wirklich versuch ihn zu leihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. November 2016 zum Kebap essen sind sie nicht dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2016 mah das wäre was, dann könnte man im Frühjahr schon eine spielstarke bewegliche dreierreihe im offensiven Mittelfeld spielen lassen. Segovia Drazan - Schütz - Dieng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts