SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2016 Dansch10 schrieb vor 30 Minuten: Was würdetsvon Tomi halten? Kein schlechter Spieler, aber mM schon ein wenig zu alt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Tomi würd euch sicher sofort helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2016 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Tomi würd euch sicher sofort helfen. der Meinung bin ich auch, ist fußballerisch sicher ein Update zu Segovia und kann auch hinter der Spitze die Thürauer Position spielen. SKNforever schrieb vor 37 Minuten: Kein schlechter Spieler, aber mM schon ein wenig zu alt! naja 31 ist jetzt nicht so alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) er hat noch Vertrag bei Rapid und die wollen ihn loswerden. Könnte ein Schnäppchen sein wenn Rapid einen Teil des Gehalts bis Juni weiterzahlt. Sportlich wäre er eine Alternative im Sturm, aber ob er viel stärker als unsere jetztigen beiden Stürmer ist weiß ich nicht. Unser Problem ist eher der Spielaufbau. Derzeit kannst in den Sturm stellen wen du willst, es kommen keine verwertbaren Bälle. Aber das wird sich schon noch einspielen. bearbeitet 19. August 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 20. August 2016 Hat schon bei Grödig gute Leistungen für einen Aufsteiger gebracht. Wär auserdem ein Bundesligaerfahrener Stümer der auch bei Rapid zeigt hat das er immer für ein Tor gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2016 Was ist den mit Drazan los? Immer noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten: Was ist den mit Drazan los? Immer noch verletzt? ja, bei dem geht man ähnlich vor wie bei Beichler. Er soll Zeit bekommen, die Verletzung richtig auszukurieren, sonst ist ein frühes Karrierenende sehr wahrscheinlich. Hoffentlich (und das glaube ich auch) hat er eine andere Einstellung zu seinem Beruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2016 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: ja, bei dem geht man ähnlich vor wie bei Beichler. Er soll Zeit bekommen, die Verletzung richtig auszukurieren, sonst ist ein frühes Karrierenende sehr wahrscheinlich. Hoffentlich (und das glaube ich auch) hat er eine andere Einstellung zu seinem Beruf. Ist der verletzt zu euch gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten: Ist der verletzt zu euch gewechselt? ja, hatte irgendein Ödem im Knie oder so, sollte aber bald wieder fit sein. Neben Tomi wäre auch Nutz ein mehr wie interessanter Spieler, weiß aber nicht ob er finanzierbar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Kann mir gut vorstellen das ihr fix tomi holt und nutz leiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. August 2016 mrneub schrieb vor 38 Minuten: Kann mir gut vorstellen das ihr fix tomi holt und nutz leiht. ich stell mich zur Verfügung und hols gerne ab aus Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. August 2016 ich hätte natürlich nix gegen diese beiden Spieler. Aber ich würde nicht unnötig Kohle ausgeben. Ich bin auch nach dem mäßigen Saisonstart überzeugt, dass der aktuelle Kader gut genug für den Klassenerhalt ist und ein höheres Ziel darfst dir als Aufsteiger realistisch eh nicht stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. August 2016 das kommt doch überraschend Zitat +++TRANSFERNEWS+++ Die Wölfe haben nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen - nach Absolvierung der medizinischen Tests ist mit Alhassane Keita ein neuer Wolf zum Rudel gestoßen. Der 24-jährige Stürmer unterzeichnet einen Zweijahresvertrag (plus Option), alle weiteren Infos gibt´s in Kütze auf unserer Homepage! dürfte wohl der sein http://www.transfermarkt.de/alhassane-keita/profil/spieler/197734 hab zuvor einen mit dem gleichen Namen gefunden und gedacht "na bist 62 Tore in 130 Spielen für den Fc Zürich", war leider ned der richtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. August 2016 ja, der is es: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. August 2016 Haben ihn wohl einen Elfmeter schießen lassen und er hat verwandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts