Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Die Punkteausbeute von OG ist absolut in Ordnung. Die spielerische Komponente ist es noch nicht wirklich. Das kann man aber erst mal einigermaßen verkraften, weil es nicht "sein" Kader ist, sondern dieser nach völlig anderen Kriterien zusammengestellt wurde. Die ständigen Personalwechsel finde ich etwas entbehrlich, aber gut. Was sich wohl ein Bernardo nach seiner Glanzleistung vor einer Woche gedacht hat, als er erfahren hat, dass ihm ein Pehlivan vorgezogen wird? Generell finde ich OG relativ schwer einzuschätzen in puncto Aufstellung und Kadermanagement. Da zaubert er teilweise Aufstellungen bzw. Spieler aus dem Hut, die man eigentlich schon komplett am Abstellgleis gewähnt hätte (heute zB Damari). Im Prinzip hat Ried ja heute auch keine wirklich herausgespielte Chance gehabt, die Admira zuletzt auch nicht. Nur Ergebnisfußball kann auch nicht der Anspruch von Red Bull als Marke sein. Sag mal hats dich noch ganz, was heißt da Anspruch der Marke?!!!!! Wir haben von Praktikant Freund und Sauer einen suboptimalen Kader präsentiert bekommen, die auf OGs Tranferwünsche nicht eingegangen sind. Red Bull macht Rekordumsätze, du kannst nicht die Fußballabteilung RB Salzburg verantwortlich machen für den Erfolg der Marke, wie schwachsinnig ist das bitte?? Wir müssen knapp die Punkte erkämpfen um die Ziele das Double zu erreichen. Nachdem Zeidler, nach deinen Vorstellungen eines Holodrio-Fußball, eine 2:0 Führung gegen Malmö durch hirnlosen Angriffsfußball verspielt hat. OG ist erfolgreich, um Bernardo in der letzten PK brauchst du dir mMn keine Sorgen machen. Am Mi spielen wir gegen die Austria und OG ist einer der seiner gesamten Mannschaft vertraut und jeden Kaderspieler fordert, dh wer im Training überzeugt bekommt eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 17. April 2016 Das Tor mit anschließender Jubeltraube ist ein unbezahlbarer Moment der Motivation. Sorianos Leistung war gestern trotzdem dürftig. Und wer in der Freistoßsituation Hwang ein Foul unterstellt, der möchte halt nur lügen, polemisieren und bewusst Dinge verdrehen. Und natürlich warten die R-verseuchten Medien auf einen Umfaller. Noch dürfen sie ja zündeln und spekulieren. Deshalb heute auf einen hohen Sieg der Austria hoffen, dann ist endgültig Ruhe im Karton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ried-im-tal-der-traenen-soriano-erzielt-siegtreffer-vor-spielende/ bei 4:30 Oscar zuckt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. April 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ried-im-tal-der-traenen-soriano-erzielt-siegtreffer-vor-spielende/ bei 4:30 Oscar zuckt aus so emotional hab ich ihn noch nie erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 17. April 2016 Kanns mir grad ned anschauen. Hat er gelächelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Kanns mir grad ned anschauen. Hat er gelächelt? Ist die Seitenlinie mit geballten Fäusten entlang gelaufen und war anscheinend noch nicht im Klaren dass er einen von Europas besten Freistoßschützen im Team hat so emotional hab ich ihn noch nie erlebt Ich musste mir die Sequenz ein paar Mal anschauen, so sehr musste ich lachen. Sein Gesicht ist echt unbezahlbar. Er hat anscheinend das Spiel auch schon abgehakt gehabt. Ps Kann man kein Vine oder GIF von der Situation machen? Ist einfach zu geil bearbeitet 17. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 Es zählen in dieser Phase der Meisterschaft nur mehr die Ergebnisse. Dass unser Spiel momentan in der Offensive einige Leerläufe hat kann man verschmerzen, solange man eben regelmäßig punktet. Und sind wir uns ehrlich: was soll OG aus dem vorhandenen Kader groß spielerisch viel mehr rausholen? Dieser Kader gibt nicht viel mehr her, und mittlerweile hat eigentlich jeder Spieler die Gelegenheit bekommen sich zu beweisen. Gebt OG 2 - 3 neue Kreativspieler und dann sehe ich dem Ganzen sehr optimistisch entgegen. Defensiv können wir uns mittlerweile auf eine gewisse Grundstabilität verlassen, hätten Lainer und Walke nicht einen auf Schmiemer - Gulacsi Gedenktag gemacht hätten wir wieder zu 0 gespielt. Mit einigen Spielern werde ich aber eben nicht mehr glücklich, auch Lainer war gestern eine Katastrophe. Wo der die Bälle oft offensiv hingeschossen hat war unfassbar. Hwang schafft es auch jedes Mal mich auf die Palme zu bringen, der hat einfach in der Bundesliga noch nichts verloren. Wieso hier nicht zumindest Oberlin den Vorzug bekommt weiß ich echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Es zählen in dieser Phase der Meisterschaft nur mehr die Ergebnisse. Dass unser Spiel momentan in der Offensive einige Leerläufe hat kann man verschmerzen, solange man eben regelmäßig punktet. Und sind wir uns ehrlich: was soll OG aus dem vorhandenen Kader groß spielerisch viel mehr rausholen? Dieser Kader gibt nicht viel mehr her, und mittlerweile hat eigentlich jeder Spieler die Gelegenheit bekommen sich zu beweisen. Gebt OG 2 - 3 neue Kreativspieler und dann sehe ich dem Ganzen sehr optimistisch entgegen. Defensiv können wir uns mittlerweile auf eine gewisse Grundstabilität verlassen, hätten Lainer und Walke nicht einen auf Schmiemer - Gulacsi Gedenktag gemacht hätten wir wieder zu 0 gespielt. Mit einigen Spielern werde ich aber eben nicht mehr glücklich, auch Lainer war gestern eine Katastrophe. Wo der die Bälle oft offensiv hingeschossen hat war unfassbar. Hwang schafft es auch jedes Mal mich auf die Palme zu bringen, der hat einfach in der Bundesliga noch nichts verloren. Wieso hier nicht zumindest Oberlin den Vorzug bekommt weiß ich echt nicht. Man erzählt sich, im Süden Schwedens versammeln sich seit diesem jenem 19. August die Familien der Stadt und aller umliegenden Dörfer an der Küste um gemeinschaftlich zu picknicken und die beiden Gallionsfiguren welche einst den schwedischen Klubfußball wieder zum Leben erweckten bei einem Gläschen Wein jährlich zu ehren. Kopfverband ist natürlich Teilnahmevorasusetzung. Ps Bitte nicht zu ernst nehmen, mir war kurz langweilig bearbeitet 18. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2016 Pehlivan von Ried-Co Posch verletzt und fällt für Cup-Spiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts