Runde 27: SK Austria Klagenfurt : Austria Lustenau


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Lustenau wird ebenfalls versuchen sich nach der Niederlage zu rehabilitieren....Aber Markus, wie du sagst ---es muss ja mal wieder klappen vorallem gegen eine Austria in Grün :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Sieg oder Spielabbruch! - 1:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich glaub wir sind mittlerweile in einer position wo man schon fast mehr auf die fac spiele schauen sollte und hoffen das die keine punkte machen ... für die restlichen spiele wäre eine mischung aus "soviel punkte wie möglich zu holen" und "nur soviel punkte das es für fellner für die neue saison nicht reicht" in meinen augen am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

ist halt eine Frage der Optionen. Vl. würde sich lt. Deiner Theorie auch was betreffend Kader Ändern. Man sieht was los ist wenn Rep ausläßt und jetzt auch noch Eler, der ja doch beinahe in jedem Spiel trifft, ausfällt...

Ich persönlich bin der Meinung das bei uns Namen zu sehr gehypet werden. bis auf die Starken Spiele zu beginn der Saison, war, wenn man Resume zieht nicht wirklich viel los. Aber man hat auch gesehen, dass eine gewisse Euphorie, welche zu Saisonbeginn bestimmt geherrscht hat, das Team eine Klasse stärker machen kann. Wir brauchen ein vernünftiges Teambuilding und Kaderverstärkungen, sonnst wirds spätestens nächstes Jahr nichts mit dem Klassenerhalt....leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bin sowieso gespannt, wer heute als Stürmer aufläuft. Solange es nicht, wie in IBK, Zachhuber ist, bin ich schon relativ zufrieden. Man könnte ja eventuell einmal einen Sahanek vorne rein stellen. Körperlich wäre es ihm zumindest zuzutrauen sich gegen die Verteidiger durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schon ja, aber technisch sind die zwei wohl eher nicht miteinander zu vergleichen. Auch wenn Sahanek dies eher selten zeigt, gibt es einfach derzeit meiner Ansicht nach keine bessere Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.