Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

kann gut sein. ich hoffe beim nächsten away match gibt es wieder mobilisierung durch die supporters :clap:

Es gibt halt solche Termine...auch aus meiner "peer group" hat diesmal niemand den Weg nach Ritzing gefunden, während in Horn fast alle dabei waren. Passiert ab und zu und rein zufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ja früher, da wurden keine Fähnchen geschwenkt, keine Doppelhalter gezeigt und wenn die Gastfans gezündelt haben, wurde nach der Feuerwehr gesungen. Aber zwischenzeitlich können wir selber schon recht gut zündeln.

Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass die Fans die Fahnen, Pyro oä. verwenden tiafe, beschimpfende oder diskriminierende Sachen von sich geben. Ich habe eher das Gefühl wenn weniger Fans aus der organisierten Fanszene zu Auswärtsspielen kommen, dann eher Fans ungut auffallen bzw vermutlich einfach besser zu hören sind, weil der Support leiser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Mir wäre noch nicht aufgefallen, dass die Fans die Fahnen, Pyro oä. verwenden tiafe, beschimpfende oder diskriminierende Sachen von sich geben. Ich habe eher das Gefühl wenn weniger Fans aus der organisierten Fanszene zu Auswärtsspielen kommen, dann eher Fans ungut auffallen bzw vermutlich einfach besser zu hören sind, weil der Support leiser ist.

die tiafen schimfer sind nach meiner erfahrung definitiv andere leute als die fahnenschwenker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Jetzt auf Schau TV hat man gesehen, dass Kostic, bevor er nach vorne gefallen ist,

am Leiberl zurück gehalten wurde, für mich ein Elfer und gelbe Karte.

Für den Schiri gelb-rot, weil er sich zu spät vom Zug befreite..........

...auch so kann man Partien drehen...

...auch Bahadir wurde in Laufduellen öfters am Leiberl zurück gehalten, einmal auch die Hose ausgezogen (fast!), offensichtlich hatte man dieses Modul in den Schiedsrichterseminaren nicht angeboten,

vielleicht auch aus Kostengründen...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Noch ein wenig Senf zum Spiel:

Mecki Katzer in der ersten Halbzeit(edit:war natürlich die zweite Halbzeit..sorry),mit drei für ihn ungewohnt haarsträubenden Fehler.

Vollnhofer zweimal beim herauslaufen jenseits von Gut und Böse.

Die Einwechselung von Rajic verstand ich Anfangs auch nicht.Aber Pantic humpelte leicht, ist also dann klar.

Zum Rundherum:

Der Bus fast voll.

Und das muß auch einmal gesagt werden....der junge Buschaffeur fuhr grandios.

Wie der am Franz-Josefs-Kai immer die beste Spur nahm,und dann vor der Urania ganz lässig nach links schwenkte.Mir ist das Herz aufgegangen,und ich habe ihn bei der Rast auch ein großes Kompliment gemacht.

Wie immer am "Land"sehr moderate Preise,leider war mein Langos aber versalzen.

Die Ritzinger in meinen Umfeld ein friedfertiges Völkchen.

Hr. Blagusz war auch anwesend und unterhielt sich angeregt mit unseren FB-Verantwortlichen.

Ein feines Stadion mitten in der Pampa.Wer noch nicht dort war hier ein link

http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/regionalligaost/Dorfklub-SC-Ritzing-macht-Bundesligisten-neidisch;art41989,996207

Ich stand hinter den Sitzern auf Höhe der Ausschank."Krächzte" aber tapfer mit.

Auch hier ein Vollkoffer mit tiefen Meldungen.Als ich ihn etwas besänftigen wollte,bekam er rollende Augen und Schaum trat ihn aus den Mund.Na Servas.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Mecki Katzer in der ersten Halbzeit mit drei für ihn ungewohnt haarsträubenden Fehler. Liegt vielleicht doch auch an der soliden Arbeit von Kevin Krisch, welcher eindeutig fehlte (auch Lenko), und

an der risikoreicheren Aufstellung durch die Dreierkette?

Zum Rundherum:

Der Bus fast voll.

Und das muß auch einmal gesagt werden....der junge Buschaffeur fuhr grandios.

Wie der am Franz-Josefs-Kai immer die beste Spur nahm,und dann vor der Urania ganz lässig nach links schwenkte.Mir ist das Herz aufgegangen,und ich habe ihn bei der Rast auch ein großes Kompliment gemacht.

Offensichtlich haben junge Buschaffeure andere Ausbildungen, als junge Schiedsrichter.

Diesem wollte ich auch was sagen, allerdings kein Kompliment ....

Ich stand hinter den Sitzern auf Höhe der Ausschank."Krächzte" aber tapfer mit.

Auch hier ein Vollkoffer mit tiefen Meldungen.Als ich ihn etwas besänftigen wollte,bekam er rollende Augen und Schaum trat ihn aus den Mund.Na Servas.

Vielleicht der Schaum vom Bier? :stoesschen: (haben die wie am Oktoberfest eingeschenkt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

..." :stoesschen:(haben die wie am Oktoberfest eingeschenkt?)"

Nein,die Menge war eh ok.Auch das Personal sehr freundlich.Hatte ein nettes Plauscherl während ich auf meinen Langos wartete,da gibts nichts zu meckern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

..." :stoesschen:(haben die wie am Oktoberfest eingeschenkt?)"

Nein,die Menge war eh ok.Auch das Personal sehr freundlich.Hatte ein nettes Plauscherl während ich auf meinen Langos wartete,da gibts nichts zu meckern.

Weil wir grad beim Thema sind, ich muss leider eine Teilschuld an der Niederlage übernehmen

mea maxima culpa!

Ich habe in meiner Leberstatistik nachgeblättert und bemerkt, dass ich in der kompletten Saison bei den Spielen (wo anwesend!) nur zweimal KEIN Bier getrunken habe, genau Horn und Ritzing, und beide haben wir verloren..

...jetzt bin ich etwas verunsichert, hat das nun direkt mit meiner Abstinenz zu tun?

und wie gehe ich mit dieser Erkenntnis um? :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil wir grad beim Thema sind, ich muss leider eine Teilschuld an der Niederlage übernehmen

mea maxima culpa!

Ich habe in meiner Leberstatistik nachgeblättert und bemerkt, dass ich in der kompletten Saison bei den Spielen (wo anwesend!) nur zweimal KEIN Bier getrunken habe, genau Horn und Ritzing, und beide haben wir verloren..

...jetzt bin ich etwas verunsichert, hat das nun direkt mit meiner Abstinenz zu tun?

und wie gehe ich mit dieser Erkenntnis um? :bsoffn:

Indem Du dass nächste Mal mit den Bus fährst,und Dir ein(oder mehrere)Bier gönnst.

Da musst Du dich schon aufopfern,vielleicht hilfts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Video vom Ritzinger Siegestor:

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/703997616406755/

Gerade gefunden,wußte gar nicht das fanreport auch Videos macht.Bravo!

http://www.fanreport.com/at/video?view=sc-ritzing-first-vienna-chance-16734

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Video vom Ritzinger Siegestor:

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/703997616406755/

Gerade gefunden,wußte gar nicht das fanreport auch Videos macht.Bravo!

http://www.fanreport.com/at/video?view=sc-ritzing-first-vienna-chance-16734

Leider war das eine Verknüpfung zweier Zweikampffehler,

Gökcek halbherzig attackiert(wie schon jemand erwähnt hat), und Güzlü kein Verteidiger!

Bei Katzer hätte Witteveen den Kopfball nicht erreicht, mMn.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag