Yildiray Bastürk


VioletSoul

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Also den Bastürk bekommt ihr nie...

Eher geht der in die Türkei oder bleibt in der Bundesliga...

Aber nach Ö kommt der nicht!

Im FM würde der Kicker schreiben: Ich finde 100 bessere Vereine als die Gurkentruppe

Sicher ist er ein Klassespieler und würde in Österreich seines gleichen suchen, doch glaube ich nicht das er zu Austria wechseln wird, schon alleine weil er noch jung ist.

@alle die meinen statt bastürk einen jungen spieler... wenn ein bastürk nach Österreich kommt dann schnappt man zu... oder nennt mir 1 spieler der es mit bastürk aufnehmen kann? (außer Ivanschitz/Hofmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der kleine Türke soll erstens bleiben wo er ist (denn alles was unter 1,70 ist ist im modernen Fussball nichts), zweitens hat er Gelbsucht gehabt und sehr lange nicht gespielt, drittens seit der WM 2002 überhaupt nichts mehr gespielt und viertens fehlt dem Gerücht jegliche Grundlage.

Und klar kann Austria international mithalten und klar kommen sehr gute Spieler zu uns wenn die Kohle stimmt (siehe Blanchard, der könnte locker in der deutschen BL bei jedem Klub spielen, oder Afolabi, Janocko und Co.), aber wenn man nur ablösefreie Spieler verpflichtet ist es natürlich sehr schwer da einen guten zu bekommen, da ablösefreie sehr gute Spieler meistens utopische Summen verlangen.

@GreenWhiteMarkus

Ivanschitz und Hofmann hätten nicht mal bei der Austria ein Leiberl.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Derzeit ist Janocko aber nicht in seiner Form, die er letztes Jahr hatte.

Ich bezweifle ,dass er jemals dort wieder hin kommt. Aber was nicht ist kann noch werden.

Hoffen wir dass Janocko dort wo er war wieder hinkommt, und dass Bastürk kein Wasserträger ist kann ich seit der letzten WM bezeugen!

ABER:

Roberto Carlos ist nach der Aussage von OPTIMIST

"Der kleine Türke soll erstens bleiben wo er ist (denn alles was unter 1,70 ist ist im modernen Fussball nichts"

wohl kein Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mir würde der in österreich gut gefallen. der bastürk ist mir schon damals bei bochum in der 2.liga aufgefallen. er ist für mich ein klassespieler .... hoffentlich wird auch was draus ...

PS: hab ich die quelle dieser neuigkeit übersehen ??? würd mich interessieren wo das stand !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ocki in Form kann man sicherlich mit einem Bastürk vergleichen 

ja, ja, ich meinte eigentlich einen jungen Österreicher weil es einige stimmen gab: Lieber den Jungen Österreichischen Weg wählen...

Janocko ist zweifellos einer der Besten Spieler in der Ö-Liga, und mMn ist Rushfeld der beste Stürmer...

@Optimist ja denn die austria würde Ivanschitz und Hoffman verleihen und stattdessen 32. Jährige Ausländer holen... sorry so ist es... causa mandl usw.

außerdem glaube ich nicht, dass wenn sie sich für den FC Magna weg entschieden hätte so erfolgreich währen, da sie nicht so eine Chance wie bei Rapid hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.