Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Belgien: Torwart erzielt Tor per Abschlag

15 Beiträge in diesem Thema

Belgien: Torwart erzielt Tor per Abschlag

Dem Torwart des belgischen Erstligisten Sporting Charleroi, Bertrand Laquait, gelang beim Punktspiel gegen RAEC Mons (2:2) ein Tor der Extra-Klasse.

Mit der Hilfe der Windverhältnisse und der Leichtsinnigkeit des gegnerischen Torhüters, der zu weit vor dem Tor stand, gelang dem französischen Keeper ein Tor per Abstoß nach nur 100 Sekunden.

Dass er torgefährlich ist, bestätigte er nach dem Spiel: 'Vor fünf Jahren gelang mir in ähnlicher Manier ein Treffer für die Reserve des FC Nancy gegen Calais'.

shortnews.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, muss ich auch sagen ... der war schon ziemlich weit vor seinem tor ...

am anfang der saison hat ja der sidorczuk von kapfenberg auch so ein tor geschafft, oder irre ich mich da ???

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide Tore gesehen, das is echt geil.

Aber was man noch sagen muss: In der selben ´Runde in Belgien hat ein anderer Torhüter einen Elfer verwandelt und eine verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo, muss ich auch sagen ... der war schon ziemlich weit vor seinem tor ...

am anfang der saison hat ja der sidorczuk von kapfenberg auch so ein tor geschafft, oder irre ich mich da ???

hab ich ja schon erwähnt :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.