Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Belgien: Torwart erzielt Tor per Abschlag Dem Torwart des belgischen Erstligisten Sporting Charleroi, Bertrand Laquait, gelang beim Punktspiel gegen RAEC Mons (2:2) ein Tor der Extra-Klasse. Mit der Hilfe der Windverhältnisse und der Leichtsinnigkeit des gegnerischen Torhüters, der zu weit vor dem Tor stand, gelang dem französischen Keeper ein Tor per Abstoß nach nur 100 Sekunden. Dass er torgefährlich ist, bestätigte er nach dem Spiel: 'Vor fünf Jahren gelang mir in ähnlicher Manier ein Treffer für die Reserve des FC Nancy gegen Calais'. shortnews.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 2x mal im leben ein solches tor zu schiessen ist schon sehr selten.....gibts irgendwo ein video davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Nein aber soweit ich weiß kann man ja die Tore der belgischen Liga auf Eurosport bei Eurogoals sehen. Müsste heute irgendwann am Abend sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 letzte saison gabs das auch in der schweiz. war glaube ich der torhüter von aarau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 Habs gesehen auf eurosport....also der gegenerische Tormann is ja auch eine ziemlich Niete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) jo, muss ich auch sagen ... der war schon ziemlich weit vor seinem tor ... am anfang der saison hat ja der sidorczuk von kapfenberg auch so ein tor geschafft, oder irre ich mich da ??? bearbeitet 26. Dezember 2003 von Seek0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 stimmt! ich glaub gegen tirol oder? war damals eh im fernsehen...ziemlich geniales tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 jo, auswärts gegen wacker tirol ... hier kann man es sich anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Hab beide Tore gesehen, das is echt geil. Aber was man noch sagen muss: In der selben ´Runde in Belgien hat ein anderer Torhüter einen Elfer verwandelt und eine verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 das hab ich auch gesehen ... schon etwas kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Es gibt ein paar torgefährliche Torhüter! Chilavert ist auch so einer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 jo, stimmt schon ... aber ein tor mit einem ausschuss zu schaffen ist echt schwierig bzw. glückssache ... chilavert macht/e (spielt er noch ?) die freistöße und elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Sidorzuck hat das gegen Wacker doch auch geschafft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 jo, muss ich auch sagen ... der war schon ziemlich weit vor seinem tor ...am anfang der saison hat ja der sidorczuk von kapfenberg auch so ein tor geschafft, oder irre ich mich da ??? hab ich ja schon erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Tschuldigung Hab mir gedacht, das hat noch keiner gesagt... Hats eigentlich ein Tormann schon mal ohne Bodenberührung bis ins gegnerische Tor geschafft? Das würde sicher geil ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts