Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2016 wie meinst das jetzt? Weil die anderen nichts zusammenbringen, kann bei uns in der nächsten Saison im Sturm genauso weitergewurschtelt werden? Oder wie? Naja, professionell würde ich das dann nicht nennen! "Weiterwurschteln" - das ist genau der richtige Ausdruck für unsere Kaderpolitik diesbezüglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) c) Red Bull: Soriano, Damari, Reyna, Oberlin, Hwang, Prevljak.Ist der Vergleich mit unserem Kader dein Ernst? Jeder der Genannten ist weit besser als Prosenik, Tomi und leider auch Alar. soriano: 19 tore. keita 10 tore. minamino 9, berisha damari 4 natürlich sind die spieler besser, aber torgefahr sieht anders aus djuricin hat in dieser saion mehr tore für rbs gemacht als reyna, oberlin, oder prevljak 2/6 aller tore macht soriano, 1/6 keita und minamino der rest streitet sich um die restl 2/6 bearbeitet 6. April 2016 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 6. April 2016 als ob der von einem deutschen Bundesligisten ausgerechnet zu Rapid kommen würde, wo er sowohl von den Austria- als auch den Rapidfans angefeindet werden würde! für eine solche Entscheidung müsste Hosiner augenblicklich entmündigt werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 Weil? weil hosiner platz braucht. bedräng ihn und er verliert den ball, oder fällt um platz hat rapid aber selten stöger ist eben bekannt für sein schnelles umschaltspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) soriano: 19 tore. keita 10 tore. minamino 9, berisha damari 4 natürlich sind die spieler besser, aber torgefahr sieht anders aus djuricin hat in dieser saion mehr tore für rbs gemacht als reyna, oberlin, oder prevljak Spielt ja eh nur der Soriano, die anderen werden bestenfalls eingewechselt oder als Zweitstürmer zu ihm aufgeboten. Sollte S. ausfallen oder außer Form sein, dann könnten sie sich beweisen. Die Stürmergarnitur von Red Bull ist aber sowas von besser als unsere, dass dies schon beschämend und frustrierend ist. Und auch ein Grund, dass wir nicht Meister werden. bearbeitet 7. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2016 Weil? weil er null wandspieler ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ad Hosiner: Wird aus finanziellen Gründen wohl kaum kommen wollen. Von der Qualität her würde ich ihn schon mit Vorbehalt als brauchbar einstufen, wobei diese Beurteilung allerdings auf den Leistungen vor seiner Erkrankung erfolgt. In Köln reißt er mich bislang nicht vom Hocker. Zulj würde ebenfalls zu teuer werden und ist kein Sympathieträger, was aber wurscht wäre. bearbeitet 6. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2016 Hosiner würd ich nicht unbedingt holen, es sei denn ihn gibts für lau. ein durchschnittlicher stürmer, der halt in einer jahrzehnteaustria gestanden is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Hosiner würd ich nicht unbedingt holen, es sei denn ihn gibts für lau. ein durchschnittlicher stürmer, der halt in einer jahrzehnteaustria gestanden is. Der kommt doch eh nicht. War damals bei Austria gut und das war's auch schon. Für seine schwere Krankheit kann er nichts. Wird in Köln von Publikum und Fans als schwach bezeichnet. Den können wir wirklich nur von den Austria-Zeiten her einstufen. In unserem Frust gehen wir halt alle Möglichkeiten durch ... bearbeitet 6. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 Spielt ja eh nur der Soriano, die anderen werden bestenfalls eingewechselt oder als Zweitstürmer zu ihm aufgeboten. Sollte S. ausfallen oder außer Form sein, dann könnten sie sich beweisen. Die Stürmergarnitur von Red Bull ist aber sowas von besser als unsere, das dies schon beschämend und frustrierend ist. Und auch ein Grund, dass wir nicht Meister werden. wie gesagt. mehr qualität haben sie, aber wenn soriano mehr tore macht als die restlichen stürmer bei rbs zusammen macht mir das jetzt a Zulj würde ebenfalls zu teuer werden und ist kein Sympathieträger, was aber wurscht wäre. fürth hat 10000 zuschauer. die werden wohl auch nicht im geld schwimmen und zulj war mehr oder weniger ein geschenk von rbs, wie damals bei jantscher, den sie praktisch verschenkt haben finanziell und vor allem mit neuem stadion könnte man zumindest bei heimspielen mehr bieten als fürth. dazu noch internationale spiele falls keiner mitbietet rechne ich rapid hier durchaus chancen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 6. April 2016 wie gesagt. mehr qualität haben sie, aber wenn soriano mehr tore macht als die restlichen stürmer bei rbs zusammen macht mir das jetzt a fürth hat 10000 zuschauer. die werden wohl auch nicht im geld schwimmen und zulj war mehr oder weniger ein geschenk von rbs, wie damals bei jantscher, den sie praktisch verschenkt haben finanziell und vor allem mit neuem stadion könnte man zumindest bei heimspielen mehr bieten als fürth. dazu noch internationale spiele falls keiner mitbietet rechne ich rapid hier durchaus chancen aus Zulj hat Rapid bereits zweimal abgesagt, obwohl ihn Zoki als Wunschspieler deklarierte (und ihn wahrscheinlich auch dementsprechend umworben hatte).Denke nicht, dass man hier allzu große Chancen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) fürth hat 10000 zuschauer. die werden wohl auch nicht im geld schwimmen und zulj war mehr oder weniger ein geschenk von rbs, wie damals bei jantscher, den sie praktisch verschenkt haben finanziell und vor allem mit neuem stadion könnte man zumindest bei heimspielen mehr bieten als fürth. dazu noch internationale spiele falls keiner mitbietet rechne ich rapid hier durchaus chancen aus Wir müssten einmal wissen, welchen Vertrag er dort hat. Wenn Rapid (wider Erwarten) in die Tasche greift, dann könnte er machbar sein, da hast du sicher recht. Zumal wir so einen Spieler (derzeit) nicht haben. Dürfte bei Fürth aber im offensiven MF spielen. Vielleicht schaut ja jemand die 2. Deutsche und kann etwas zu diesem Spieler sagen. Zulj hat Rapid bereits zweimal abgesagt, obwohl ihn Zoki als Wunschspieler deklarierte (und ihn wahrscheinlich auch dementsprechend umworben hatte). Denke nicht, dass man hier allzu große Chancen hätte. Daran erinnere ich mich. Damals hatte uns RB ausgestochen. Vielleicht hat er seine Meinung geändert. bearbeitet 6. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2016 Hosiner würd ich nicht unbedingt holen, es sei denn ihn gibts für lau. ein durchschnittlicher stürmer, der halt in einer jahrzehnteaustria gestanden is. hosiner ist ein etwas technisch besserer hoffer. das sind stürmer die nicht ins aktuelle system passen. hosiner lauert an der abseits grenze auf bälle in die tiefe. bei uns soll der stürmer bälle verwalten, gegenspieler binden und denen nicht davonlaufen um den mitspielern die zeit zu geben, dass sie nachrücken. meistens steht der gegner tief und da bleiben auch kaum räume für hosiner um in diese vorzudringen. wer hoffer nicht will, kann nicht hosiner wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 Wir müssten einmal wissen, welchen Vertrag er dort hat. Wenn Rapid (wider Erwarten) in die Tasche greift, dann könnte er machbar sein, da hast du sicher recht. Zumal wir so einen Spieler (derzeit) nicht haben. Dürfte bei Fürth aber im offensiven MF spielen. Vielleicht schaut ja jemand die 2. Deutsche und kann etwas zu diesem Spieler sagen. Daran erinnere ich mich. Damals hatte uns RB ausgestochen. Vielleicht hat er seine Meinung geändert. ich sprach auch nur von den finanziellen mitteln und der attraktivität ich verfolge zulj auch nicht mehr und habe keine ahung wie er im moment drauf ist, aber da es sonst keine namen gibt gehört er wohl noch immer zu den besseren österreichern, die für rapid in frage kämen und ja. zulj hat rapid wegen des geldes von rbs abgesagt und dann wollte er ins ausland. ich weiß nicht ob zulj mit einem deutschen mittelständer aus der 2 liga mit 10k zuschauern zufrieden ist, oder ob er doch schon andere interessenten hat ich glaube aber sowieso nicht, dass rapid noch einen stürmer holt, aber wenn und es ein Ö sein muss dann wäre mir auf jeden fall zulj am liebsten djuricin, hosiner, okotie,... will ich nicht in grünweiß sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) ich sprach auch nur von den finanziellen mitteln und der attraktivität ich verfolge zulj auch nicht mehr und habe keine ahung wie er im moment drauf ist, aber da es sonst keine namen gibt gehört er wohl noch immer zu den besseren österreichern, die für rapid in frage kämen und ja. zulj hat rapid wegen des geldes von rbs abgesagt und dann wollte er ins ausland. ich weiß nicht ob zulj mit einem deutschen mittelständer aus der 2 liga mit 10k zuschauern zufrieden ist, oder ob er doch schon andere interessenten hat ich glaube aber sowieso nicht, dass rapid noch einen stürmer holt, aber wenn und es ein Ö sein muss dann wäre mir auf jeden fall zulj am liebsten djuricin, hosiner, okotie,... will ich nicht in grünweiß sehen Zulj wird aufgrund seiner heurigen Leistungen in Ger wohl mit höheren Aufgaben rechnen können. Aber ja, an ihn hab ich bei der Frage nach einem Stürmer aus Ö auch gedacht. Hab ihn aber nicht genannt weil er viel eher eine hängende Spitze ist als ein 9er und wie gesagt, halte ich es für unrealistisch, dass er nach Ö zurückgeht zum aktuellen Zeitpunkt. Der hat sich in Ger durchgesetzt und bekommt sicher seine Angebote (falls er überhaupt weg will aus Fürth). bearbeitet 6. April 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts