Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2016 auf der anderen seite würde man bei der sky 4k übertragung eh nicht erkennen wer da vorne immer falsch steht... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2016 Klar, siehe mein Startposting. Nur da haben wir ja nicht soviel Auswahl, außer im Sturm mit Alar, Tomi und Proserl (grubi wink moi ). okay sorry, bin mir ziemlich sicher dass Jelic spielen wird. puh, alar oder tomi? dann wirklich noch eher tomi. wobei das dann auch ein eingeständnis für die katastophale transferpolitik im sommer wäre. unser sturm ist ein lüfterl... auf der anderen seite würde man bei der sky 4k übertragung eh nicht erkennen wer da vorne immer falsch steht... :-) mir steigt das gimpfte scho wieder auf, unser sturm, haha das i ned lach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Klar, siehe mein Startposting. Nur da haben wir ja nicht soviel Auswahl, außer im Sturm mit Alar, Tomi und Proserl (grubi wink moi ). Willst mich ja nur schon vorm Match auf 180 bringen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. April 2016 ich halte von tomi mehr als viele hier! der is a krätzn, genau das was da vorn fehlt! würde ihn gerne mal wieder sehen und bin fix überzeugt, dass er netzt! der soll endlich mal a chance kriegen, der ist mEn unterschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Kratzen hin oder her...es geht immer noch um können und es wird seinen Grund haben warum er nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Auer und Tomi in der Startelf, statt Pavelic und Jelic. bearbeitet 9. April 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Auer und Tomi in der Startelf. Na servas... bearbeitet 9. April 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Na servas...statt? Pavelic und Jelic. Habs jetzt editiert. bearbeitet 9. April 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Auer und Jelic. Habs jetzt editiert. Ich auch! ? Na dann werden wir sehen wieviel Tomi taugt...ich ahne böses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. April 2016 Pavelic und Jelic. Habs jetzt editiert. Wer jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2016 sorry, aber unser übungsleiter ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Bin eher gespannt, wie Auer ankommt. @El Habs eh wieder korrigiert. bearbeitet 9. April 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 9. April 2016 wo gibts die aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. April 2016 Bin eher gespannt, wie Auer ankommt. Für das Spiel wage ich noch keine Prognose, aber Auer kann definitiv kicken - aus dem könnte vielleicht noch was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. April 2016 Schau ma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts