rambo3 Postinho Geschrieben 8. April 2016 SR ist übrigens Harkam, wird wieder mächtig "Schiaba"-Rufe geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2016 Wird die Rallye wieder einige Zuschauer kosten? Die Wettervorhersage ist außerdem nicht gerade rosig. Jedesmal wenn ein attraktiver Gegner kommt is irgendwas. Dennoch sollte die Hütte recht gut besucht sein, schätze ich mal. nachdem um 18:30 angepfiffen wird werden sich vielleicht einige Ralleybesucher auch das match ansehen rechne mit 6k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2016 Termin ist gerade für die Polizei super, Rally, Rapid, Raser, Rabiate. Es ist was los am Wochenende! Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) 31 Alexander Kofler 4 Stephan Palla 15 Nemanja Rnić 25 Joachim Standfest 27 Daniel Drescher 11 Jacobo 16 Boris Hüttenbrenner 23 Peter Tschernegg 28 Thomas Zündel 8 Silvio 33 Issiaka Ouédraogo Reservespieler 1 Christian Dobnik 7 Dario Baldauf 26 Michael Sollbauer 22 Manuel Seidl 24 Christopher Wernitznig 29 Marc Andre Schmerböck 9 Philip Hellquist bearbeitet 9. April 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 Tomi der Stürmer bei Rapid, kann spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2016 Sollbauer auf der Bank ist interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 Sollbauer auf der Bank ist interessant. Stimmt, obwohl Drescher letztes mal nicht so schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2016 Stimmt, obwohl Drescher letztes mal nicht so schlecht war. Sollbauer wird ja wahrscheinlich eh wechseln, wenn Drescher so spielt wie zuletzt kann die Innenverteidigung so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2016 Na ja, mit einem ernudelten Tor werden wir des nicht gewinnen... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2016 Schaut ziemlich voll aus, wieviel Leute sind vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2016 Wird a tolle Runde für uns Ried vorne, Grödig vorne >_> Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. April 2016 Ganz furchtbare Runde wenn es so bleibt. Ich sag ja immer wieder der Kuchen ist noch nicht gegessen für uns, überall hört liest man davon der WAC sei gerettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2016 +1 Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2016 I glabs net... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. April 2016 Geile Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts