Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien

Sa, 09.04.2016, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien
3,10 - 3,20 - 2,10

_____________________________________________________________________________________

Gut bei diesem Spiel bin ich wieder Optimist, und sage, dass ein Xerl oder ein Sieg wieder drinnen ist. Aber wie immer, Österreichische Liga ist eine Wundertüte, alles kann passieren. Besonders zurzeit bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Wir gewinnen! :=

Kann ja nicht sein, dass gerade Rapid unsere Heimserie brechen wird! Die können gern enttäuscht über Pack und Semmering nach Wien zurückkehren ! W :clap: A :clap: C :clap: !

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hm schwierig, ich will dass Rapid Meister wird. Da könnte ich dann zweimal feiern gehen. Meister und Nichtabstieg. :clever:

Olte Rapid Luschen :D

Unentschieden wäre super, Sieg wird es wohl keiner

Hoffe auf Seidl in der Startaufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Olte Rapid Luschen :D

Unentschieden wäre super, Sieg wird es wohl keiner

Hoffe auf Seidl in der Startaufstellung

Sieg wäre für beide gut aber wie anstellen?

Übrigens hat der Weber sein Comeback gefeiert gegen die Ried oder? Vielleicht wäre ja auch er eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich tippe auf ein weiteres 1:0, Rapid muss gewinnen, daher sehr offensiv unterwegs. Werden sich allerdings an unserer Defensive die Zähne ausbeissen und irgendwann im Laufe des Spiels wird uns schon ein Tor gelingen. Man sollte am Samstag halt effektiv mit den Chancen umgehen, sooo viele werden es wohl nicht werden...

Ich würde Seidl statt Hüttenbrenner, Silvio statt Hellquist und Schmerböck für Zündel in die Startelf stellen, unser Trainer wird das aber wohl "leider" nicht so machen...

bearbeitet von rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hüttenbrenner ist defensiv sehr wertvoll, denn würde ich nicht tauschen.

Eher mal Tschernegg ein Pause gönnen und dafür Seidl bringen

Silivo statt Hellqist ist sowieso aufgelegt und Schmerböck würde ich auch gern sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aber spielerisch ist er halt limitiert und kann die gewonnenen Bälle kaum brauchbar verteilen...

ja schon, aber TP ist m.M. nach auch nicht viel besser - obwohl er sicher mehr Talent mitbringt.

Mir gefällt der Hütti, weil er immer bis zum Schluß läuft und kämpft

wir haben übrigens eine sehr gute Heimbilanz gegen Rapid

5 Siege, 2 oder 3 Xerl und nur eine Niederlage

Remis müsste schon drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Aber spielerisch ist er halt limitiert und kann die gewonnenen Bälle kaum brauchbar verteilen...

aber besser als #33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo, ich komme aus der Steiermark und möchte mir gerne das morgige Match gg. Rapid ansehen. Wo kann man denn bei Euch parken? Muss ich mir da schon vorher Gedanken machen oder gibt es sowas wie ein Parkleitsystem?

Danke für Eure Antworten und auf eine gute Partie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hallo, ich komme aus der Steiermark und möchte mir gerne das morgige Match gg. Rapid ansehen. Wo kann man denn bei Euch parken? Muss ich mir da schon vorher Gedanken machen oder gibt es sowas wie ein Parkleitsystem?

Danke für Eure Antworten und auf eine gute Partie!!

Wolfsberg Süd abfahren, den Schildern folgen und direkt beim Stadion parken (kl. Gebühr), evtl. ne Stunde vorher dann hast sicher keine Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag