JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien Sa, 09.04.2016, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien3,10 - 3,20 - 2,10_____________________________________________________________________________________ Gut bei diesem Spiel bin ich wieder Optimist, und sage, dass ein Xerl oder ein Sieg wieder drinnen ist. Aber wie immer, Österreichische Liga ist eine Wundertüte, alles kann passieren. Besonders zurzeit bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 X wäre super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Wir gewinnen! Kann ja nicht sein, dass gerade Rapid unsere Heimserie brechen wird! Die können gern enttäuscht über Pack und Semmering nach Wien zurückkehren ! W A C ! bearbeitet 3. April 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Hm schwierig, ich will dass Rapid Meister wird. Da könnte ich dann zweimal feiern gehen. Meister und Nichtabstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. April 2016 Hm schwierig, ich will dass Rapid Meister wird. Da könnte ich dann zweimal feiern gehen. Meister und Nichtabstieg. Olte Rapid Luschen Unentschieden wäre super, Sieg wird es wohl keiner Hoffe auf Seidl in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 Olte Rapid Luschen Unentschieden wäre super, Sieg wird es wohl keiner Hoffe auf Seidl in der Startaufstellung Sieg wäre für beide gut aber wie anstellen? Übrigens hat der Weber sein Comeback gefeiert gegen die Ried oder? Vielleicht wäre ja auch er eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Ich tippe auf ein weiteres 1:0, Rapid muss gewinnen, daher sehr offensiv unterwegs. Werden sich allerdings an unserer Defensive die Zähne ausbeissen und irgendwann im Laufe des Spiels wird uns schon ein Tor gelingen. Man sollte am Samstag halt effektiv mit den Chancen umgehen, sooo viele werden es wohl nicht werden... Ich würde Seidl statt Hüttenbrenner, Silvio statt Hellquist und Schmerböck für Zündel in die Startelf stellen, unser Trainer wird das aber wohl "leider" nicht so machen... bearbeitet 4. April 2016 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Hüttenbrenner ist defensiv sehr wertvoll, denn würde ich nicht tauschen. Eher mal Tschernegg ein Pause gönnen und dafür Seidl bringen Silivo statt Hellqist ist sowieso aufgelegt und Schmerböck würde ich auch gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Aber spielerisch ist er halt limitiert und kann die gewonnenen Bälle kaum brauchbar verteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. April 2016 Aber spielerisch ist er halt limitiert und kann die gewonnenen Bälle kaum brauchbar verteilen... ja schon, aber TP ist m.M. nach auch nicht viel besser - obwohl er sicher mehr Talent mitbringt. Mir gefällt der Hütti, weil er immer bis zum Schluß läuft und kämpft wir haben übrigens eine sehr gute Heimbilanz gegen Rapid 5 Siege, 2 oder 3 Xerl und nur eine Niederlage Remis müsste schon drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 6. April 2016 Aber spielerisch ist er halt limitiert und kann die gewonnenen Bälle kaum brauchbar verteilen... aber besser als #33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Hallo, ich komme aus der Steiermark und möchte mir gerne das morgige Match gg. Rapid ansehen. Wo kann man denn bei Euch parken? Muss ich mir da schon vorher Gedanken machen oder gibt es sowas wie ein Parkleitsystem? Danke für Eure Antworten und auf eine gute Partie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Hallo, ich komme aus der Steiermark und möchte mir gerne das morgige Match gg. Rapid ansehen. Wo kann man denn bei Euch parken? Muss ich mir da schon vorher Gedanken machen oder gibt es sowas wie ein Parkleitsystem? Danke für Eure Antworten und auf eine gute Partie!! Wolfsberg Süd abfahren, den Schildern folgen und direkt beim Stadion parken (kl. Gebühr), evtl. ne Stunde vorher dann hast sicher keine Probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Wolfsberg Süd abfahren, den Schildern folgen und direkt beim Stadion parken (kl. Gebühr), evtl. ne Stunde vorher dann hast sicher keine Probleme... ...herzlichen Dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2016 Wird die Rallye wieder einige Zuschauer kosten? Die Wettervorhersage ist außerdem nicht gerade rosig. Jedesmal wenn ein attraktiver Gegner kommt is irgendwas. Dennoch sollte die Hütte recht gut besucht sein, schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts