Gast Geschrieben 27. August 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Er wäre schön ablösefrei gewesen, also hätte also 0 gebracht. Also wären 100.000 schon ein Gewinn gewesen. Hätte Hätte Zigarette Ich will Fakten Brudi...Fakten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Hätte Hätte Zigarette Ich will Fakten Brudi...Fakten Das ganze verf*ckte Jahr schreiben sich hier alle die Finger Wund über 17.000 Spekulationen über den Kader und die Transferpolitik und dass Kreissl ja ohnehin schon Geheimagent der Wiener Vereine ist, damit Sturm ja nicht zu erfolgreich ist und jetzt wollen sie alle Fakten. Genau.mein.Humor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. August 2019 Funfact: Von den 4 ertragsstärksten Verkäufen unserer Vereinsgeschichte fallen 3 in die Ära GK. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. August 2019 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Funfact: Von den 4 ertragsstärksten Verkäufen unserer Vereinsgeschichte fallen 3 in die Ära GK. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Funfact: Von den 4 ertragsstärksten Verkäufen unserer Vereinsgeschichte fallen 3 in die Ära GK. Es hätten 4 von 4 sein können, wenn der nächste nicht in die Top 3 kommt, dann sollte man sich neuausrichten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Der Gruselglatzo ist in den top ten übrigens nur mit dem ominösen Madl-Deal vertreten bearbeitet 27. August 2019 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. August 2019 Er hätte auch sicher einen zweiten Transfer in den Top-10, wenn man die Mehreinnahmen aus dem Spiel gegen den BVB gegenrechnet. Oh wait... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. August 2019 Weiters gehen von 12 Transfer in der Klubgeschichte mit Erlösen > 1 Mio. 5 auf die Kappe von GK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. August 2019 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Weiters gehen von 12 Transfer in der Klubgeschichte mit Erlösen > 1 Mio. 5 auf die Kappe von GK. Traue keiner Statistik, die du ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. August 2019 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Traue keiner Statistik, die du ... ;-) das sind Fakten mein Freund genauso wie jene, dass von insgesamt ca. 35 Mio. erfassten Transfereinnahmen des Vereins GK für knapp 14 Mio. verantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2019 MK7 schrieb vor 20 Minuten: das sind Fakten mein Freund genauso wie jene, dass von insgesamt ca. 35 Mio. erfassten Transfereinnahmen des Vereins GK für knapp 14 Mio. verantwortlich ist. Ja und das heisst fuer 21 war er ned verantwortlich #Aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2019 Vielleicht kann man aber auch mal eine Mitte finden. Die Kreissl-Statue ist genauswenig angebracht wie eine Hexenjagd. Positive Dinge gehören aufgezeigt, negative Dinge ebenso. Übrigens schau mir das lieber auch im Sturm-Report an, wie viel Sturm tatsächlich an Erlösen verbucht. Grundsätzlich finde ich die Verkaufserlöse von Kreissl nicht beeindruckend aber auch nicht schlecht. Die Zeiten haben sich geändert, die letzten Jahre werden teilweise Mondsummen für Spitzkicker bezahlt. Das ist kein Runterreden der Arbeit von Kreissl, sondern Fakt. Mit der Zeit vor 5 Jahren ist es schon schwer vergleichbar, 10 Jahren davor schon gar nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. August 2019 wh54 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kann man aber auch mal eine Mitte finden. Die Kreissl-Statue ist genauswenig angebracht wie eine Hexenjagd. Positive Dinge gehören aufgezeigt, negative Dinge ebenso. Übrigens schau mir das lieber auch im Sturm-Report an, wie viel Sturm tatsächlich an Erlösen verbucht. Grundsätzlich finde ich die Verkaufserlöse von Kreissl nicht beeindruckend aber auch nicht schlecht. Die Zeiten haben sich geändert, die letzten Jahre werden teilweise Mondsummen für Spitzkicker bezahlt. Das ist kein Runterreden der Arbeit von Kreissl, sondern Fakt. Mit der Zeit vor 5 Jahren ist es schon schwer vergleichbar, 10 Jahren davor schon gar nicht mehr. und mit vor 20 Jahren? Haas ist noch immer unser Top-Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Hätte Hätte Zigarette Ich will Fakten Brudi...Fakten Brudiii, würde ich liefern, wenn ich hätte. Kreissl ist keine Wunderkerze und kein Versager. Er ist schlicht und einfach ein solider Sportdirektor. Mit ein paar Fehlgriffen und ein paar Heldendaten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2019 (bearbeitet) MK7 schrieb vor einer Stunde: und mit vor 20 Jahren? Haas ist noch immer unser Top-Transfer Haas würde heutzutage wohl um 7-8 Mio gehen, Stürmer ist halt Stürmer. Würde Sturm noch dazu die Rolle von damals spielen wohl um 15 Mio. oder mehr. Siehe die Red Bull Transfers. bearbeitet 27. August 2019 von wh54 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts