Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn es jemand weiß, dann Emmet, denn Emmet weiß alles...

Nein, aber es wurde hier schon mal besprochen und ein Interview von MK gepostet wo von 5 Jahren dir Rede war.

btw. Spar dir deine stänker Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann schaffen sie es kommendes Jahr und wir bekommen dann halt unsere Mille. Was das mit unseren Transfers allerdings zu tun hat bleibt mir ein Rätsel.

um diese mio könnte man (einen) spieler holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

na dann schau dir mal die tollen Mitspieler in der ersten flögelsaison an; harry schneider, walter hörmann oder hannes pleva?

Hörmann war ein guter defensiver MF. Pleva machte immer seine Tore und war leider Verletzungsanfällig.

Ein Stöger und Milewski kommt dir nicht in den Sinn? Es gab auch einen gewissen Zsak welcher im Mittelfeld tätig war. Das war damals eine Topmannschaft - kein Vergleich im Verhältnis zu der jetzigen. Ausserdem Percudani und Ogris im Sturm.

Und dennoch wurde ein Flögel eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hörmann war ein guter defensiver MF. Pleva machte immer seine Tore und war leider Verletzungsanfällig.

Ein Stöger und Milewski kommt dir nicht in den Sinn? Es gab auch einen gewissen Zsak welcher im Mittelfeld tätig war. Das war damals eine Topmannschaft - kein Vergleich im Verhältnis zu der jetzigen. Ausserdem Percudani und Ogris im Sturm.

Und dennoch wurde ein Flögel eingebaut.

percudani hatte 7 einsätze, genau soviele wie peppi furtner. stöger auch nur 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

percudani hatte 7 einsätze, genau soviele wie peppi furtner. stöger auch nur 17

Und? Das waren trotzdem super Kicker. Statistik zählt da nicht soviel wie die persönliche Erfahrung. Bei Percudani hatte das einen anderen Grund. Der andere hieß Joe Furtner, Peppi kennt kein Mensch.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist wirklich zwierschitz bei uns ein thema? ich hoffe nicht, denn ich hatte verstärkungen erwartet und keine weiteren kaderergänzungen wie ihn und knasmüllner. kein wunder dass da talente wie gluhakovic und prokop zweimal überlegen ob sie bei uns verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist wirklich zwierschitz bei uns ein thema? ich hoffe nicht, denn ich hatte verstärkungen erwartet und keine weiteren kaderergänzungen wie ihn und knasmüllner. kein wunder dass da talente wie gluhakovic und prokop zweimal überlegen ob sie bei uns verlängern

Woher hast du das mit Zwierschitz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

indem man regelmäßig Spiele von ihnen ansieht

hm,ich weiss nicht,aber jedes jahr liesst man davon und nie passiert etwas bei Gluhakovic-bei dem hab ich das gefühl das der in 5 jahren noch immer net in der bundesliga angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm,ich weiss nicht,aber jedes jahr liesst man davon und nie passiert etwas bei Gluhakovic-bei dem hab ich das gefühl das der in 5 jahren noch immer net in der bundesliga angekommen ist.

Wie oft hast du ihn schon spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Woher hast du das mit Zwierschitz?

war in der Winterpause im Gespräch und jetzt wieder, soll angeblich nächste saison koch ersetzen. wo da die verbesserung sein soll ist mir aber ein rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß aber noch immer nicht woher du das hast? sportnet, laola, Heute??

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ein üblicher laola Artikel quasi.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten