behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 die gretchenfrage ist jetzt (nichts religiöses): wenn mk noch einmal die börse öffnet und ein spieler geholt werden kann, auf welcher position sollte das sein? ich würde wohl versuchen, jantscher oder schlager zu holen, ausländer ist wohl ein no go. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 Es wird kein Spieler mehr geholt wenn uns keiner verlässt. Weiß nicht warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2016 Es wird kein Spieler mehr geholt wenn uns keiner verlässt. Weiß nicht warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält? weil gesagt wurde dass sich ev noch was tun könnte, wenn wir in die gruppenphase kommen sollten - hat sogar fw gesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 weil gesagt wurde dass sich ev noch was tun könnte, wenn wir in die gruppenphase kommen sollten - hat sogar fw gesagt!Das hab ich schon oft gehört. Und nicht mal in der CL wurde "nachgebessert".Ich denke es wird niemand mehr geholt. Übrigens hat dies unsere Vereinsführung erst vo kurzem so gesagt. "Nur mehr auf Abgänge reagieren"... Ganz abgesehen davon bräuchten wir noch einen IV mMn anstatt Rotl und einen richtigen 10-er. Grünwald ist kein 10-er auch wenn er öfter dort spielt und Kehat passt iwie nicht so Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Das hab ich schon oft gehört. Und nicht mal in der CL wurde "nachgebessert". Ich denke es wird niemand mehr geholt. Übrigens hat dies unsere Vereinsführung erst vo kurzem so gesagt. "Nur mehr auf Abgänge reagieren"... Ganz abgesehen davon bräuchten wir noch einen IV mMn anstatt Rotl und einen richtigen 10-er. Grünwald ist kein 10-er auch wenn er öfter dort spielt und Kehat passt iwie nicht so Recht. Also MK hat erst kürzlich gesagt,das man die augen offen hat (sofern man die gruppenphase erreicht),und den MArkt weiterhin beobachtet. Abgänge können nicht ausgeschlossen werden. Aber es werden sicher keiner spieler verkauft nur weil man die gruppenphase nicht erreicht hat. wenn dann muss das angebot passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Muss sagen dass sich Tajouri grad top entwickelt. Hätt ich niiiie im Leben geglaubt. Hoffen wir dass es ned nur eine Überform ist und er dieses Level zumindest halten bzw. noch weiter ausbauen kann. Serbest ist zwar kein Transfer aber der 2. der sich neben Tajouri grad top entwickelt. Weiter so Burschen. Und auch Filipovic gefällt. Pires hingegen lässt leider aus. Auch von Martschinko haben wir schon besseres gesehen. Friese hat sich schon ausgezahlt durch seinen gestrigen Ausgleich. Hoffentlich gibt ihm das noch einen Schub. bearbeitet 5. August 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2016 ich denke die entwicklung in köln gibt die antwort., er wollte auch bleiben, hat aber erkannt, dass die strategisch wichtige person um nachhaltig etwas zu verändern nicht der trainer sondern der sd ist. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Es wird kein Spieler mehr geholt wenn uns keiner verlässt. Weiß nicht warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält? Na dann, leider wird heute in der Krone ein möglicher Abgang angekündigt: "Einer wird bei den Duellen um den Einzug in die Gruppenphase der Europa-League wohl nicht mehr dabei sein: Roi KEHAT steht unmittelbar vor einem Wechsel in seine israelische Heimat zu Maccabi Haifa. Die Klubs sind sich bereits einig, der Mittelfeldspieler hat noch letzte Details zu klären. macht mich traurig wenn es so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 6. August 2016 Na dann, leider wird heute in der Krone ein möglicher Abgang angekündigt: "Einer wird bei den Duellen um den Einzug in die Gruppenphase der Europa-League wohl nicht mehr dabei sein: Roi KEHAT steht unmittelbar vor einem Wechsel in seine israelische Heimat zu Maccabi Haifa. Die Klubs sind sich bereits einig, der Mittelfeldspieler hat noch letzte Details zu klären. macht mich traurig wenn es so kommt. Nach Donnerstag habe ich so etwas befürchtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Nach Donnerstag habe ich so etwas befürchtet... Ja, war schon sehr verwunderlich. Wichtiges Spiel und bekommt Freigabe für die Hochzeit. Schon sehr seltsam gewesen für mich. Echt schade, habe echt an seinen Durchbruch diese Saison bei uns geglaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 6. August 2016 Ja, war schon sehr verwunderlich. Wichtiges Spiel und bekommt Freigabe für die Hochzeit. Schon sehr seltsam gewesen für mich. Echt schade, habe echt an seinen Durchbruch diese Saison bei uns geglaubt.Die wichtigste Frage: gehen wir mit Prokop und Grünwald in die Saison? Ich hoffe sehr, dass Prokop heuer viel Einsatzzeit bekommt. Leider war er gleich wieder verletzt. Ihm aber wieder jemanden vor die Nase zu setzen fände ich nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Na dann, leider wird heute in der Krone ein möglicher Abgang angekündigt: "Einer wird bei den Duellen um den Einzug in die Gruppenphase der Europa-League wohl nicht mehr dabei sein: Roi KEHAT steht unmittelbar vor einem Wechsel in seine israelische Heimat zu Maccabi Haifa. Die Klubs sind sich bereits einig, der Mittelfeldspieler hat noch letzte Details zu klären. schweren herzens muss ich sagen dass es wohl besser ist. kehat ist ein super kicker, aber es gehört in unserer liga und international mehr dazu wenns härter wird. er war völlig abgemeldet wenn er keinen platz hatte und was man so mitbekommt ist er ein sehr ruhiger charakter, was auf dieser position vielleicht auch nicht hilft. ein feiner kerl, aber vielleicht holt man einen etwas robusteren mf spieler, obwohl die auswahl nicht groß sein wird. Die wichtigste Frage: gehen wir mit Prokop und Grünwald in die Saison? Ich hoffe sehr, dass Prokop heuer viel Einsatzzeit bekommt. Leider war er gleich wieder verletzt. Ihm aber wieder jemanden vor die Nase zu setzen fände ich nicht gut. wird wohl davon abhängen ob man in die gruppenphase kommt oder nicht. ohne gruppenphase sollten ag, prokop und event. tajouri reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 schweren herzens muss ich sagen dass es wohl besser ist. kehat ist ein super kicker, aber es gehört in unserer liga und international mehr dazu wenns härter wird. er war völlig abgemeldet wenn er keinen platz hatte und was man so mitbekommt ist er ein sehr ruhiger charakter, was auf dieser position vielleicht auch nicht hilft. ein feiner kerl, aber vielleicht holt man einen etwas robusteren mf spieler, obwohl die auswahl nicht groß sein wird. Einzigen Vorteil den ich an seinem Abgang sehe ist dass Prokop hoffentlich jetzt zu mehr Einsatzzeiten kommt. Ehrlich gesagt mit AG als 10er fühle ich mich einfach nicht wohl. In Verbindung mit Holzhauser fehlt mir da Geschwindikeit am Platz. Beide gute Kicker. Aber es fehlt mir einfach die Dynamik und schnelles Umschaltspiel mit den beiden leider auch nicht allzu gut. Hatte da meine Hoffnung auf Kehat der mit geilen Pässen unsere 3 Raketen einsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Einzigen Vorteil den ich an seinem Abgang sehe ist dass Prokop hoffentlich jetzt zu mehr Einsatzzeiten kommt. Ehrlich gesagt mit AG als 10er fühle ich mich einfach nicht wohl. In Verbindung mit Holzhauser fehlt mir da Geschwindikeit am Platz. Beide gute Kicker. Aber es fehlt mir einfach die Dynamik und schnelles Umschaltspiel mit den beiden leider auch nicht allzu gut. Hatte da meine Hoffnung auf Kehat der mit geilen Pässen unsere 3 Raketen einsetzt. ich denke das wird langsam zur legende, ag ist sicher keine sprintrakete aber pässe spielt er um nichts schlechter als kehat, zusätzlich hat er sehr gefährliche freistöße. objektiv gesehen hatte kehat sehr wenig gute auftritte und da muss man fink schin vertrauen wenn er keine zukunft in ihm sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 ich denke das wird langsam zur legende, ag ist sicher keine sprintrakete aber pässe spielt er um nichts schlechter als kehat, zusätzlich hat er sehr gefährliche freistöße. objektiv gesehen hatte kehat sehr wenig gute auftritte und da muss man fink schin vertrauen wenn er keine zukunft in ihm sieht. Ich bin/war auch ein Fan von AG, wie gesagt bin da vielleicht nicht objektiv genug. Aber der Spielertyp Kehat taugt mir halt einfach und einen anderen diesen Types sehe ich nicht bei uns im Kader. Klar ist seine Schwäche die Robustheit, wobei ich sein Zweikampfverhalten dagegen recht gut fand. Hat sich immer reingehauen und auch keinen Ball verloren gegeben. AG hingegen hat oft leichtfertige Ballverluste und versucht selten danach gleich nachzusetzen. Die größte Stärke von AG ist auch seine Torgefährlichkeit. Aber ist eben Ansichtsache. Aber allein die Spielübersicht von Kehat hat mir echt getaugt. Hatte ein super Spielverständnis und Übersicht. Und einen super ersten Ballkontakt und durch seine Übersicht vor der Ballannahme schon meist eine Idee was er weiter macht. Diese Stärke fehlt mir bei unserer Mannschaft da wird kaum noch mit einem Ballkontakt gearbeitet weil die Annahme teilweise schon zu schlecht ist. Wahr ist halt auch Kehat hatte nicht all zu viel gute Auftritte, aber war immer für gute Aktionen gut. Selbe kann man aber auch über AG sagen, öfters einfach ein Drecksspiel, aber hat dann meist immer noch seinen Scorerpunkt gemacht. Sei wie es sei, ich setzte nun meine Hoffnung auf Ismael, hat auch sehr gute Anlagen und die technischen Fertigkeiten um das Spiel schnell zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts