MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2016 Am Freitag geht´s gegen auswärtsstarke Kapfenberger in der Meisterschaft weiter.Mein Tipp ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2016 Nachdem Bender endlich weg ist und es auch für Kapfenberg um nichts mehr geht, rechne ich damit, dass endlich wieder ein Heimsieg eingefahren wird. Dieser wird sogar recht deutlich ausfallen, mit zumindest 2 Toren Unterschied. Die Zuschauerzahl wird einmal mehr ein erschreckender Wert. Selbst muss ich leider auch wieder passen. Tipp 3:1 vor 350 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 30. März 2016 Wenns stimmt was der Miese gesagt hat, kommt frischer Wind auf am Freitag...Tippe auf ein 2:1 Bin gespannt wie nun die Aufstellung aussehen wird?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Bin optimistisch und würde auch auf ein 2:1 tippen. An die Zuschauerzahlen will ich garnit denken... Wetter passt und vlt wollen sich ein paar die Austria ohne Bender anschauen. Also könntens schon 400 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Bin optimistisch und würde auch auf ein 2:1 tippen. An die Zuschauerzahlen will ich garnit denken... Wetter passt und vlt wollen sich ein paar die Austria ohne Bender anschauen. Also könntens schon 400 werden Zuschauerrekord 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Zuschauerrekord 2016 Nein. Lt. Bundesliga waren gegen Wr. Neustadt 415 Zuschauer im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 31. März 2016 Den Zuschauerrekord heuer in Klagenfurt hält übrigens der ASK http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1084240405047808591.htm?show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Beitrag von der Austria zum Spiel gegen den KSV bzw. über Sereinig:http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=25691Das Wichtigste steht übrigens im letzten Absatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Was ich bislang da in der Konferenz von uns gesehen habe, gefällt mir mal wieder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Wir sind so was von mausetot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Frechheit was die abliefern. Hoffentlich laufen viele Verträge aus. Da gehört im wahrsten Sinne des Wortes ausgemistet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Beruhigend das der FAC verloren hat. Die Flaschen legen es ja sogar noch darauf an (sportlich) abzusteigen. Da bin ich mal froh dass wir Svetits als Präsident haben, der greift wenigstens durch. Wird wohl ein größerer Umbruch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 Es stellt sich für mich schon die Frage: Wer hat diese Mannschaft derartig kaputt gemacht? Nur Bender? Oder spielt da mehr zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Es stellt sich für mich schon die Frage: Wer hat diese Mannschaft derartig kaputt gemacht? Nur Bender? Oder spielt da mehr zusammen? Die Frage ist natürlich berechtigt. Aber wer/was kommt außer Bender als "äußerer" Einfluss in Frage ??? Svetits wahrt sicher Distanz zur Mannschaft, die Rahmenbedingungen sollten passen und die Gehälter dürften gezahlt worden sein. Folglich dürfte es am Mannschaftsklima liegen und vor allem daran, dass viele Spieler charakterlose Weicheier sind. Denn als Fussballprofi darf es im Match so oder so nur 100% geben. bearbeitet 1. April 2016 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Es geht halt um nichts mehr. Die Luft ist draußen. Ist auch schwer für einen Trainer, da dann das Team groß zu motivieren. Darf aber keine Ausrede sein für eine Leistung wie heute. Positiv ist nur, dass sich so der Charakter einiger Spieler zeigt und der Klub zumindest Geld spart, weil keine Prämien bezahlt werden müssen bei Pleiten. bearbeitet 1. April 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts