Runde 25: Austria Klagenfurt - Kapfenberg, 01.04.2016 um 18:30 Uhr

Recommended Posts

Austrianer

Nachdem Bender endlich weg ist und es auch für Kapfenberg um nichts mehr geht, rechne ich damit, dass endlich wieder ein Heimsieg eingefahren wird. Dieser wird sogar recht deutlich ausfallen, mit zumindest 2 Toren Unterschied. Die Zuschauerzahl wird einmal mehr ein erschreckender Wert. Selbst muss ich leider auch wieder passen.

Tipp 3:1 vor 350 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin optimistisch und würde auch auf ein 2:1 tippen.

An die Zuschauerzahlen will ich garnit denken... Wetter passt und vlt wollen sich ein paar die Austria ohne Bender anschauen. Also könntens schon 400 werden :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es stellt sich für mich schon die Frage: Wer hat diese Mannschaft derartig kaputt gemacht? Nur Bender? Oder spielt da mehr zusammen?

Die Frage ist natürlich berechtigt. Aber wer/was kommt außer Bender als "äußerer" Einfluss in Frage ??? Svetits wahrt sicher Distanz zur Mannschaft, die Rahmenbedingungen sollten passen und die Gehälter dürften gezahlt worden sein. Folglich dürfte es am Mannschaftsklima liegen und vor allem daran, dass viele Spieler charakterlose Weicheier sind. Denn als Fussballprofi darf es im Match so oder so nur 100% geben.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht halt um nichts mehr. Die Luft ist draußen. Ist auch schwer für einen Trainer, da dann das Team groß zu motivieren. Darf aber keine Ausrede sein für eine Leistung wie heute. Positiv ist nur, dass sich so der Charakter einiger Spieler zeigt und der Klub zumindest Geld spart, weil keine Prämien bezahlt werden müssen bei Pleiten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag