Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) https://www.melodie-express.tv/tv.info/artikel/199166 Für die mitgereisten Fans, bei der Akustik dort wäre es eine Sünde, nicht zu jodeln. bearbeitet 2. April 2016 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Kama kommt nach einem abgewehrten Freistoss frei zum Abschluss > scheitert kläglich an Swete 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Der TW von Grödig ist heute aber sehr solide. Swete ist auch alles andere als ein schlechter Goalie. Die haben da eigentlich 3 Leute, die allesamt über dem Bundesliga-Durchschnitt sind. Der Rest vom Kader ist halt scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2016 Den muss Kamavuaka einfach machen, unglaublich. Edomwonyi bitte erlösen, das wird nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Kama wäre einer der wenigen, die ich ein Tor gönnen würde. Schade aber man hat gesehen, wieso er Verteidiger ist. bearbeitet 2. April 2016 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Und den muss Kama einfach machen, das war kläglich vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Wer solche Chancen vergibt, hat es nicht verdient zu gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Und Klem kann wieder keinen Ball annehmen. Da braucht man sich ja nicht mal auf ihn einzuschießen, um ihn fertig zu machen, das macht er schon ganz alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Foda hätte jedenfalls schon die perfekte Ausrede >>> Chancenverwertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2016 Bitte verlieren heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Und der nächste Ball, der Klem vom Fuß springt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 2. April 2016 Sollens den Foda halt zum Sportdirektor machen und einen neuen Trainer holen... Ah scho wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. April 2016 Ich reg mich gar net mehr auf. reg mich gar net mehr auf. mich gar net mehr auf. gar net mehr auf. net mehr auf. mehr auf. auf. Foda hätte jedenfalls schon die perfekte Ausrede >>> Chancenverwertung Schangggssseeeeenverwertung! Muss man mehr trainieren. Trainieren. Auf allen vieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. April 2016 Lyko hätte beinahe die Grödiger Führung ermöglicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. April 2016 Schangggssseeeeenverwertung! Und jedes mal muss ich grinsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts