vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2016 Sakic offiziell erster Neuzugang. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 Dem ist nichts hinzuzufügen! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Einmal im Jahr einen von den Lustenauern zu holen gehört wohl zur Tradition Naja schaun wir mal wie er sich macht Die Verantwortlichen werden sich aber schon was dabei denken wenn sie ihn gleich mit einem Zweijahresvertrag ausstatten. bearbeitet 27. Mai 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 Ich glaube langsam dass die Austria unser geheimes Farmteam ist! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 Soll verstehen wer will . Halte nicht viel von ihm, kann mich also nur positiv überraschen. Hoffen wir mal das Beste. Scheint fast als wäre für richtige Verstärkungen kein Geld vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) naja...... Finde es sehr schade das unser Scouting offensichtlich nicht weiter reicht als ins nachbar dorf und zu Canadis Wiener bekanntschaften..... bearbeitet 27. Mai 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2016 nied immer nur jammer. denke er schlägt gleich ein wie alle bisjetzt ausser 2-3 ausnahmen. also überraschen lassen. denke die jungs wissen was sie tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 nied immer nur jammer. denke er schlägt gleich ein wie alle bisjetzt ausser 2-3 ausnahmen. also überraschen lassen. denke die jungs wissen was sie tun!ich kann dein Post nicht nach vollziehen?Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) naja....bis auf Zech ist noch keiner von den Grünen bei uns eingeschlagen.... bearbeitet 27. Mai 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 27. Mai 2016 naja....bis auf Zech ist noch keiner von den Grünen bei uns eingeschlagen.... Naja ich würde jetzt Galvao und Zwischenbrugger schon als gelungene Transfers bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Naja ich würde jetzt Galvao und Zwischenbrugger schon als gelungene Transfers bezeichnen. Zwischenbrugger zähle ich nicht dazu....der kam ja von uns zur Austria und ist über ried wieder zurück zu uns. Galvao kann man mMn noch garnicht beurteilen. Er hatte sicher 2-3 gute spiele. Aber bisher war er einfach noch nicht fit genug. bearbeitet 27. Mai 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2016 Zellhofer war also bei Lask gegen Liefering im Stadion um Gespräche bzgl. Offensivspielern zu führen. Dovedan/Drazan würden wohl naheligend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Vl aber auch einer von Liefering? Ein Hödl würde sich da anbieten, zwecks keinem neuen Vertrag bei den Bullen. bearbeitet 28. Mai 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 http://www.transfermarkt.at/f-fellinger-zu-sc-rheindorf-altach-/thread/forum/154/thread_id/1020121 Neues Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Hab ich auch gelesen. Hat die AKA in Linz durchlaufen und in der ersten Saison RLM angeblich tadellos gespielt. Denke er würde bei einer Verpflichtung eher bei den Fohlen auflaufen. Mit Umjenovic hätten wir ja auch eine gute Nachwuchskraft auf dieser Position. (Übrigens mit einem sehenswerten Freistosstreffer gegen den FCD) Wie ich finde sind wir auf der Verteidigerposition eher überdurchschnittlich besetzt, die IV Postion die duch Pöllhuber frei wird kann man auch intern neu vergeben. bearbeitet 30. Mai 2016 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts